Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4606
Zitat von Dinania:Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass seine Kollegen für da spontan ein Essen einberufen haben, weil einer Geburtstag hatte.........und was hab ich dann nachlesen Können? Sie haben sich gestern getroffen ...
Also ich kann jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, was dich so geschockt hat...
Die beiden haben sich getroffen, einander ein bisschen gehalten, vielleicht mal ein Busserl da und dort. Darüber gesprochen wie verliebt sie sind, einander das Herz ausgeschüttet und im Anschluss geschrieben wie schön das alles war.
Ist doch überhaupt nicht schlimm, das kommt doch hin und wieder mal vor und ist völlig normal. Das passiert in den besten Beziehungen doch auch ständig und darf doch einen niemals unruhig werden lassen. Von daher ist doch alles im Soll und ich würde jetzt auch nicht mehr mitlesen bei den Chats der Beiden. Die schreiben sich doch nur belangloses Zeugs wie ein geschwollener Zeh, Stress auf Arbeit, ihre Gefühle, ihre Anziehung und noch weiter völlig Unwichtiges.
Geniess doch einfach deinen Status als unangefochtene Nummer 1 und lehn dich zurück.