Ella
- 2791
- 3
- 7281
Ella
Zitat von Natasa:Wenn man leidet wie kann man einfach so tun als ob alles okay ist?
MissLilly
Zitat von Waris07:Ich persönlich würde es gut finden, wenn du uns anschließend davon berichtet würdest. (Bitte in vollständigen und zusammenhängenden Sätzen )
Violettsloth
Zitat von Natasa:Ich glaube Dinania wird das nicht gern hören auch nichts in der Richtung vornehmen.
Florentine
Zitat von Dinania:Aber ich bleibe stark und werde das schaffen
Violettsloth
Zitat von Dinania:Aber ich bleibe stark
Pippa
Zitat von ThePhoenix:Entweder, er weiß es allerdings schon, und will dich soweit bekommen,
Tilly
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt doch mit meiner Therapeutin sprechen am Mittwoch...
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:......wir waren am Samstag schwimmen mit allen und danach im Kino und essen und es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß.......
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Er liebt die andere Frau
Dinania
Zitat von Heffalump:wie passt
das denn zusammen?
Zitat von Wurstmopped:Was genau denkst du wirst du letztendlich erreichen können?
Zitat von HerrZ:Warum sollte Dein Elend ihn interessieren?
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie passt das für dich zusammen,
Zitat von Name:Warum? Kannst du beschreiben warum genau diesen Weg der richtige für dich sein sollte? Vielleicht haben wir wichtige Informationen nicht?
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten - mit S. läuft nach wie vor nichts zwischen ihm und dir? Was also bringt es?
Zitat von Scheol:Was wäre wenn er das Gespräch sucht und dich fragen würde „ fühlst du dich noch wohl in der Ehe“?
“bist du noch glücklich“ ?
würdest du hier sagen was dich bedrückt , oder würdest du aus Angst vor Konsequenzen sagen , nein alles gut so ?
Zitat von Scheol:was macht das Wissen mit dir , was er da so schreibt ? Löst es Angst in dir aus das er gehen könnte ? Oder löst es Wut aus , das er dich so behandelt ? Enttäuschung ?
Zitat von ThePhoenix:Ich kann dir sogar sagen, dass der Liebeskummer, falls er bei deiner Familie bleiben sollte, jahrelang andauern kann oder niemals weg geht
Zitat von carlos7:Nein, er ist verliebt. Großer Unterschied.
MissNextDoor
HerrZ
Zitat von Dinania:es IST alles schön, wenn wir zusammen sind und etwas unternehmen
Zitat von Dinania:Er sagt auch IHR nicht die Wahrheit
Zitat von Dinania:er ist auch nicht der Typ Mann der sich auf Dauer in so etwas hinein steigern würde
Zitat von Dinania:er pusht sein ego mit ihr und deshalb schreibt er auch was sie hören will
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Das wir diese Phase überstehen......das SIE nicht mehr wichtig ist, das es für ihn wieder nur mich gibt........
Blind-Meg
Zitat von Dinania:er ist wenn wir etwas machen glücklich, wirkt auch entspannt, lacht.
Florentine
Zitat von Dinania:deshalb schreibt er auch was sie hören will
Zitat von Dinania:Er sagt auch IHR nicht die Wahrheit
Zitat von Dinania:er ist auch nicht der Typ Mann
Zitat von Dinania:das es für ihn wieder nur mich gibt