Juffa
- 542
- 954
Juffa
Zitat von BernhardQXY:@Juffa Was soll diese gehassigkeit? Ja, auch mich triggert Dinania durch ihre Art die so vollständig anders ist, von deren nutzlosigkeit ich absolut ...
Philinea
Zitat von Name:Also ich wollte das nicht hier zu lange argumentieren, weil das schon offtopic wäre. Aber es gibt viele wissenschaftliche Studien die ähnliche ...
SchlittenEngel
Zitat von Name:Interesse gerne bei Google selbst suchen. Oder in einem Off topic. Da ich denke dass dieser Thread sonst unnötige Seiten bekommen würde. Die TE ist ja noch gar nicht soweit.
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:Eben, das kommt noch dazu, dass - selbst, wenn es diese Zahlen für D gäbe ( was es nicht tut) - man daraus nicht schließen könnte, dass ...
carlos7
Zitat von Philinea:Ich empfinde den Verweis darauf, doch einfach selbst zu googeln (was ich übrigens getan, aber nichts dahingehend gefunden habe), als Zumutung.
Name
Zitat von Waris07:Learning by doing. Sie muss ja nicht gleich ein vollumfassenden Offenbarungseid ablegen. Vorspielen muss sie ihm auch nix - wenn ...
Name
Zitat von carlos7:Das heißt übersetzt. Ich habe da mal was gehört, aber es gibt nix stichhaltig es.
carlos7
Zitat von Name:Doch, @carlos7, doch!
Name
Zitat von carlos7:Dann her mit dem Link.
Name
carlos7
Zitat von Name:Link
Zitat von Name:Es gibt viele Beziehungsformen. So lange niemand nicht hintergangen wird, sind die für mich in Ordnung.
Statistisch gesehen kommen über 75% von Frauen. Männer trennen sich meistens nicht. Sie suchen sich Affäre.
Name
Zitat von carlos7:das steht aber nicht im Zusammenhang mit deiner ursprünglichen Aussage:
carlos7
Zitat von Name:Findest du? Ich finde schon.
Name
Zitat von carlos7:1. Steht da nirgends, dass Männer eher Affären eingehen, als sich zu trennen. 2. Steht da, dass der Effekt lediglich bei Ehen auftritt, nicht ...
Zitat von Name:Es wurde auch untersucht, ob das in Beziehung ohne Eheschließung so ist. Und dort könnte man diese Hypothese nicht bestätigen...
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Also keine Studie in D, die das Gegenteil beweisen konnte.
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube schon, dass Frauen sich deutlich häufiger trennen als Männer. Aber ich halte die Statistik, wer die Scheidung einreicht, für keinen geeigneten Indikator, das zu messen.
Zitat von Name:Statistisch gesehen kommen über 75% von Frauen. Männer trennen sich meistens nicht. Sie suchen sich Affäre.