95754

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Natasa:
Ich frage mich ob sie auch so in ihrer Ehe ist?

Vielleicht. Vielleicht nicht.

Liebeskummer ist halt so n Mist. Da ist es egal ob 15 oder 50 ist.

06.03.2025 18:58 • x 3 #10171

Violettsloth
Zitat von So-What:
Dass sie geblieben ist, finde ich auch äußerst fragwürdig. Vielleicht halt um keinen Verdacht zu erwecken. Trotzdem nicht ok.

Also Dinania umarmt sie, bringt Kuchen mit und schlägt vor, mal wieder gemeinsam was zu unternehmen. Da kann Federbällchen auch mitessen.

06.03.2025 19:26 • x 9 #10172

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Violettsloth:
Da kann Federbällchen auch mitessen.

Immerhin hat sie ja nur etwas getrunken.
Das Essen wäre ihr vermutlich im Halse steckengeblieben.

06.03.2025 19:28 • #10173

Pippa
Zitat von Ema:

Das wäre auch eine Lösung .

06.03.2025 19:30 • x 1 #10174

N
Da hätte Dina nur den Namen der App aussprechen sollen...

06.03.2025 19:31 • x 1 #10175

J
Was man aber tatsächlich bemerken sollte nach 679 Seiten ist die Frage in der Überschrift des Threads auf jeden Fall klar beantwortet:
Ja , da ist mehr zwischen den beiden .

06.03.2025 20:08 • x 10 #10176

S
Zitat von Violettsloth:
Also Dinania umarmt sie, bringt Kuchen mit und schlägt vor, mal wieder gemeinsam was zu unternehmen. Da kann Federbällchen auch mitessen.

Ja, stimmt schon. Aber es von ihm anzunehmen, an den Familientisch zu sitzen…könnte ich nicht.

06.03.2025 20:55 • x 1 #10177

S
Zitat von Name:

Das hätte nachgehallt.

06.03.2025 20:58 • #10178

ElGatoRojo
Zitat von Ete:
Ich kann die Geschichte ja bis heute nicht glauben, aber ich dachte immer das ich der Einzige bin

Das kann schon wahr sein - so ein ängstliches Häschen, das keine Veränderungen will. Und die Augen zumacht, weil man dann das Störende nicht mehr direkt sieht.
Zitat von Dinania:
Ich habe mir überlegt mit meiner Mutter zu reden.......aber ich weiß noch nicht was ich ihr davon wirklich erzählen möchte...

Wenn nicht mit ihr - mit wem dann? Mal so ganz allgemein gesehen, falls nicht irgendwas dagegen spricht. Vielleicht öffnet es deinen Gesichtskreis.

06.03.2025 21:12 • x 3 #10179

T
Liebe Dinania,
erstmal gute Besserung. Ich hoffe du bist schnell wieder fit.
Zitat von Dinania:
Ich hatte in meinem Leben noch nie so Angst jemand zu verlieren und allein zu sein. Ich schaffe das nicht und ich will es nicht. Ich will nicht mein zu Hause verlieren und ich will hier nicht ohne ihn sein. Ich weiß das das für euch sich schrecklich anhört aber er ist mein Leben und das habe ich nicht mehr ohne ihn.

Ich verstehe dich und deine Reaktion (Nichtreaktion) zeigt deutlich, dass du völlig verängstigt bist. Aber so kommst du nicht weiter. Dieser Zustand macht dich körperlich und seelisch total krank. Du musst dir Hilfe holen.
Zitat von Dinania:
Ich habe mir überlegt mit meiner Mutter zu reden.......aber ich weiß noch nicht was ich ihr davon wirklich erzählen möchte...

Ich weiß nicht, ob sie die richtige dafür ist. Bitte sprich mit deiner Therapeutin oder Therapeuten und erzähle alles. Wirklich alles muss auf den Tisch. Der Therapeut muss den kompletten Umfang kennen um dir zu helfen, dich zu stärken.
Zitat von Dinania:
soll........sie sagte sie weiß wie das ist wenn der partner von einem so besessen ist und sich das nicht ändern wird und das es das noch schwerer macht.........er sagte ja leider ist das so.

Das ist doch sowas von verletzend. Auch wenn er es nicht als erster angesprochen hat, er wiederspricht ihr nicht. Die beiden geben also ihrem Mann und dir die Schuld, dass die beiden nicht so können wir sie gerne wollten.
Zitat von Dinania:
Als sie das letzte Mal bei uns war und das kind geholt hat hat er ihr angeboten mit zu essen weil wir das eben immer allen anbieten und sie wollte eigentlich gehen und ist dann geblieben und hat nichts gegessen aber was getrunken

Klar ist das von ihr dreist, aber viel schlimmer ist dein Mann.
Wie respektlos ist es von ihm seine Mätresse an den Familientisch zu bitten. Dinania, dein Mann ist ein riesengroßes Ar..loch mit null Gewissen. Lass dich doch nicht so demütigen. Das hast du nicht verdient.

