Amaible
- 961
- 3
- 2577
Amaible
Tilly
Timeconsumption
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Nein, ich möchte das auf keinen Fall. Ich möchte die einzige Frau sein. Das ist mein größter Wunsch Ich weiß es nicht......ich will einfach nur das sie aus unserem Leben verschwindet....... Ich kann das nicht beantworten weil ich einfach so sehr hoffe das er das nie niemals tuen wird Er schrieb mal so etwas ...
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Nein, ich möchte das auf keinen Fall. Ich möchte die einzige Frau sein. Das ist mein größter Wunsch
Zitat von Dinania:Auf keinen Fall......wie gesagt. Ich will MEINEN Mann für mich alleine haben.........
Heffalump
Zitat von Dinania:Sie ist unordentlich, sie kriegt nichts auf die Reihe......sie lebt vor sich hin.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Buterblume
Zitat von Dinania:Ja wir stehen beide darin und es gibt auch keinen Vertrag.......einsicht habe ich nur auf mein Konto aber das ist ja egal wenn es keinen Ehevertrag gibt.........
MissLilly
Zitat von Buterblume:Was spricht in einer langjährigen liebevollen Partnerschaft dagegen, dem Partner Einsicht auf alle Konten zu geben?
Juffa
Zitat von Buterblume:Was nutzt die beste Zugewinngemeinschaft, wenn ein Ehepartner das Vermögen in Eigenregie ausgibt oder in dunkle Kanäle verschwinden lässt. Das ...
Florentine
Florentine
Zitat von Dinania:und dafür hat er eben den Sommerurlaub gebucht
Zitat von Dinania:wir haben Sommerurlaub gebucht OHNE Freunde..........wir werden nach hawaii fliegen
Name
Zitat von Florentine:Btw: ...wo ist denn ab nächster Woche schon Sommer ?
Violettsloth
Zitat von Name:Ich habe es so verstanden, das sie in den Osterferien auch in Urlaub gehen und dann im Sommer nach Hawaii.