Wasabix
- 9066
- 10
- 13601
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht. Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen
DiesDasAnanas
Zitat von Secura:Was mich etwas wundert ist , dass sie so detailliert drüber schreiben dass sie im Café waren. Sie beide wissen ja wo sie waren , warum benennen sie es noch so im Chat ?
Würde man nicht eher schreiben „wäre zwar lieber ungestört gewesen , aber so wars auch schön“
Scheol
Mentor
Zitat:Das ist ja nicht zum Aushalten!
Zitat:Hast Angst, dich MIT DIR beschäftigen zu müssen!
Zitat:Das ist der reinste Masochismus! Gib mir deine Telefonnummer, ich besorg dir eine Therapeutin, die dich dann kontaktieren wird.
Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:wie lecker das Essen war, wie wir die Location gefunden haben, ob wir uns wohl gefühlt haben, wie der Kinofilm XY, ob wir das Restauranf/Café XY erneut besuchen wollen etc.
DiesDasAnanas
Zitat von Violettsloth:Aber darüber zu schreiben, wie schön es war, dich einfach nur im Arm zu halten, ohne weiter zu gehen. Sie schreiben angeblich jedes Mal, dass sie wieder keinen 6 hatten. Wer‘s glauben will, soll es glauben. Ich empfinde es als nicht glaubwürdige Kommunikation.
Name
Zitat von Violettsloth:Das finde ich ja auch durchaus eine normale Kommunikation. Aber darüber zu schreiben, wie schön es war, dich einfach nur im Arm zu halten, ohne ...
Zitat von Dinania:schrieb sie es freut sie das es ihm gefallen hat auch wenn sie nichts besonderes gemacht haben.
Pippa
Zitat von Dinania:es ist so selten das männer wirklich gehen..
Zitat von Dinania:....meist endet es weil die Luft raus ist
Zitat von Dinania:oder die andere Frau Druck macht.
Gwenwhyfar
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:Sie wird aber auch wissen, was e r braucht um gehen zu können
Er braucht gewisse Sicherheiten, sie muss ihm, ohne Druck, wh signalisieren ,dass er bei ihr all das bekommen wird,was er bei dir hatte.
Zitat von Wasabix:Wenn sie d a s verstanden hat, und ihn da führen kann, stehen die Chancen wahrscheinlich gut,dass sie ihn bekommt.
Zitat von Wasabix:Wenn ich für meinen damaligen AM keine Geduld gehabt hätte,wäre es gescheitert.
Das bedeutet aber nicht, dass ich alles mitgemacht habe,oder hätte.
Ganz und gar nicht!
Er wusste, weil ich sehr klar war, und obwohl bereits verliebt, was er bringen
m u s s , damit es auf eine nächste Ebene gehen kann.
Mit seiner NM reden etc.
Zitat von Wasabix:Er und SIE sind im Grunde verantwortungsvoll, und auch keine tennies mehr. Es geht hier schließlich nicht um peanuts
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:NM? Noch-Mann? Oder Noch-Mutter?
Secura
Zitat von Gwenwhyfar:Mir war meine Ehe auch heilig.
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen..
Name
Zitat von Heffalump:Mir scheint - Du liest nur selektiv, was zu dir passt, wird gespeichert, das Andere absichtlich ausgeblendet
Dinania
Zitat von Cologne:Auch damit, dass sich die beiden nicht treffen werden...
Zitat von Name:Genau so sehe ich das auch. Die AF hat alle Zeit der Welt für die Beziehungsanbahnung.
Zitat von Name:Wann hast du das letzte Mal ein Gespräch mit ihm über eure Ehe geführt? Worum ging es? Wie hat er reagiert?
Zitat von Lizzzy:Invest, außer Schreiberei, sehe ich bei dem Gatten wenig
Zitat von Secura:Siehst du dich gefährdet , dass du ihn oder sie tätlich angreifen könntest , wenn er dich verlassen sollte?
Zitat von Timeconsumption:Er bleibt aber doch auch nicht freiwillig. Und das ist Dir genug? Hauptsache, er ist da, egal wie? Nochmal, zum gefühlt 100x: Bist Du Dir selbst wirklich so wenig wert?
Zitat von So-What:Oder für wie doof hältst Du Deinen Mann
Zitat von Wasabix:sie muss ihm, ohne Druck, wh signalisieren ,dass er bei ihr all das bekommen wird,was er bei dir hatte.
madmellow