Mann1989
- 1507
- 1
- 4488
Mann1989
Zitat von Dinania:Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass seine Kollegen für da spontan ein Essen einberufen haben, weil einer Geburtstag hatte.........und was hab ich dann nachlesen Können? Sie haben sich gestern getroffen ...
HerrZ
Zitat von Name:Essen mit Kollegen
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Es ist doch nicht wahr das ich nichts über meine Gefühle sage. Natürlich belastet mich die Situation.....aber ich will ihn eben nicht vor die Tür ...
Tilly
Zitat von Secura:Was mich etwas wundert ist , dass sie so detailliert drüber schreiben dass sie im Café waren. Sie beide wissen ja wo sie waren , warum benennen sie es noch so im Chat ?
Würde man nicht eher schreiben „wäre zwar lieber ungestört gewesen , aber so wars auch schön“
Zitat von Oklahoma:Der Ehemann führt mittlerweile schon eine öffentliche Beziehung mit Frau Federball. Diese wird sich festigen.
Zitat von Dinania:Er wird nicht freiwillig gehen
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht.
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht. Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....
So-What
Zitat von Dinania:Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass seine Kollegen für da spontan ein Essen einberufen haben, weil einer Geburtstag hatte
Zitat von Dinania:Sie haben sich gestern getroffen für eineinhalb Stunden
MissLilly
Zitat von Dinania:Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....
Name
Zitat von DiesDasAnanas:aber sehr viel Leidenschaft, Zärtlichkeiten, S., Treffen, Zeit und Energie in Richtung bzw. MIT Miss Federball.
Gwenwhyfar
Dudo
Zitat von Gwenwhyfar:Worin liegt der Sinn, dass dieser Strang existiert? Darin, dass Foristen sich tot diskutieren?
Und_jetzt
Gwenwhyfar
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:wenn ich weiß dass er S. mit der anderen hat, und danach wieder mit mir
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:andere findens heiß