95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich sage dir, wie du ihn wieder für dich bekommst:
Stell ihm seinen Koffer vor die Tür. Ich VERSPRECHE dir, in spätestens 2 Wochen kommt er angekrochen.

Wenn sie das nur probieren würde...
Selbst Frau Federball würde für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden.

06.03.2025 21:56 • x 2 #10186

N
Zitat von Dinania:
Nein das wollte ich nicht aber ihr habt recht.......ich will nicht das sie ihn anspricht

Heißt das jetzt, dass du auch wieder nicht mehr mit deiner Mutter darüber redest?

06.03.2025 21:59 • #10187

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dinania:
Das bin ich nicht......ich sage es noch einmal.......er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen.........

Warum machst Du dann alle seine Probleme zu Deinen, wenn Du nicht abhängig bist? Sag jetzt nicht „aus Liebe“.

Zitat von Dinania:
Aber er ist nicht der Typ der immer affären hat......

Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Ich wollte damit lediglich andeuten; dass er Dich nicht plötzlich wieder respektiert und alles normal wird, nur weil sie verschwindet, wenn sie das überhaupt tut (was vermutlich sowieso nicht passieren kann, aufgrund des Umfelds).
Er hat schon mal gehadert, wie Du erzählt hast, und sich aber belatschern lassen. Ich denke, sie war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und selbts nicht zufrieden. Es hätte auch die Kollegin oder die Supermarktkassiererin sein können. Er war/ist empfänglich, sucht etwas. Vielleicht unbewusst, vielleicht weiß er gar nicht nach was. Aber das geht nicht so einfach weg wie ein Schnupfen. Es wird euch auch nach IHR immer wieder auf die Füße fallen. Zumindest sehe ich das so, nach all Deinen Erzählungen.
Und Du merkst auch, dass sein schlechtes Gewissen Dir gegenüber nach und nach bröckelt. Sie treffen sich und knutschen bereits. Was hast Du also „gewonnen“ durch das Aussitzen?

06.03.2025 22:01 • x 5 #10188

N
Zitat von Dinania:
Es ist aber nicht unmöglich etwas zu bewirken das er merkt das SIE eben doch nicht so die super Frau ist, wie er denkt....

Was meinst du ganz genau?
Du willst etwas bewirken damit er denkt sie ist nicht so toll?
Wie willst das anstellen? Das hört sich schon komisch an.

06.03.2025 22:01 • x 5 #10189

S
Zitat von Ema:
Und da du das tust, sehe ich eigentlich den großen Unterschied nicht.

Auch wahr. Minus mal minus gibt Plus. Oder so.

06.03.2025 22:02 • #10190

T
Zitat von Dinania:
gemerkt.........und er sagte etwas über ein Thema wo sie total unterschiedlicher Meinung beim schreiben waren und er wusste das SIE das provoziert und dann grinst sie ihn nur so dumm an und er musste auch grinsen.......total lächerlich..

Direkt vor deinen Augen. Sie heizen sich gegenseitig ein.
Zitat von So-What:
Er war/ist empfänglich, sucht etwas. Vielleicht unbewusst, vielleicht weiß er gar nicht nach was. Aber das geht nicht so einfach weg wie ein Schnupfen. Es wird euch auch nach IHR immer wieder auf die Füße fallen

Zitat von So-What:
Und Du merkst auch, dass sein schlechtes Gewissen Dir gegenüber nach und nach bröckelt. Sie treffen sich und knutschen bereits. Was hast Du also „gewonnen“ durch das Aussitzen?

und sich machen auch direkt vor deinen Augen weiter. Wach auf.

06.03.2025 22:15 • x 2 #10191

Ema
Dass du besessen von ihm sein sollst ist eine Frechheit

Ich glaube, da stand nicht, dass sie besessen von ihm ist, sondern einfach nur besessen. So generell.

Du liebst ihn, ihr seid verheiratet.

Und du meinst, wenn man verheiratet ist, ist da ganz automatisch Liebe?
Immer und bei jedem?
Wenn du dich da mal bloß nicht irrst.

06.03.2025 22:19 • x 6 #10192

E
Es tut mir sehr leid, dass du lesen musstest, dass die zwei sich doch getroffen haben.

