Dudo
- 2258
- 3646
Dudo
Zitat von Waris07:ER könnte jetzt schon jeder Zeit aus seiner Ehe aussteigen.
Tut er aber nicht, wäre ja schlecht für SEIN Image.
SIE wird wohl auch nicht scharf darauf sein, dass vor ihrer Scheidung raus kommt - dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Vereinskollegen und Kumpel ihres noch- EM hat.
Wasabix
Zitat von Waris07:Weil ER ein Feigling ist.
ER könnte jetzt schon jeder Zeit aus seiner Ehe aussteigen.
Waris07
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von Name:Einfach die Frage: gehst du mir fremd?
Dinania
Zitat von EineMitleserin:wie geht es dir? Konntest du das Gelesene irgendwie für dich verarbeiten?
Heffalump
Zitat von Dinania:und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest.
Zitat von Dinania:und auch da alles gut
Dudo
Zitat von Dinania:ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen aber es ist gut wenn ich mit jemandem sprechen kann und sie kann mich vielleicht unterstützen
Zitat von Dinania:Aber ich bleibe stark und werde das schaffen.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Aber ich bleibe stark und werde das schaffen.........
HerrZ
Zitat von Dudo:ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen
MissNextDoor
Zitat von Dinania:waren.........da war wieder alles vollkommen normal und das macht mir zu schaffen weil ich SIE im Hinterkopf hatte und wenn das nicht wäre es alles so schön gewesen wäre.......
Zitat von Dinania:und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest........
Name
Zitat von Dinania:weil ich SIE im Hinterkopf hatte und wenn das nicht wäre es alles so schön gewesen wäre
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch.
Zitat von Dinania:kaum zur Tür rein wird das Handy raus geholt und erst einmal 5 Minuten verschwunden
Zitat von Dinania:ich stehe immer noch dazu diesen Weg so gehen zu wollen
ElGatoRojo
Zitat von Dinania:wenn man dann liest nachdem sie schrieb das sie mit Freunden unterwegs war und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest..
Zitat von Dinania:und erst einmal 5 Minuten verschwunden........
Cocolores
Zitat von Dinania:Aber ich bleibe stark und werde das schaffen.........
Name
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten - mit S. läuft nach wie vor nichts zwischen ihm und dir?