Zitat von madmellow: Könntest du dir vorstellen, deinem Mann das Angebot zu machen mit zwei Frauen zu verkehren, sofern er dir zusichert, dich nicht zu verlassen?
Nein, ich möchte das auf keinen Fall. Ich möchte die einzige Frau sein. Das ist mein größter Wunsch
Zitat von Scheol: würdest du beim lesen , das mehr passiert ist , etwas sagen , oder sagen einmal ist kein Mal , oder dir sagen wenn es öfters passiert , Hauptsache er kommt zu mir nachhause und ist nicht weg.
Ich weiß es nicht......ich will einfach nur das sie aus unserem Leben verschwindet.......
Zitat von Scheol: was wäre wenn , er sich trennen würde und aber sagt er will weiter auf Familie machen.
Ich kann das nicht beantworten weil ich einfach so sehr hoffe das er das nie niemals tuen wird
Zitat von So-What: Und er beneidet sie vielleicht dafür. Die Kontrolle, die Alltagsstrukturen, seine Verpflichtungen und sein Stress im Job sind m.M.n. eher Verstärker dafür, die ihn ein anderes Leben träumen lassen.
Er schrieb mal so etwas wie das er immer stolz auf seine Eigenschaften war wie Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein aber das er jetzt manchmal gerne anders sein könnte und das sie ja alles so toll macht......
Zitat von Wasabix: Bist du dir eigentlich absolut sicher dass er dich noch l i e b t ?
Ja, das bin ich wirklich. Ich merke es das da noch liebe für mich ist
Zitat von Pippa: Dinania, wenn er Dir irgendwann von der Affäre erzählt und Dir sagt, er kann sich nicht entscheiden, was würdest Du tun?
Ich würde ihm sagen das es eigentlich eine leichte Entscheidung wäre.....denn er gehört doch zu seiner Familie
Zitat von Juffa: Hast Du Einsicht in Eure finanzielle Angelegenheiten ?
Kennst Du seine aktuellen Gehaltsabrechnungen?
Die sind ja meistens heute digital, das erschwert die Sache.
Stehst Du mit ihm Grundbuch ?
Gibt es einen Ehevertrag
Ja wir stehen beide darin und es gibt auch keinen Vertrag.......einsicht habe ich nur auf mein Konto aber das ist ja egal wenn es keinen Ehevertrag gibt.........
Zitat von madmellow: Ich frag sicherheitshalber nochmal: Polyamorie kommt für dich nicht in Frage?
Auf keinen Fall......wie gesagt. Ich will MEINEN Mann für mich alleine haben.........