Waris07
Mentorin
- Beiträge:
- 2256
- Danke erhalten:
- 10240
- Mitglied seit:
Zitat von Dinania:Es ist tatsächlich so ähnlich......
Füll doch bitte die Punkten mit Inhalt.
So schwer ist das doch nicht. Sieh es als Vorübung für deine Therapiestunde morgen.
Sonst braucht deine Therapeutin zig Stunden mit nachfragen und bohren, um überhaupt ein Gesamtbild vor sich zu haben.
Zitat von Dinania:ich empfinde es so das sie unter mir steht bei ihm
Aha - Ich nehme an dein Empfinden beruht ganz allein darauf, dass du die Rolle der Ehegattin inne hast und sie nur die Geliebte ist. Du die Mutter seiner Kinder bist und für eine reibungslose Infrastruktur innerhalb der Familie sorgst?
Was ist mit dem Rest - Abseits der Öffentlichkeit?
Was ist mit der Paarebene - Existiert die überhaupt noch zwischen euch?
Fühlst du dich da auch überlegen ?
Zitat von Dinania:aber er eben gerade beides will weil es ihm gut tut wie SIE ihn anschmachtet
Jo wenigstens ein bisschen Realitätssinn scheint doch bei dir vorhanden zu sein.
Hast du eigentlich einen Plan - wie du dem entgegensteuern könntest?
Sand in den Kopf stecken - klappt zwar so mittelmäßig bei dir - aber verhindert ja nicht das es weiter läuft zwischen den beiden.
Ich nehme doch mal stark an, dass du nicht unbedingt scharf darauf bist, dir die nächste Watschen vom ihm verpassen zu lassen - Wenn du eines schönen Tages nachlesen kannst - Wie er in den höchsten Tönen davon schwärmt, wie wahnsinnig toll es sich für ihn angefühlt hat und er noch nie in seinem Leben, so guten und leidenschaftlichen Sex wie mit ihr erlebt hat.
