wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
22280
• Seite 676 von 1486 • <1 ... 675, 676, 677 ... 1486>
ThePhoenix Mitglied
4
Danke erhalten:
582
Irgendwie macht es ja auch Spaß, hier ab und zu was reinzuschreiben. Vielleicht ist das der Sinn?
Die Federballfrau drückt beim 6 noch auf die Bremse, wahrscheinlich weil er sich halt nicht trennt. Falls er es schafft, sie weichzukochen, wird ger.amm.elt, dass es nur so kracht. Und das meine ich so. Da wird nichts langweilig oder "nicht so schön" sein.
Da wird es kein Halten mehr geben, glaube es oder nicht, Dinania. Du wirst sehen, ob du das aushalten kannst.
Falls das hier wirklich ein Skript extra für dieses Forum ist, solltest du dir als Regisseur nun gut überlegen, was am meisten Reaktionen hier hervorrufen könnte.
•
x 8#10126
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76723
auf die nächsten 1000 Seiten
•
x 3#10127
A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
x 3
Gwenwhyfar Mitglied
1
Danke erhalten:
9683
Fakt ist, dass Fakeverdacht laut Forenregeln verboten ist. Dennoch erstreckt sich das über Seiten immer wieder.
Dass es Dinania nicht gut geht versteht Forist nicht?
Ich möchte die sehen, denen das easy von der Hand ging nach Jahrzehnten Ehe und Kindern.
Halte ich absolut nicht für falsch. Aber, wer das nicht kann, da muss man nicht noch drauf kloppen.
•
x 11#10128
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33589
Ich sterbe bei dem Gedanken das er gehen könnte und ich nicht mehr die Nummer 1 für ihn bln...........
Hi, tut mir persönlich leid, dass sich jetzt eindeutig zeigt, was dein Mann wirklich möchte und er sich emotional von dir verabschiedet hat.
Er betrügt dich und belügt dich, siehst du doch auch so?
Er liebt eine andere Frau, siehst du doch auch so?
Er hat nicht den Mut sich zu entscheiden, siehst du doch auch so?
Sein Verhalten macht dich krank und du bist nicht mehr glücklich, siehst du doch auch so?
Warum bist du dann nicht wütend auf ihn und lässt deiner Wut mal freuen Lauf, du versuchst immer noch die Federballfrau als Hauptschuldige zu sehen, warum auch immer, aber letztendlich ist dein Mann der "Ar..sch"
•
x 2#10129
C
Cologne Mitglied
Danke erhalten:
474
Er hat nicht den Mut sich zu entscheiden, siehst du doch auch so?
Wenn Frau Federball ihn bei sich einziehen lassen würde, wäre er schon längst weg.
•
x 3#10130
Gwenwhyfar Mitglied
1
Danke erhalten:
9683
Und selbst das kannst du nicht wissen, Cologne
•
x 3#10131
C
Cologne Mitglied
Danke erhalten:
474
@Gwenwhyfar wir alle kennen den Ehemann nicht persönlich. Aber was er schreibt und er ist schwer verliebt und denkt jede Sekunde an Frau Federball.
•
D
Dinania Mitglied
1
Danke erhalten:
3064
Es ist nicht schön was teilweise hier über mich geschrieben wird und für die jenigen die denken das ich das erfinde kann ich nur sagen das es nicht so ist und das ich sehr froh wäre wenn es keine echte geschichte ist und schon gar nicht meine eigene.........
Ich schreibe eben nichts wenn gerade alles normal ist und nichts passiert ist und ich habe mich sogar bei zwei Sachen wo sie da wF entschieden die nicht zu schreiben weil ich weiß das ich Kommentare kriegen würde mit denen ich nicht gut umgehen kann und da geht es nicht darum kommentare zu bekommenund viele Seiten.........
Ich danke trotz dem allen die mir sagen wie sie es sehen und die mir Nachrichten schreiben weil mir das dann gut tut und ich weiß das es welche gibt die es interessiert wie es mir geht.........
Ich habe sogar kurz überlegt ob ich schreiben soll das ich ihm alles gesagt habe weil ich mich erst nicht getraut habe zu sagen das ich es nicht kann und will.......
Ich hatte in meinem Leben noch nie so Angst jemand zu verlieren und allein zu sein. Ich schaffe das nicht und ich will es nicht. Ich will nicht mein zu Hause verlieren und ich will hier nicht ohne ihn sein. Ich weiß das das für euch sich schrecklich anhört aber er ist mein Leben und das habe ich nicht mehr ohne ihn......
Ich schaffe es auch nicht meine Wut auf ihn zu legen......natürlich bin ich enttäuscht und traurig das er so ist aber mein Hass ist ehrlicher weise bei ihr und das kann ich auch nicht abstellen.........
Meinen Kindern geht es gut. Es ist mit sehr wichtig das ihr das wisst.......sie denken es ist alles wie immer und sie mögen sie auch leider sehr gerne und wenn sie etwas merken würden wäre das auf keinen Fall so.........
Ich möchte später noch etwas schreiben zu dem Chat aber jetzt habe ich erst einen Arzt Termin.......