06.03.2025 21:32 • x 13 #10180

D
Zitat von Waris07:
Solltest du es aber nur mit dem Gedanken im Hinterkopf tun - damit sie sich DEINEN Ehemann vorknöpft - dann lass es bitte.

Nein das wollte ich nicht aber ihr habt recht.......ich will nicht das sie ihn anspricht......

Zitat von BernhardQXY:
Es ist so schwierig, mit welcher Sturheit Du etwas zu ändern versucht, was außerhalb Deiner Fähigkeiten liegt.

Es ist aber nicht unmöglich etwas zu bewirken das er merkt das SIE eben doch nicht so die super Frau ist, wie er denkt.......
Zitat von Scheol:
Ich halte dich nicht für einen schlechten Menschen, und auch nicht für eine schlechte Mutter oder Hausfrau. Du bist nur völlig überfordert mit der Situation und weißt nicht damit umzugehen.

Danke es freut mich das du das sagst
Zitat von So-What:
Aber Du wirkst tatsächlich besessen. Und extremst abhängig.

Das bin ich nicht......ich sage es noch einmal.......er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen.........

Zitat von So-What:
Ich war nicht die einzige Affäre.

Aber er ist nicht der Typ der immer affären hat.......bisher war nie etwas in diese Richtung und nie so viel Handy wie jetzt.......

Zitat von Pippa:
Das ist mir auch aufgefallen.
Anfangs schriebst Du noch vollständige Sätze mit Satzzeichen.
Jetzt ist manchmal gar nicht zu deuten, wer wem was gesagt oder geschrieben hat.
Das macht die Kommunikation echt anstrengend.

Es tut mir leid. Ich schreibe einfach alles nur noch herunter......ich werde mehr darauf achten......
Zitat von Ema:
Immerhin hat sie ja nur etwas getrunken.

Schon dreist genug etwas zu trinken anzunehmen........aber die Kinder waren halt mit am Tisch das war eine sch.......situation
Zitat von Name:

Ich habe das zwar nicht gemacht aber als mein Sohn von dating Apps sprach habe ich gesagt das ja leider nur noch online kommuniziert wird und das man das ja nicht mit dem echten Leben vergleichen kann......sie haben darauf aber nicht bzw normal reagiert.......man hat nichts gemerkt.........und er sagte etwas über ein Thema wo sie total unterschiedlicher Meinung beim schreiben waren und er wusste das SIE das provoziert und dann grinst sie ihn nur so dumm an und er musste auch grinsen.......total lächerlich........

06.03.2025 21:45 • x 3 #10181

Ema
Zitat von Dinania:
Schon dreist genug etwas zu trinken anzunehmen........aber die Kinder waren halt mit am Tisch das war eine sch.......situation

Ach, die Kinderlein. Ja, ja, schlimm. Wie alt sind die nochmal?

Aber mal im Ernst: Wieso ist das so schlimm? Du fährst doch auch mit ihr und den jeweiligen Kindern zu irgendwelchen Auftritten (oder Turnieren, oder was weiß ich) und hängst dich dort an sie und versuchst, sie zu provozieren.

Und da du das tust, sehe ich eigentlich den großen Unterschied nicht.

06.03.2025 21:49 • x 6 #10182

Ema
Zitat von Dinania:
Es tut mir leid. Ich schreibe einfach alles nur noch herunter......ich werde mehr darauf achten......

Und dabei bleibt dein Finger ständig rein zufällig auf der Punkt-Taste hängen?

06.03.2025 21:50 • x 6 #10183

G
@Dinania
Ich weiß genau wie du dich fühlst, habe dasselbe durch.
Ich sage dir, wie du ihn wieder für dich bekommst:
Stell ihm seinen Koffer vor die Tür. Ich VERSPRECHE dir, in spätestens 2 Wochen kommt er angekrochen.

Dass du besessen von ihm sein sollst ist eine Frechheit. Du liebst ihn, ihr seid verheiratet.

06.03.2025 21:52 • x 7 #10184

P
Lasst sie doch ihre Punkte machen. Ist das wirklich wichtig? Sind halt Gedankenlücken die so zum Ausdruck kommen.

06.03.2025 21:53 • x 13 #10185

A

x 4