Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10197
.
.
.
.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waris07
Mentorin

Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich hätte am liebsten einen weg wie wir zueinander finden ohne etwas an zusprechen.........ich weiß das das schwer ist.........
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann mir einfach kein anderes Leben vorstellen als das was ich habe
phoenix123
Mitglied
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Aber das hätte er wenn er es wollte
Name
Gast
Zitat von Dinania:.ich weiß das das schwer ist
Straight
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will aber nicht
madmellow
Mitglied
Zitat:Zitat von Dinania Ich verstehe momentan einfach die Welt nicht mehr...........die letzten Tage waren gut. Wir haben Freunde getroffen, haben uns auch zu Hause gut verstanden........ich bin erkältet und er hat sich wirklich gekümmert und es war harmonisch zwischen uns........
Name
Gast
Zitat von Natasa:Hättest du damals ihn konfrontiert und ihn vor die Tür gesetzt vielleicht hätte sich was geändert.
phoenix123
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich sterbe bei dem Gedanken das er gehen könnte
Zitat von Dinania:ich nicht mehr die Nummer 1 für ihn bln
alleswirdbesser
Mentorin
madmellow
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich habe das Gefühl, dass dieser Thread u.a. deswegen so "beliebt" ist, weil hier wirklich jeder sich im Vergleich mit Dinania besser, ...
Name
Gast
Zitat von Dinania:Ich will aber nicht zu dritt sein.........ich hätte am liebsten einen weg wie wir zueinander finden ohne etwas an zusprechen.........ich weiß das ...
Natasa
Mitglied