95953

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von Dinania:
Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass seine Kollegen für da spontan ein Essen einberufen haben, weil einer Geburtstag hatte.........und was hab ich dann nachlesen Können? Sie haben sich gestern getroffen ...

Also ich kann jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, was dich so geschockt hat...

Die beiden haben sich getroffen, einander ein bisschen gehalten, vielleicht mal ein Busserl da und dort. Darüber gesprochen wie verliebt sie sind, einander das Herz ausgeschüttet und im Anschluss geschrieben wie schön das alles war.

Ist doch überhaupt nicht schlimm, das kommt doch hin und wieder mal vor und ist völlig normal. Das passiert in den besten Beziehungen doch auch ständig und darf doch einen niemals unruhig werden lassen. Von daher ist doch alles im Soll und ich würde jetzt auch nicht mehr mitlesen bei den Chats der Beiden. Die schreiben sich doch nur belangloses Zeugs wie ein geschwollener Zeh, Stress auf Arbeit, ihre Gefühle, ihre Anziehung und noch weiter völlig Unwichtiges.

Geniess doch einfach deinen Status als unangefochtene Nummer 1 und lehn dich zurück.

04.04.2025 12:03 • x 8 #11116

HerrZ
Zitat von Name:
Essen mit Kollegen

Ich kenne das so gar nicht. Aber mir ist Dinanias Welt, bzw. das was sie hier (be-)schreibt, in vielen Teilen sehr sehr fern.
Mal ehrlich, ganz unabhängig davon, dass heute in einigen Bundesländern die Osterferien anfangen und das somit ein unglücklich gewählter Termin wäre.
Aber, wer zum Teufel geht überhaupt an einem Freitag Abend mit Kollegen einen Geburtstag nachfeiern? Mit Familie, Freunden? Klar. Aber mit KollegInnen? Nope. Aber vielleicht ist ja sein berufliches Umfeld ähnlich wie die tolle Pool-Clique, wo nach Dinanias Beschreibung eher ein allgemeines Ringelpiez mit oder ohne Anfassen und allgemeines leichtes Flirten vorherrschte.

Grenzen scheint es in DInanias Welt allenthalben nicht zu geben. Ausgenommen natürlich der Bereich Kommunikation. Die kann man nur allenthalben euphemistisch partiell und eingeschränkt nennen.

04.04.2025 12:08 • x 2 #11117

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Es ist doch nicht wahr das ich nichts über meine Gefühle sage. Natürlich belastet mich die Situation.....aber ich will ihn eben nicht vor die Tür ...

Er bleibt aber doch auch nicht freiwillig. Und das ist Dir genug? Hauptsache, er ist da, egal wie? Nochmal, zum gefühlt 100x: Bist Du Dir selbst wirklich so wenig wert?

04.04.2025 12:18 • x 2 #11118

T
Zitat von Secura:
Was mich etwas wundert ist , dass sie so detailliert drüber schreiben dass sie im Café waren. Sie beide wissen ja wo sie waren , warum benennen sie es noch so im Chat ?
Würde man nicht eher schreiben „wäre zwar lieber ungestört gewesen , aber so wars auch schön“

Das verstehe ich auch gar nicht.
Zitat von Oklahoma:
Der Ehemann führt mittlerweile schon eine öffentliche Beziehung mit Frau Federball. Diese wird sich festigen.

Zitat von Dinania:
Er wird nicht freiwillig gehen

Doch, sobald SIE sagt, dass er direkt zu ihr ziehen kann. Sie lernen sich doch richtig schön kennen, ohne Druck von außen.
Er wäre schon weg, wenn SIE dem schon zugestimmt hätte. SIE wollte bisher nicht.

04.04.2025 12:35 • x 6 #11119

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht.

Bevor die Luft raus ist passiert aber sehr viel. Also sehr viel weitere Lügen, Verrat und Betrug in deine Richtung, aber sehr viel Leidenschaft, Zärtlichkeiten, S., Treffen, Zeit und Energie in Richtung bzw. MIT Miss Federball.

