Cara_Dune81
- 13
- 69
Cara_Dune81
Name
Zitat von Dinania:Viel Zeit hat sie nicht mit ihm.....man bahnt eine Beziehung ja nicht über einen chat an.
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Das stimmt. Ich hätte nicht erwartet das er sie wirklich trifft......
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:. Er schleimt sie doch voll das sie ruhig bleibt und nicht ausrastet
So-What
Zitat von Dinania:Er ist überhaupt nicht doof aber eben kein typ der eine Affäre führen kann
Zitat von Dinania:Das wird sie aber nicht können weil er das bei ihr nicht bekommen wird. Sie ist unordentlich, sie kriegt nichts auf die Reihe......sie lebt vor sich hin. Er kann mit so etwas definitiv nicht umgehen und eigentlich weiß er das auch.......
Caecilia
Zitat von So-What:Ordnung, Struktur, Organisation, warmes Mittagessen, saubere Bude sind aus der Prioritätenliste gerutscht.
So-What
Wasabix
Zitat von madmellow:Nein, nein, nein. Dinania bei Gefühlen geht es nicht darum, ob jemand liederlich oder ordentlich ist, ob jemand Schulden hat oder nicht. Gefühle sind irrationale Bindungsmuster zu einem chemisch meistens kongruenten Menschen. Und davon gibt es nicht nur einen. Du hast das Problem, dass mit Federball eine Frau ihm über den Weg gelaufen ist, zu der er sich hingezogen fühlt, egal wie ihre Wohnung aussieht (woher weißt du das eigentlich so genau?)
MissLilly
Zitat von Scheol:was ist wenn sie S. hätten ?
Wasabix
Zitat von Dinania:Das stimmt. Ich hätte nicht erwartet das er sie wirklich trifft......zumal er schon ein paar mal sagte das er sich freut wenn wir urlaub haben......ich will doch nicht in urlaub gehen wenn ich eigentlich zu jemand anderen will
MissLilly
Zitat von Wasabix:Bist du dir eigentlich absolut sicher dass er dich noch l i e b t ?
Cocolores
Zitat von Dinania:aber eben kein typ der eine Affäre führen kann
Zitat von Scheol:„ Ich wusste wenn ich jetzt etwas sage, wird sich mein Leben sofort ändern und würde nicht mehr so stattfinden wie bisher“.
Secura
Zitat von Scheol:was ist wenn sie S. hätten ?
Violettsloth
Zitat von Wasabix:Bist du dir eigentlich absolut sicher dass er dich noch l i e b t ?
Pippa
Zitat von Pippa:Dinania, wenn er Dir irgendwann von der Affäre erzählt und Dir sagt, er kann sich nicht entscheiden, was würdest Du tun?
Zitat von madmellow:Könntest du dir vorstellen, deinem Mann das Angebot zu machen mit zwei Frauen zu verkehren, sofern er dir zusichert, dich nicht zu verlassen?
Zitat von Scheol:was wäre wenn , er sich trennen würde und aber sagt er will weiter auf Familie machen.