Name
- 93200
Name
Blind-Meg
Wasabix
Wasabix
Zitat von Wasabix:Ich denke dass Dinania ihn nicht auf die Affäre anspricht, weil sie keinen, also überhaupt keinen Plan hat, wie ein Leben ohne ihn aussehen ...
Wasabix
Name
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:@SchlittenEngel Das 1. Zitat (Keine Studie in D...) war nicht von mir
Dudo
Wasabix
Zitat von Name:Ich hoffe für dich sehr, dass du dein JOKER noch benutzt, bevor das Spiel vorbei ist.
Tilly
Zitat von Name:dass du dein JOKER
Name
Zitat von Wasabix:Welchen Joker siehst du da für Dinania? Das klärende Gespräch?
Dudo
Zitat von Name:Ja. Ich denke, wenn SIE erfahren würde, dass Dinania die Chats gelesen hat, würde SIE sich zurückzuziehen.
Wenn er erfahren würde, dass Dinania den Chatverlauf gelesen hat, dann würde er alleine wegen Existenzängste das ganze zurückfahren.
Name
Zitat von Dudo:das denke ich weniger, wenn alles Raus ist welchen Grund hätten sie noch sich zu Verstecken
Waris07
Zitat von Dudo:das denke ich weniger, wenn alles Raus ist welchen Grund hätten sie noch sich zu Verstecken
Name
Zitat von Waris07:Weil ER ein Feigling ist. ER könnte jetzt schon jeder Zeit aus seiner Ehe aussteigen. Tut er aber nicht, wäre ja schlecht für SEIN Image. SIE wird ...