•
x 10#10133
N
Name Gast
Es ansprechen ist das eine. Ihn zu verlieren ist das andere.
Zumindest möchte ich das für dich hoffen.
•
x 3#10134
Gwenwhyfar Mitglied
1
Danke erhalten:
9683
Du klingst sehr durcheinander und nicht bei dir. Das tut mir aufrichtig leid. Lass dich mal drücken und berichte bitte, wie es beim Arzt war.
•
x 12#10135
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33589
Ich schaffe es auch nicht meine Wut auf ihn zu legen......natürlich bin ich enttäuscht und traurig das er so ist aber mein Hass ist ehrlicher weise bei ihr und das kann ich auch nicht abstellen.........
Wahrscheinlich steht dein Mann immer noch auf dem Podest....sehr wahrscheinlich. Die Federballfrau wird sich nicht in Luft auflösen, ist so. Dein Mann hat die Schlüssel in der Hand, die rumeierei macht dich doch mürbe. Klar hast Du Angst ihn ganz zu verlieren, andererseits wirkt es auch befreiend und die Geschichte bekommt eine andere Dynamik und glaube mir, die Messe ist auch dann nicht gelesen.
•
x 5#10136
G
Gast2000 Mitglied
Danke erhalten:
8206
Ich habe sogar kurz überlegt ob ich schreiben soll das ich ihm alles gesagt habe weil ich mich erst nicht getraut habe zu sagen das ich es nicht kann und will.......
Ich hatte in meinem Leben noch nie so Angst jemand zu verlieren und allein zu sein. Ich schaffe das nicht und ich will es nicht. Ich will nicht mein zu Hause verlieren und ich will hier nicht ohne ihn sein. Ich weiß das das für euch sich schrecklich anhört aber er ist mein Leben und das habe ich nicht mehr ohne ihn......
Dinania, zunächst einmal finde ich das du in deinem jetzigen Post autark, wie es dir tatsächlich geht und in welchem Dilemma mit auch hier greifbaren Ängsten du lebst, herüber kommst. Zu- mindest bei mir wird deine bisherige Haltung damit erklär- und nachfühlbarer.
Ich denke, wir User hier sind gehalten, dich an der Stelle abzuholen, wo du tatsächlich stehst und dir möglichst die Hilfestellung geben, die für dich in der jetzigen Situation dir hilft mit der hoch emotional belastenden Situation besser umgehen zu können.
Fühle dich erst einmal virtuell gedrückt. Vielleicht, wäre dir zu wünschen, ist es jetzt genau der Wendepunkt hin zum Guten.
•
x 8#10137
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76723
weil mir das dann gut tut und ich weiß das es welche gibt die es interessiert wie es mir geht.........
Du brauchst auch einen Platz, wo du dich und deine Sorgen fallen lassen kannst - auch wenn Wir dies anders tun würden. Um Dinge zu ändern, muss man ja auch erst den Blick für finden.
Viel Glück beim Arzt
•
x 5#10138
Mountainwomen Mitglied
Danke erhalten:
203
man kann das hier halt einfach nur als "Unterhaltung" sehen, so leid mir es mir auch tut, etwas anderes ist es nicht. wir alle haben uns die Finger wund geschrieben (ist natürlich krass übertrieben 😉 ) Sie will in dem Sinn keine Hilfe, Ratschläge befolgt sie ebenso wenig. Gut, dann lese ich hier gerne weiter mit und schaue mal wie lange das alles noch so weiter geht. Vielleicht sieht sie es als Tagebuch 🤷♀ ist ja auch ok. Es tut mir einfach immer leid, wenn ich einen Menschen sehe der sich dermaßen gegen alles wehrt uns selber seit fast einem Jahr mehr und mehr zerstört. Zu sagen ich kann das nicht und will das nicht halte ich persönlich aber für schwach. Ich habe weitaus schlimmeres erlebt (meine persönliche Beurteilung, sicher hat jeder andere Empfindungen) und stand wie viele andere hier, vor ganz anderen Herausforderungen im Leben, dennoch bin diesen Weg auch gegangen- dann steht man Jahre später da und schaut zurück und kann wahnsinnig stolz auf dass ein. Denn man weiß es das es das alles wert war um hier und heute, wieder voll und ganz bei sich zu sein.... 💕 Aber da sie nicht entmündigt ist, sondern offenbar im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten kann man da nichts ausrichten. Es wird halt irgendwann dieses Gespräch kommen, dann wohl von ihm aus und dann wird es halt richtig bitter... Viel Kraft wünsche ich... 🙏🙏🙏
•
x 2#10139
Ete Mitglied
11
Danke erhalten:
1049
Irgendwie macht es ja auch Spaß, hier ab und zu was reinzuschreiben. Vielleicht ist das der Sinn? Die Federballfrau drückt beim 6 noch auf die Bremse, wahrscheinlich weil er sich halt nicht trennt. Falls er es schafft, sie weichzukochen, wird ger.amm.elt, dass es nur so kracht. Und das meine ich so. Da wird nichts ...
Ich kann die Geschichte ja bis heute nicht glauben, aber ich dachte immer das ich der Einzige bin