Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Juffa:und nach einem kleinen Skandal im Freundeskreis werden die beiden D a s neue dynamische Traumpaar im Verein und Freundeskreis und auch akzeptiert werden vom restlichen Umfeld .
Avvokata
Zitat von Dinania:...er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen...
Name
Zitat von BernhardQXY:Doch, dem ist so. Du kannst nix tun an dieser Stelle.
Name
BernhardQXY
DieSeherin
Violettsloth
Zitat von Name:Wenn Dinania ihrem Mann sagen würde, dass sie den Chatverlauf gelesen hat und ihr Mann bei ihr bleiben würde, dann hätte sie ganz gute Chancen, dass zu schaffen.
Zitat von BernhardQXY:Ob er alleine wäre oder nicht ist ja völlig offen. Und ob er alleine klar käme oder nicht- nun, das ist auch nicht deine Verantwortung
Waterfall
Zitat von Dinania:Ich will das es einfach nir vorbei ist mit den beiden und es ist so schwierig zu erklären.........ich weiß eigentlich das er bleibt aber trotzdem überkommt mich dann manchmal die angst so sehr.........
Zitat von Dinania:.......er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen.........
Name
Zitat von BernhardQXY:@Name Dazu müsste aber der Mann bereit sein. Aber Dinania meint, sie könnte durch irgendwelche Aktionen SIE für ihn unattraktiv machen. Und das ...
Heike1307
Zitat von Giraffenmädchen:Stell ihm seinen Koffer vor die Tür. Ich VERSPRECHE dir, in spätestens 2 Wochen kommt er angekrochen.
Milaxx
Natasa
Zitat von Dinania:Ich habe sogar kurz überlegt ob ich schreiben soll das ich ihm alles gesagt habe weil ich mich erst nicht getraut habe zu sagen das ich es nicht kann und will.......
Wurstmopped
Giraffenmädchen.
Zitat von Heike1307:2 Wochen wohl nicht, ich denke, etwas länger. Bei meinem Ex hat es gut einen Monat gedauert.
carlos7
Zitat von Dinania:.ich sage es noch einmal.......er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen.........