Name
Gast
Aber das ist auch egal. Dinania ist sowieso auch auf ihn fixiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Waris07
Mentorin
Zitat von Dinania:sie sagte sie weiß wie das ist wenn der partner von einem so besessen ist und sich das nicht ändern wird und das es das noch schwerer macht
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie schreibt immer nur was er hören will........da ist nichts mehr von frech oder Gegenwehr.........sie denkt jetzt sie kriegt ihn damit......
Giraffenmädchen.
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich weiß ja das es sich bescheuert anhört aber kann man nicht verstehen das ich kein anderes leben und keinen anderen mann an meiner Seite möchte? Ich sterbe bei dem Gedanken das er gehen könnte und ich nicht mehr die Nummer 1 für ihn bln...........
Scheol
Mentor
Zitat:Es ist nicht schön was teilweise hier über mich geschrieben wird
Zitat:und für die jenigen die denken das ich das erfinde kann ich nur sagen das es nicht so
Zitat:entschieden die nicht zu schreiben weil ich weiß das ich Kommentare kriegen würde mit denen ich nicht gut umgehen kann
Zitat:und da geht es nicht darum kommentare zu bekommenund viele Seiten.........
Zitat:Ich danke trotz dem allen die mir sagen wie sie es sehen und die mir Nachrichten schreiben weil mir das dann gut tut und ich weiß das es welche gibt die es interessiert wie es mir geht.........
Zitat:Ich habe sogar kurz überlegt ob ich schreiben soll das ich ihm alles gesagt habe weil ich mich erst nicht getraut habe zu sagen das ich es nicht kann und will.......
Zitat:Ich hatte in meinem Leben noch nie so Angst jemand zu verlieren und allein zu sein. Ich schaffe das nicht und ich will es nicht. Ich will nicht mein zu Hause verlieren und ich will hier nicht ohne ihn sein.
Zitat:Ich weiß das das für euch sich schrecklich anhört aber er ist mein Leben und das habe ich nicht mehr ohne ihn......
Zitat:Ich schaffe es auch nicht meine Wut auf ihn zu legen......natürlich bin ich enttäuscht und traurig das er so ist aber mein Hass ist ehrlicher weise bei ihr und das kann ich auch nicht abstellen.........
Zitat:Meinen Kindern geht es gut. Es ist mit sehr wichtig das ihr das wisst......
Dinania
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Dinania:Das ist auch einfach dreist dann nicht einfach zu gehen
Name
Gast
Zitat von Dinania:ich werde mit meiner Mutter einfach reden das ich vermute das er mich betrügen könnte und sehe was sie dazu sagt..
Waris07
Mentorin

Margerite
Mitglied
Zitat von Dinania:.ich werde mit meiner Mutter einfach reden das ich vermute das er mich betrügen könnte und sehe was sie dazu sagt..........
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Als sie das letzte Mal bei uns war und das kind geholt hat hat er ihr angeboten mit zu essen w
So-What
Mitglied
Natasa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Waris07:Deine oft lückenhafte Telegrammstil ärger mich so langsam richtig.