Das kann mitunter auch Jahre dauern bis die Luft raus ist.....wie lange genau gedenkst du auf dir rumtrampeln zu lassen?

04.04.2025 13:03 • x 7 #11120

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht. Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....

Und manche Affären dauern jahrelang.

Willst du den beiden jahrelang zusehen? Ist das nicht auch deine Lebenszeit?

Das ist nämlich das einzige, das du ihm grad “leicht” machst - seine Affäre weiter führen.

04.04.2025 14:02 • x 3 #11121

S
Zitat von Dinania:
Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass seine Kollegen für da spontan ein Essen einberufen haben, weil einer Geburtstag hatte

Ist das eine verlässliche Info? Er braucht ja Gründe um sich zuhause vom Acker zu machen.

Zitat von Dinania:
Sie haben sich gestern getroffen für eineinhalb Stunden

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass er zumindest ahnt, dass Du mit liest. Ablenkungsmanöver? Für den Freitag, der ja angeblich doch nicht stattfindet, weil ein sau wichtiger Geburtstag eines Kollegen kurzfristig terminiert wird?
Wer will, findet Wege.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du so lange unbemerkt Chats verfolgen kannst und er merkt nix. Dass Du wie ein Wach- und Spürhund zugleich bist, wird er schon lange gecheckt haben. Oder für wie doof hältst Du Deinen Mann?

04.04.2025 14:15 • x 3 #11122

MissLilly
Zitat von Dinania:
Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....

Nein, das ist nicht nur bloß Angst, sondern die pure Gewissheit deinerseits..
Du weißt (instinktiv) das er nur darauf wartet, dass du ausrastest, damit er nicht das A-Loch sein muss, welches dich nach Außen hin (aus dem nichts) verlässt...ausserdem kommst du jetzt nicht mehr aus der Nummer des absolut gutmütigen und nichts ahndendem Opfer in das du dich selbst inszeniert hast, raus.

04.04.2025 14:25 • x 4 #11123

N
Zitat von DiesDasAnanas:
aber sehr viel Leidenschaft, Zärtlichkeiten, S., Treffen, Zeit und Energie in Richtung bzw. MIT Miss Federball.

Und vielleicht Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten

04.04.2025 14:39 • x 1 #11124

Gwenwhyfar
Worin liegt der Sinn, dass dieser Strang existiert? Darin, dass Foristen sich tot diskutieren?

@Cologne
Dinania scheint über die letzten 50 Jahre nicht hinweg.

Natürlich kann man den ganzen Käse aussitzen und noch weitere Affären und sonstiges Gedöns. Einer Person ist eben Ehe heilig und andere rennen sofort zum Anwalt.
Mir war meine Ehe auch heilig. Man kann sich das nicht ausreden lassen.

Du wirst tun, was du tun willst, dann, wenn du es tun möchtest. Oder eben nichts.

04.04.2025 14:56 • x 10 #11125

D
Zitat von Gwenwhyfar:
Worin liegt der Sinn, dass dieser Strang existiert? Darin, dass Foristen sich tot diskutieren?

die unendliche Geschichte

04.04.2025 15:17 • x 2 #11126

U
Ich stell mir das so ekelig vor, wenn ich weiß dass er S. mit der anderen hat, und danach wieder mit mir. Ihh Bäähhh

04.04.2025 15:21 • x 7 #11127

Gwenwhyfar
Und Fakt ist, dass das noch nicht mal viel bedeuten muss.
Ich hatte auch früher schon S. mit anderen und geliebt habe ich nur meinen Hauptmann. Wer wohnt in seinem Kopf? Es gab jeweils Gründe, warum das so war.

04.04.2025 15:46 • #11128

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
wenn ich weiß dass er S. mit der anderen hat, und danach wieder mit mir

andere findens heiß

04.04.2025 16:01 • x 1 #11129

U
Zitat von Heffalump:
andere findens heiß

Supi, dann wünsch ich denen viel Spaß

04.04.2025 16:06 • x 3 #11130

A