Silvester
- 614
- 1475
Silvester
Zitat von Juffa:Da muss ich leider widersprechen. Sehr viele ernste Beziehungen starten heutzutage in der virtuellen schnelllebigen Welt über Chat und man lernt ...
Dinania
Zitat von madmellow:Könntest du dir vorstellen, deinem Mann das Angebot zu machen mit zwei Frauen zu verkehren, sofern er dir zusichert, dich nicht zu verlassen?
Zitat von Scheol:würdest du beim lesen , das mehr passiert ist , etwas sagen , oder sagen einmal ist kein Mal , oder dir sagen wenn es öfters passiert , Hauptsache er kommt zu mir nachhause und ist nicht weg.
Zitat von Scheol:was wäre wenn , er sich trennen würde und aber sagt er will weiter auf Familie machen.
Zitat von So-What:Und er beneidet sie vielleicht dafür. Die Kontrolle, die Alltagsstrukturen, seine Verpflichtungen und sein Stress im Job sind m.M.n. eher Verstärker dafür, die ihn ein anderes Leben träumen lassen.
Zitat von Wasabix:Bist du dir eigentlich absolut sicher dass er dich noch l i e b t ?
Zitat von Pippa:Dinania, wenn er Dir irgendwann von der Affäre erzählt und Dir sagt, er kann sich nicht entscheiden, was würdest Du tun?
Zitat von Juffa:Hast Du Einsicht in Eure finanzielle Angelegenheiten ?
Kennst Du seine aktuellen Gehaltsabrechnungen?
Die sind ja meistens heute digital, das erschwert die Sache.
Stehst Du mit ihm Grundbuch ?
Gibt es einen Ehevertrag
Zitat von madmellow:Ich frag sicherheitshalber nochmal: Polyamorie kommt für dich nicht in Frage?
Juffa
Pippa
Zitat von Dinania:Ich würde ihm sagen das es eigentlich eine leichte Entscheidung wäre.....denn er gehört doch zu seiner Familie
Name
Zitat von Juffa:@Dinania Vielleicht ist es bald Zeit für ein klärendes Gespräch zwischen Dir und Deinem Mann In einer Dir zugetanen Minute könntest Du so ...
Florentine
Zitat von Dinania:ich will auch nicht sagen das er sich entscheiden soll
Zitat von Dinania:Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Sie braucht nicht mal eine dritte Person erwähnen. Sie kann sich selbst über Internet eine anonyme Nachricht senden. Beispiel: Hallo Dinania, ...
aequum
So-What
Zitat von Dinania:Ich würde ihm sagen das es eigentlich eine leichte Entscheidung wäre.....denn er gehört doch zu seiner Familie
Dudo
Zitat von aequum:Die Idee mit der von Dir selbst geschriebenen und versendeten anonymen Email
Name
Pippa
Zitat von Florentine:Die TE will ihren Mann ja gar nicht damit konfrontieren
Violettsloth
Tilly
Zitat von Juffa:Mit Geld lässt sich leider so manches Teenagerherz beeinflussen;)
Zitat von Juffa:Mir wurde von außen zugetragen , dass Du Dich mit der xY in einem Café getroffen hast und ihr sehr eng und vertraut ward.
Zitat von Name:Hallo Dinania,
Ich muss dies anonym machen. Ich habe deinen Mann mit X aus unserem Verein gesehen und die beiden waren sehr eng miteinander. Ich glaube es läuft was zwischen den beiden.
Zitat von Name:Dann kann Dinania ihm diese Nachricht zeigen. Natürlich würde er abstreiten. Aber Dinania hätte einen Grund offiziell misstrauisch zu werden. Und er würde mal Angst haben, weitere Schritte in IHRE Richtung zu machen.
Zitat von Dudo:wo dann ihre Mail addi oben steht als Absender
Giraffenmädchen.