Name
- 93203
Name
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sage dir, wie du ihn wieder für dich bekommst:
Stell ihm seinen Koffer vor die Tür. Ich VERSPRECHE dir, in spätestens 2 Wochen kommt er angekrochen.
Name
Zitat von Dinania:Nein das wollte ich nicht aber ihr habt recht.......ich will nicht das sie ihn anspricht
So-What
Zitat von Dinania:Das bin ich nicht......ich sage es noch einmal.......er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen.........
Zitat von Dinania:Aber er ist nicht der Typ der immer affären hat......
Natasa
Zitat von Dinania:Es ist aber nicht unmöglich etwas zu bewirken das er merkt das SIE eben doch nicht so die super Frau ist, wie er denkt....
So-What
Zitat von Ema:Und da du das tust, sehe ich eigentlich den großen Unterschied nicht.
Tilly
Zitat von Dinania:gemerkt.........und er sagte etwas über ein Thema wo sie total unterschiedlicher Meinung beim schreiben waren und er wusste das SIE das provoziert und dann grinst sie ihn nur so dumm an und er musste auch grinsen.......total lächerlich..
Zitat von So-What:Er war/ist empfänglich, sucht etwas. Vielleicht unbewusst, vielleicht weiß er gar nicht nach was. Aber das geht nicht so einfach weg wie ein Schnupfen. Es wird euch auch nach IHR immer wieder auf die Füße fallen
Zitat von So-What:Und Du merkst auch, dass sein schlechtes Gewissen Dir gegenüber nach und nach bröckelt. Sie treffen sich und knutschen bereits. Was hast Du also „gewonnen“ durch das Aussitzen?
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Dass du besessen von ihm sein sollst ist eine Frechheit
Zitat von Giraffenmädchen:Du liebst ihn, ihr seid verheiratet.
EineMitleserin
NineNinchen
Juffa
Juffa
Gwenwhyfar
Secura
Zitat von Juffa:Hans Peter , das kannst Du aber wirklich nicht machen die Diana mit der Claudia zu betrügen
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Es ist aber nicht unmöglich etwas zu bewirken das er merkt das SIE eben doch nicht so die super Frau ist, wie er denkt..
Zitat von Dinania:er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen..........
Avvokata