95563

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Waris07:
ER könnte jetzt schon jeder Zeit aus seiner Ehe aussteigen.
Tut er aber nicht, wäre ja schlecht für SEIN Image.
SIE wird wohl auch nicht scharf darauf sein, dass vor ihrer Scheidung raus kommt - dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Vereinskollegen und Kumpel ihres noch- EM hat.

das wird nur nicht so einfach sein, wo alle Beteiligten in einem Verein sind, deswegen wird von ALLEN Beteiligten der Schein gewahrt bis zum Letzten

09.03.2025 12:20 • x 3 #10291

Wasabix
Zitat von Waris07:
Weil ER ein Feigling ist.
ER könnte jetzt schon jeder Zeit aus seiner Ehe aussteigen.

Feigling yes!
Und er ist vermutlich deshalb noch feige, weil auch er keinen Plan hat.
Er macht halt erstmal so weiter, da spielt selbstverständlich die körperliche Option eine sehr große Rolle.
Und er ist vielleicht einer von denen der schaut ob er auf Dauer...nicht beides haben kann.

Auch er sitzt auf einem Berg und kennt den Weg nach unten...nicht.
Er vermeidet, wie viele Affärenführer eine Entscheidung.

Die diversen Gründe sind sicher die üblichen ..

09.03.2025 14:58 • x 3 #10292

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Waris07
@Wasabix

Jepp und hinzukommt, dass, Dinania auch noch so großzügig ist und ihm alle Zeit der Welt schenkt - zum Testen, Planen und Weg suchen.

09.03.2025 15:23 • x 6 #10293

E
@Dinania wie geht es dir? Konntest du das Gelesene irgendwie für dich verarbeiten?

09.03.2025 22:51 • x 1 #10294

Heffalump
Zitat von Name:
Einfach die Frage: gehst du mir fremd?

könnte man auch anders..
Wenn du schon fremd fögelst, mach es diskreter. Ich will nicht, das die Kinder darunter leiden

10.03.2025 07:55 • x 3 #10295

D
Zitat von EineMitleserin:
wie geht es dir? Konntest du das Gelesene irgendwie für dich verarbeiten?

Momentan fällt es mir schwer.......wir haben als Familie das ganze Wochenende zusammen verbracht, weil die Pateneltern der Kinder, die weiter weg wohnen bei uns zu Besuch waren.........da war wieder alles vollkommen normal und das macht mir zu schaffen weil ich SIE im Hinterkopf hatte und wenn das nicht wäre es alles so schön gewesen wäre.......

Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch.......ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen aber es ist gut wenn ich mit jemandem sprechen kann und sie kann mich vielleicht unterstützen.............

Ich sollte das nicht mehr lesen aber ich kann es auch nicht lassen........wir waren am Samstag schwimmen mit allen und danach im Kino und essen und es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß.........wenn man dann liest nachdem sie schrieb das sie mit Freunden unterwegs war und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest.........ja dann wird einem nur schlecht.........

Gestern waren wir dann auf einem Konzert bis spät abends und auch da alles gut und kaum zur Tür rein wird das Handy raus geholt und erst einmal 5 Minuten verschwunden.........

Aber ich bleibe stark und werde das schaffen.........

10.03.2025 08:15 • x 12 #10296

Heffalump
Zitat von Dinania:
und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest.

wie passt
Zitat von Dinania:
und auch da alles gut

das denn zusammen?

Dein Traum, alles gut. ist schon lange alles andere als gut.

10.03.2025 08:19 • x 5 #10297

D
Zitat von Dinania:
ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen aber es ist gut wenn ich mit jemandem sprechen kann und sie kann mich vielleicht unterstützen

ich würde Wetten die Antwort willst du nicht hören.

Zitat von Dinania:
Aber ich bleibe stark und werde das schaffen.

der Glaube stirbt zuletzt

10.03.2025 08:22 • x 3 #10298

Wurstmopped
Zitat von Dinania:

Was genau denkst du wirst du letztendlich erreichen können?
Mal ganz ehrlich, du machst die Faust in der Tasche und hälst die Familie zusammen.
Wenn dein Mann es in den Kopf bekommt, geht er trotzdem, das ist die Realität.
Er liebt die andere Frau, die Hoffnung, dass sich das aufwächst ist doch eine Art von Selbstaufgabe, was bleibt denn von dir übrig? Warum willst du dich opfern?

