Timeconsumption
- 1326
- 2
- 5216
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ich binde ihn nicht fest. Ich sagte bereits er ist freiwillig da........ich spüre eben noch das ich ihm trotzdem wichtig bin
aequum
Juffa
Zitat von Dinania:Viel Zeit hat sie nicht mit ihm.....man bahnt eine Beziehung ja nicht über einen chat an......
Florentine
Zitat von Dinania:zumal er schon ein paar mal sagte das er sich freut wenn wir urlaub haben......ich will doch nicht in urlaub gehen wenn ich eigentlich zu jemand anderen will
Zitat von Dinania:aber eben kein typ der eine Affäre führen kann
Zitat von Dinania:man bahnt eine Beziehung ja nicht über einen chat an
HerrZ
Zitat von Juffa:Auch Kinder sind leicht manipulierbar leider. Sie werden sich an die Neue Partnerin gewöhnen , zumal die Partnerin ja schon lange im Freundeskreis verkehrt.
Juffa
Florentine
Zitat von Dinania:Ich hätte nicht erwartet das er sie wirklich trifft......zumal er schon ein paar mal sagte das er sich freut wenn wir urlaub haben
Zitat von Dinania:er sagte ja er will das versuchen und mache das ja auch. Er ist ja auch wirklich wieder zugänglicher und gibt sich mehr Mühe. Das bilde ich mir ja nicht ein......
Name
Zitat von Juffa:Er möchte mit dieser sportlichen witzigen strahlenden gerne im Mittelpunkt stehenden Frau sein Leben verbringen.
Zitat von Juffa:Denn die Kohle dazu hat er ja.
Mit Geld lässt sich leider so manches Teenagerherz beeinflussen;)
Name
Zitat von aequum:Er wird zu nichts wirklich Lust haben und dauerhaft nach Möglichkeiten suchen, um alleine zu sein damit er online mit ihr S. haben kann.
aequum
Zitat von Name:Meiner Meinung nach hat er sich für eine Affäre mit IHR entschieden.
Name
Zitat von aequum:Bleibt der EM von zulange unentschlossen, wird Frau Federball ggf. einen anderen Mann kennen und lieben lernen und weil er sich dessen vollkommen bewusst ist, wird er sich mehr und mehr unter Druck gesetzt fühlen, eine Entscheidung zu treffen.
Juffa
Zitat von Name:Er hat während der Ehe das Geld verdient und im Fall einer Scheidung wird Dinania auch nicht ohne Geld da stehen.
madmellow
Florentine
Zitat von Name:dass das Ganze ihren Menschenverstand nicht komplett zerstört
HerrZ
Zitat von Juffa:Wenn jetzt der Papa mit der neuen Freundin all den gemeinsamen Kindern der Patchwork Beziehung mal alle ins Disney Land , ins Kino, in den Club Urlaub ins 5 Sterne Hotel einlädt und der Papa lacht Und glücklich ist in der neuen
Beziehung , ist Dinania leider die Verlassene die zuhause sitzt.
Denn die Kohle dazu hat er ja.
Mit Geld lässt sich leider so manches Teenagerherz beeinflussen;)