EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7675
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch
Ich denke das ist eine gute Idee und wichtig für dich. Du brauchst einen geschützten echten Raum wo du alles rauslassen kannst. Es macht dich sonst kaputt. Die Therapeutin verurteilt auch nicht, sondern steht dir zur Seite. Also ja, fasse den Mut und sag ihr das alles. Tus für dich. Du gehst sonst kaputt daran.
Zitat von Dinania:wenn man dann liest nachdem sie schrieb das sie mit Freunden unterwegs war und er dann schreibt ich wäre so viel lieber mit euch weg gewesen und hab nur darauf gewartet das du dich endlich meldest.........ja dann wird einem nur schlecht.
Klingt wie Eltern die auf einem Elternabend gut gelaunt waren, heim kommen und dann sagen, sie wären am liebsten gar nicht dort gewesen. Eben eine Pflichtveranstaltung.
Es tut mir unglaublich leid, dass du das so klar lesen musst. Aber andererseits gibt es dir auch schonungslos die Informationenen die dein Mann dir gegenüber vorenthält. Insofern kann ich dich irgendwo verstehen, dass du heimlich mitliest.
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir sehr, dass die Therapeutin dich am Mittwoch aufbauen kann.