Ich denke es ist wirklich wichtig, dass du dich einem Menschen anvertraust, besonders jetzt. Deine Mutter würde doch dir gegenüber loyal sein, oder? Wenn du ihr sagst du möchtest nicht, dass sie ihn darauf anspricht, hält sie sich dann daran?

Es gibt auch die Seelsorge, selbst die kannst du anrufen und das ist total anonym. Du bist seit Monaten in einem Ausnahmezustand.

Wie das Forum hier teilweise über dich schreibt empfinde ich als kaum erträglich, ich kann mir gar nicht ausmalen wie es für dich sein muss. Du kannst Leute auf ignore Stellen, dann siehst du ihre Posts nicht mehr. Schütze dich.

06.03.2025 23:38 • x 2 #10193

NineNinchen
Wenn deine Mutter dir nahesteht, dann rede mit ihr. Hauptsache du redest mal ehrlich mit irgendjemanden darüber. Du frisst das schon viel zu lange in dich hinein und bist in deiner Blase gefangen. Trotz der vielen guten Antworten scheint das forum bei dir nicht durchzudringen. Deine Mutter will doch sicher auch, dass du glücklich wirst und nicht in einer unglücklichen Ehe gefangen bleibst.
Alles Gute weiterhin.

07.03.2025 00:57 • x 7 #10194

J
Wir wissen alle was passieren wird , der heiss durch Küsse angespitzte Ehemann von Dinania wird irgendwann jetzt auch den körperlichen Betrug in Form von Se~~ mit der stets verfügbaren Angebeteten vollziehen die inzwischen Single ist und auf ihn wartet.
Die Frau hat Geduld..
Wie die Schlange vor dem Kaninchenbau wartet sie bis der Mann sich in der Affäre weiter verstrickt.
Es besteht ein Band zwischen Ehemann und Geliebter , sie verstehen sich ohne Worte sogar wenn die Ehefrau mit am Tisch sitzt.
Leider ist es so , dass Dinania zum Schluss ganz alleine dasteht , denn es ist abzusehen dass diese große ,, Liebe ,, auch vollzogen wird und nach einem kleinen Skandal im Freundeskreis werden die beiden D a s neue dynamische Traumpaar im Verein und Freundeskreis und auch akzeptiert werden vom restlichen Umfeld .

07.03.2025 04:47 • x 6 #10195

J
An Dinania s Stelle würde ich mir Gedanken machen , was die beiden planen könnten um sie günstig loszuwerden.
Das ist die Story aus der Krimis ! gemacht werden.
Die Ehefrau ist im Weg und soll das Feld räumen .
Also aufpassen @Dinania..

Mal eine andere Frage
Hat Dein Mann Lebensversicherungen abgeschlossen wo ihr als Ehepaar gegenseitig als Begünstigte eingetragen seid ?
D u musst Dich endlich jemanden anvertrauen und Dich beraten lassen.

Die Mutter kann da nichts bewirken , außer das sie sich aufregt und evtl ein :
Hans Peter , das kannst Du aber wirklich nicht machen die Diana mit der Claudia zu betrügen .Du bist ein Familienvater, was sollen die Leute denken ?

07.03.2025 04:58 • x 2 #10196

Gwenwhyfar
Das hat hier gerade noch gefehlt!
Unterirdischer geht wirklich immer.

07.03.2025 05:07 • x 9 #10197

Secura
Zitat von Juffa:
Hans Peter , das kannst Du aber wirklich nicht machen die Diana mit der Claudia zu betrügen

07.03.2025 05:25 • x 1 #10198

B
Zitat von Dinania:
Es ist aber nicht unmöglich etwas zu bewirken das er merkt das SIE eben doch nicht so die super Frau ist, wie er denkt..

Doch, dem ist so. Du kannst nix tun an dieser Stelle.

Zitat von Dinania:
er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen..........

Ob er alleine wäre oder nicht ist ja völlig offen. Und ob er alleine klar käme oder nicht- nun, das ist auch nicht deine Verantwortung

07.03.2025 06:08 • x 3 #10199

A
Ich gehe davon aus, dass längst mehr als ein Kuss passiert ist. Das aber zu den Dingen gehört, von denen Dinania sagte, sie würde uns das aus Angst vor den Reaktionen verschweigen.

07.03.2025 06:28 • x 3 #10200

A

x 4