Dranaqueen
- 291
- 215
Dranaqueen
MafusCage
Zitat von Dranaqueen:@Dinania und warum schreibst du immer so viele unnötige Punkte…………….. ……… ……… hinter ……. Nahezu……… jedem…… ...
Florentine
Zitat von Dranaqueen:daher erkennt
man deinen Stil auch immer und wieder in allen Foren mit Dutzenden Namen und sseeeeeehr seeeeeeehr aktiver Beteiligung
Juffa
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:Ich hab’s gegoogelt und finde keine Statistik, die deine Zahlen bestätigt. Daher ja meine Frage, ob du deinen Link mal teilen könntest? Die ...
Heffalump
Zitat von Dinania:Sie schreibt immer nur was er hören will.
Zitat von Dinania:sie schrieb einmal über den ex das er besessen ist und ihr das leid tut es sie aber fertig macht....
Zitat von Dinania:das er merkt das SIE eben doch nicht so die super Frau ist, wie er denkt....
Zitat von Dinania:ich sage es noch einmal.......er wäre es der nicht klar kommt mit dem alleine sein und sich alleine um alles kümmern zu müssen...
Zitat von Dinania:dann grinst sie ihn nur so dumm an und er musste auch grinsen.......total lächerlich........
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Geht es darum, wer die Scheidung einreicht oder darum, wer sich initial trennt? Das muss ja nicht zwingend dieselbe Person sein.
Waris07
Zitat von Dinania:ich werde heute oder morgen mit ihm reden.........nicht was ich weiß aber über unsere Ehe und das es besser laufen sollte für uns und wie wir das hin kriegen.
Avvokata
Zitat von Waris07:Hat dieses Gespräch auf Paarebene nun stattgefunden?
Waris07
Zitat von Avvokata:Natürlich nicht laut Dinania war der Zeitpunkt nicht gut.
Name
Zitat von Waris07:Ich spüre eine gewisse emotional Distanz zwischen uns.
Zitat von Waris07:Ich bin verunsichert, da keine tiefgreifende Gespräche und Gedankenaustausch zwischen uns mehr stattfinden.
Name
Zitat von Dranaqueen:Die Ahnungslosigkeit mancher Menschen und vor allem Unachtsamkeit bezüglich der vermeintlichen Anonymität im Internet ist immer wieder faszinierend
Waris07
Zitat von Name:@Dinania ist aber auch nicht bereits sich selbst emotional zu öffnen. Und sie ist im Moment sehr schwach für so ein Gespräch, vor allem weil sie da was vorspielen müsste, um ihre wahre Sorge nicht anzusprechen. Außerdem gibt sich ihr Mann zurzeit mühe, was die Paarbeziehung angeht. So ein Gespräch könnte dazu ...
Name
Zitat von SchlittenEngel:Eben, das kommt noch dazu, dass - selbst, wenn es diese Zahlen für D gäbe ( was es nicht tut) - man daraus nicht schließen könnte, dass ...