Name
- 93203
Name
Zitat von Natasa:Ich frage mich ob sie auch so in ihrer Ehe ist?
Violettsloth
Zitat von So-What:Dass sie geblieben ist, finde ich auch äußerst fragwürdig. Vielleicht halt um keinen Verdacht zu erwecken. Trotzdem nicht ok.
Ema
Zitat von Violettsloth:Da kann Federbällchen auch mitessen.
Pippa
Zitat von Ema:Das Essen wäre ihr vermutlich im Halse steckengeblieben.
Name
Juffa
So-What
Zitat von Violettsloth:Also Dinania umarmt sie, bringt Kuchen mit und schlägt vor, mal wieder gemeinsam was zu unternehmen. Da kann Federbällchen auch mitessen.
So-What
Zitat von Name:Da hätte Dina nur den Namen der App aussprechen sollen...
ElGatoRojo
Zitat von Ete:Ich kann die Geschichte ja bis heute nicht glauben, aber ich dachte immer das ich der Einzige bin
Zitat von Dinania:Ich habe mir überlegt mit meiner Mutter zu reden.......aber ich weiß noch nicht was ich ihr davon wirklich erzählen möchte...
Tilly
Zitat von Dinania:Ich hatte in meinem Leben noch nie so Angst jemand zu verlieren und allein zu sein. Ich schaffe das nicht und ich will es nicht. Ich will nicht mein zu Hause verlieren und ich will hier nicht ohne ihn sein. Ich weiß das das für euch sich schrecklich anhört aber er ist mein Leben und das habe ich nicht mehr ohne ihn.
Zitat von Dinania:Ich habe mir überlegt mit meiner Mutter zu reden.......aber ich weiß noch nicht was ich ihr davon wirklich erzählen möchte...
Zitat von Dinania:soll........sie sagte sie weiß wie das ist wenn der partner von einem so besessen ist und sich das nicht ändern wird und das es das noch schwerer macht.........er sagte ja leider ist das so.
Zitat von Dinania:Als sie das letzte Mal bei uns war und das kind geholt hat hat er ihr angeboten mit zu essen weil wir das eben immer allen anbieten und sie wollte eigentlich gehen und ist dann geblieben und hat nichts gegessen aber was getrunken
Dinania
Zitat von Waris07:Solltest du es aber nur mit dem Gedanken im Hinterkopf tun - damit sie sich DEINEN Ehemann vorknöpft - dann lass es bitte.
Zitat von BernhardQXY:Es ist so schwierig, mit welcher Sturheit Du etwas zu ändern versucht, was außerhalb Deiner Fähigkeiten liegt.
Zitat von Scheol:Ich halte dich nicht für einen schlechten Menschen, und auch nicht für eine schlechte Mutter oder Hausfrau. Du bist nur völlig überfordert mit der Situation und weißt nicht damit umzugehen.
Zitat von So-What:Aber Du wirkst tatsächlich besessen. Und extremst abhängig.
Zitat von So-What:Ich war nicht die einzige Affäre.
Zitat von Pippa:Das ist mir auch aufgefallen.
Anfangs schriebst Du noch vollständige Sätze mit Satzzeichen.
Jetzt ist manchmal gar nicht zu deuten, wer wem was gesagt oder geschrieben hat.
Das macht die Kommunikation echt anstrengend.
Zitat von Ema:Immerhin hat sie ja nur etwas getrunken.
Das Essen wäre ihr vermutlich im Halse steckengeblieben.
Zitat von Name:Da hätte Dina nur den Namen der App aussprechen sollen...
Ema
Zitat von Dinania:Schon dreist genug etwas zu trinken anzunehmen........aber die Kinder waren halt mit am Tisch das war eine sch.......situation
Ema
Zitat von Dinania:Es tut mir leid. Ich schreibe einfach alles nur noch herunter......ich werde mehr darauf achten......
Giraffenmädchen.
phoenix123