Zitat von Heffalump:wie passt
das denn zusammen?
Das ist es ja.......es IST alles schön, wenn wir zusammen sind und etwas unternehmen........
Zitat von Wurstmopped:Was genau denkst du wirst du letztendlich erreichen können?
Das wir diese Phase überstehen......das SIE nicht mehr wichtig ist, das es für ihn wieder nur mich gibt........
Zitat von HerrZ: Warum sollte Dein Elend ihn interessieren?
Es interessiert ihn schon........er schrieb auch ihr mehrmals das er mir nicht weh tun will, das er sich nicht gut dabei fühlt.......
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie passt das für dich zusammen,
Es ist kaum zu beschreiben......es ist als wären es zwei verschiedene Personen.......er ist wenn wir etwas machen glücklich, wirkt auch entspannt, lacht.........und dann so ein Text.....das meine ich. Er sagt auch IHR nicht die Wahrheit........
Zitat von Name: Warum? Kannst du beschreiben warum genau diesen Weg der richtige für dich sein sollte? Vielleicht haben wir wichtige Informationen nicht?
Ich hatte das schon gesagt.......da ich bei anderen wegen gezwungen wäre Konsequenzen zu ziehen, muss ich diesen Weg gehen, weil ich nicht bereit bin sie zu ziehen und das müsste ich dann aber.......
Zitat von ElGatoRojo: Ansonsten - mit Sex läuft nach wie vor nichts zwischen ihm und dir? Was also bringt es?
Doch, wir haben Sex, so ist es nicht. Einmal die Woche oder einmal alle zwei Wochen so ungefähr.......es ist zwar ohne großes drum herum aber er war da nie experimentierfreudig und eher so der Standard Typ
Zitat von Scheol: Was wäre wenn er das Gespräch sucht und dich fragen würde „ fühlst du dich noch wohl in der Ehe“?
“bist du noch glücklich“ ?
würdest du hier sagen was dich bedrückt , oder würdest du aus Angst vor Konsequenzen sagen , nein alles gut so ?
Nein, ich sage nicht es ist alles gut......ich sagte ihm schon oft ich wünsche mir nähe, das er mich in den Arm nimmt, wieder mehr küsst und mir das fehlt.......
Zitat von Scheol: was macht das Wissen mit dir , was er da so schreibt ? Löst es Angst in dir aus das er gehen könnte ? Oder löst es Wut aus , das er dich so behandelt ? Enttäuschung ?
Angst nur manchmal.......ich spüre das er nicht geht. Es ist eher Enttäuschung das es jemand anderen auch für ihn gibt und Wut das weder er noch sie es sein lässt........
Zitat von ThePhoenix: Ich kann dir sogar sagen, dass der Liebeskummer, falls er bei deiner Familie bleiben sollte, jahrelang andauern kann oder niemals weg geht
Das klingt hart aber kann ich mir auch nicht vorstellen.......er ist verknallt, vernebelt......so etwas geht vorbei und er ist auch nicht der Typ Mann der sich auf Dauer in so etwas hinein steigern würde.......dafür ist er zu kopflastig.........
Zitat von carlos7:Nein, er ist verliebt. Großer Unterschied.
Ich finde auch das es ein großer Unterschied ist........und verliebt sein lässt nach.......er pusht sein ego mit ihr und deshalb schreibt er auch was sie hören will.........