Name
- 93201
Name
Zitat von Natasa:Heisst das du hast es ihm gesagt?
DieSeherin
Zitat von Name:Aber für außenstehende auch schwer zu verstehen, wie man so eine Angst vor seinem eigenen Partner hat.
EineMitleserin
Name
Zitat von DieSeherin:ich glaube, es geht gar nicht um die angst vor dem partner, sondern darum, dass es wahr wird, wenn man es ausspricht und dramatisch, wenn er es ...
Philinea
Zitat von DieSeherin:ich glaube, es geht gar nicht um die angst vor dem partner, sondern darum, dass es wahr wird, wenn man es ausspricht und dramatisch, wenn er es tatsächlich zugibt!
DieSeherin
Zitat von Name:Obwohl sie schon weiß, was Sache ist?
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:bitte hab keine Angst. Kaum ein Ehemann verlässt seine Familie wirklich.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Obwohl sie schon weiß, was Sache ist? Das ansprechen würde dazu dienen, dass er und sie (wieder) auf der selben Wellenlänge kommen. Er würde sein ...
Wurstmopped
Zitat von EineMitleserin:Sie sagt doch klar, dass sie Angst hat, dass er die Ehe beendet. Deswegen konfrontiert sie nicht
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Oder er würde seine Affäre offen ausleben, wissend, dass Dinania Bescheid weiß und nichts passiert. Er nimmt sich dann die Freiheit die AF zu ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Oder er würde seine Affäre offen ausleben, wissend, dass Dinania Bescheid weiß und nichts passiert. Er nimmt sich dann die Freiheit die AF zu besuchen, wann er möchte und bleibt dafür in seiner Ehe, weil Dinania daran festhält.
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommen dann die ganzen Trennungen und Scheidungen zustande?
Juffa
EineMitleserin
Mann1989
Zitat von Juffa:Was spricht dagegen wenn Dinania sich die Frau mal vorknöpft und zwar mit einer klaren Ansage lass die Finger von meinem Mann !
SchlittenEngel
Zitat von Name:Statistisch gesehen kommen über 75% von Frauen. Männer trennen sich meistens nicht. Sie suchen sich Affäre.?