EineMitleserin
- 1369
- 5826
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch
Zitat von Dinania:wenn man dann liest nachdem sie schrieb das sie mit Freunden unterwegs war und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest.........ja dann wird einem nur schlecht.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Wie passt das für dich zusammen, ..?
Zitat von Heffalump:das denn zusammen?
Wurstmopped
Zitat von Cocolores:Was genau heißt das für Dich? Also was ist Dein Ziel? Fakt ist: Du hast keinen Einfluss auf andere Menschen, Du kannst nur schauen, wie Du mit der ...
Wurstmopped
Zitat von Name:Bleibt spannend wie lange die Geliebte mitmacht und ob SIE auch aussitzen kann,
Name
Zitat von Wurstmopped:und sie schein ja weniger zu leiden als die TE.
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Wie passt das für dich zusammen, @Dinania..?
Wurstmopped
Zitat von Ella:Für sie war alles in Ordnung, der Tag war toll als Familie verbracht. Dass er lieber bei seiner Affäre gewesen wäre, zählt nur am Rande für sie. ...
Scheol
Zitat von Dinania:Momentan fällt es mir schwer.......wir haben als Familie das ganze Wochenende zusammen verbracht, weil die Pateneltern der Kinder, die weiter weg wohnen bei uns zu Besuch waren.........da war wieder alles vollkommen normal und das macht mir zu schaffen weil ich SIE im Hinterkopf hatte und wenn das nicht wäre es ...
Scheol
Zitat von Ella:sie kann sich einreden, dass alles in Ordnung ist.
BernhardQXY
ThePhoenix
Natasa
Waris07
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch....
BernhardQXY
Natasa