10.03.2025 08:53 • x 3 #10299

HerrZ
Zitat von Dudo:
ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen

Du stehst nicht. Du liegst in Embryonalhaltung auf dem Boden und verschließt die Augen. Die benutzt Du nur zum Handylesen, aber nicht zum Hinsehen.
Du gehst auch keinen Weg. Du sitzt es aus, oder anders: Du liegst in Embryonalhaltung auf dem Boden und hoffst dass es iwann vorbei ist.
Er und sie gehen einen Weg. Ihren. Aufeinander zu und iwann wahrscheinlich auch offiziell von Dir weg. Du bist schon lägst zurückgelassen, als Päckchen am Boden was keinem auffällt. Nicht mal Deinem Mann. Aber wie auch? Nichtmal Du kümmerst dich um Dich. Oder Deine Ehe. Warum sollte Dein Elend ihn interessieren? Du funktionierst, spielst falsch. So wie er. Der schöne Schein passt ja noch.
Das Leben ist Veränderung. Du willst Stasis. Das ist zum Scheitern verurteilt. Dein Weg ist das.
Ich bin geneigt zu sagen, leider. Wenn da nicht wäre, dass Respekt verdient, Liebe gepflegt werden muss. Und beides geht nicht durch Schweigen, Intrigantentum, Schauspielerei, (Selbst)-Verleugnung und Realitätsverweigerung.

Eure alte Beziehung ist tot und er feiert dieses Sterben auf Raten täglich am Handy mit ihr.
Name it. Dann: Take it / Change it / Leave it.
Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

10.03.2025 08:58 • x 12 #10300

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
waren.........da war wieder alles vollkommen normal und das macht mir zu schaffen weil ich SIE im Hinterkopf hatte und wenn das nicht wäre es alles so schön gewesen wäre.......

Zitat von Dinania:
und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest........

Wie passt das für dich zusammen, @Dinania..?

10.03.2025 08:58 • x 4 #10301

N
Zitat von Dinania:
weil ich SIE im Hinterkopf hatte und wenn das nicht wäre es alles so schön gewesen wäre

Dir wird es den ganzen Frühling so gehen, wenn du weiterhin nix unternimmst.
Zitat von Dinania:
Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch.

Dann hoffen wir, dass du wirklich machst. Mit deiner Mutter wolltest du ja auch reden. Was ist daraus geworden?
Zitat von Dinania:
kaum zur Tür rein wird das Handy raus geholt und erst einmal 5 Minuten verschwunden

Ja das nächste Treffen planen halt. Er muss IHR das Gefühl geben, dass es Zuhause doch nicht so schön ist, wie du berichtet hattest bei der Begegnung. Es bleibt auch auf seiner Seite spannend, wie er IHR den anstehenden Urlaub und danach Hawaii verkauft.
Zitat von Dinania:
ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen

Warum? Kannst du beschreiben warum genau diesen Weg der richtige für dich sein sollte? Vielleicht haben wir wichtige Informationen nicht?

10.03.2025 09:06 • x 1 #10302

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
wenn man dann liest nachdem sie schrieb das sie mit Freunden unterwegs war und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest..

Zitat von Dinania:
und erst einmal 5 Minuten verschwunden........

Niemand zwingt dich, dir das noch monatelang anzutun.

Ansonsten - mit S. läuft nach wie vor nichts zwischen ihm und dir? Was also bringt es?

10.03.2025 09:11 • x 4 #10303

Cocolores
Zitat von Dinania:

Was genau heißt das für Dich? Also was ist Dein Ziel?

Fakt ist: Du hast keinen Einfluss auf andere Menschen, Du kannst nur schauen, wie Du mit der Situation klar kommst.
Wenn Dir die für Dich schön empfundene Zeit mit ihm reicht, dann lies nicht mehr die Chats der Beiden.

10.03.2025 09:12 • x 2 #10304

N
Zitat von ElGatoRojo:
Ansonsten - mit S. läuft nach wie vor nichts zwischen ihm und dir?

Das würde mich auch interessieren.

10.03.2025 09:16 • #10305

A

x 4