carlos7
- 6607
- 10454
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:? da würde mich die Statistik interessieren. Kenne nur Zahlen, die von etwas über der Hälfte sprechen, wobei fast 90% der Scheidungen mit Zustimmung des Partners, also einvernehmlich, eingereicht werden. Das hätte für mich eher noch darauf hingedeutet, dass Frauen halt oft alles organisieren....und das bis zum ...
Wurstmopped
Zitat von Juffa:Was spricht dagegen wenn Dinania sich die Frau mal vorknöpft und zwar mit einer klaren Ansage lass die Finger von meinem Mann !
Name
VictoriaSiempre
Zitat von Juffa:Was spricht dagegen wenn Dinania sich die Frau mal vorknöpft und zwar mit einer klaren Ansage lass die Finger von meinem Mann !
Name
Zitat von carlos7:das würde mich auch interessieren...
SchlittenEngel
Zitat von Name:Das kannst du gerne Googlen. Bei Paare wo die Frau ein Hochschulstudium absolviert hatte, war die Zahl sogar bei 90%.
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:Das hätte für mich eher noch darauf hingedeutet, dass Frauen halt oft alles organisieren....und das bis zum Schluss.
Amaible
Tilly
Zitat von Milaxx:Für mich liest es sich so, dass hier sehr wohl überlegt, die Schäfchen ins trockene gebracht werden und sich der Mann über kurz oder lang trennen wird.
Zitat von Wurstmopped:vielleicht wäre bes doch besser, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen, als abzuwarten und zu hoffen.
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich kannst du nicht nur die volle Kontrolle über dein Leben zurück erlangen, neun auch deine Würde und Selbstachtung, Beende diese Scharade und teile deinem Mann mit, dass du vollumfänglich im Bilde bist
Zitat von Name:Er ist aktuell vernebelt. Und nur mit harten Mitteln kriegst du ihn (vielleicht) wieder daraus
Zitat von Name:Das ansprechen würde dazu dienen, dass er und sie (wieder) auf der selben Wellenlänge kommen.
Florentine
Zitat von Dinania:.total lächerlich
Zitat von Tilly:dass er sogar so dreist ist und SIE zum Familienessen einlädt
Tilly
Zitat von Florentine:Ich z.B. lese das und finde daran rein gar nichts Lächerliches. Sie greifen Themen der privaten Kommunikation auf, necken sich damit und bilden auf diese Weise ein Team über dessen Dynamik (offiziell) niemand sonst etwas weiß.
Dieses Aufziehen, Necken, das Teilen von Insider-Witzen oder -informationen nennt man im Volksmund auch Flirten und das dies bei euch am Tisch geschieht, macht die Sache nicht lächerlich, sondern ziemlich traurig.
EineMitleserin
Zitat von Tilly:Sehr sehr traurig.
Tilly
Zitat von EineMitleserin:Und grausam. Ich finds grausam.
Straight
Florentine