95945

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Secura
Zitat von Secura:
Kannst du nachvollziehen , dass diese Aussage für Außenstehende gruselig wirkt ? Deswegen hatte ich letzte Woche auch gefragt, ob du Sorge hättest ...

es gibt halt Menschen die drehen völlig durch , wenn sie feststellen dass ihre lange aufrechterhaltenen Illusionen nicht der Realität entsprechen

10.04.2025 12:56 • x 1 #11236

NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:
Ach Ein sehr schöner Beitrag. Gezielte Aufreger zwischen die Punkte gesetzt und schon ist das Barbie Image bedient

10.04.2025 13:07 • #11237

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Secura:
es gibt halt Menschen die drehen völlig durch , wenn sie feststellen dass ihre lange aufrechterhaltenen Illusionen nicht der Realität entsprechen ...

Stimmt. Gerade Menschen, die wenig extrovertiert sind und eher still und unauffällig vor sich hin leben (und leiden), dabei aber sehr negative Gedanken hegen während sie sich andererseits alles passend zurecht denken/zurecht biegen, und für die nicht sein kann, was nicht sein darf.

10.04.2025 13:09 • x 1 #11238

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Dinania ihren Mann anders behandeln oder leichter ziehen lassen

Mal davon abgesehen, wie die , wahrscheinlich gezielten, Provokationen im letzten Beitrag zu betrachten sind, frage ich mich schon auch, wie da eigentlich die Erwartungshaltung ist?

Der EM und der Federball haben die Affäre, Dinania wurde darüber von den beiden , offiziell, nicht in Kenntnis gesetzt. Er hat auf Nachfrage gesagt, er will nicht gehen.

Wieso ist es hier die Verantwortung des EPs, ihn , möglichst leicht am besten,“ ziehen zu lassen“? Wenn er noch nicht mal den A.r.sch in der Hose hat, daheim was zuzugeben?

Oder ihn irgendwie anders zu behandeln?

Alles ist schräg hier, keine Frage, aber warum ausgerechnet der, eigentlich unbeteiligte, Part, der ja gar keine Trennung will, dafür verantwortlich sein soll, ist auch seltsam.

10.04.2025 14:00 • x 1 #11239

MissNextDoor
@SchlittenEngel ich denke da an die Vergangenheit, wo Dinanias Mann sagte, er hätte keine Gefühle mehr für Dinania und wolle sich lieber trennen, und dann von der Familie und Dinania wieder passend in die Spur gebracht wurde...
Keine Frage würde es hier wieder genauso laufen.
Versteh mich nicht falsch - ich habe kein Mitleid mit dem armen Mann, der betrügen muss, aber Dianias Gedanken und Folgerungen sind mir tatsächlich ein wenig unheimlich. Nur mein persönliches Gefühl.

10.04.2025 14:04 • x 2 #11240

D
Zitat von aequum:
Beides bedeutet doch, dass er sich größte Mühe gibt, direkten Kontakt, bzw. Paarzeit mit Dir zu vermeiden.

Wir machen schon immer viel mit Freunden, Eltern, Kindern. Das ist für uns nichts außergewöhnliches......ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet. Aber natürlich hätte ich sehr gerne mehr Zeit zu zweit und mehr Intimität.......
Zitat von Mann1989:
Ausserdem liest sich das auch arrogant und (sorry) etwas dümmlich. Und ja, Arroganz ist in deiner Situation nun nicht wirklich angebracht...

Warum ist es arrogant wenn ich etwas aus mir mache?

Zitat von Heffalump:
was glaubst du, wie du aussiehst, wenn er dir n Korb gibt? Schön und anziehend?
Außerdem siehst du eh nur, was du sehen willst oder zuerkennen glaubst..

SIE hat diese Situation in der sie ist aber im Gegensatz zu mir selbst herbei geführt und ehrlich.......wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?

Zitat von Timeconsumption:
Aber vielleicht…ganz vielleicht, will er sie deswegen erstrecht. Denn ihr scheinen solche Oberflächlichkeiten egal zu sein.

Wie kommst du darauf das ihr das egal ist wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?

Zitat von Secura:
Kannst du nachvollziehen , dass diese Aussage für Außenstehende gruselig wirkt ?
Deswegen hatte ich letzte Woche auch gefragt, ob du Sorge hättest tätlich zu werden, sollte dieses Luftschloss, dass du dir gebaut hast, zusammen fallen indem er dich verlässt

Warum ist es gruselig wenn man sich wünscht das der eigene Mann überzeugt ist das seine eigene frau die richtige für ihn ist?

Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm......ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........

10.04.2025 14:07 • x 2 #11241

S
Zitat von thegirlnextdoor:
@SchlittenEngel ich denke da an die Vergangenheit, wo Dinanias Mann sagte, er hätte keine Gefühle mehr für Dinania und wolle sich lieber trennen, und dann von der Familie und Dinania wieder passend in die Spur gebracht wurde... Keine Frage würde es hier wieder genauso laufen. Versteh mich nicht falsch - ich habe ...

Letzten Endes ist er erwachsen und mündig.
Solange er nicht erpresst oder bedroht wird....

Würde ein Gespräch mit Eltern jeden Trennungswilligen wieder in die Spur bringen und zum Bleiben zwingen, gäbe es diese Forum wohl nicht

Ich kann aus vielen Gründen die Duldungsstarre und die Hoffnung nicht nachvollziehen, keine Frage, aber wenn, sollte Dinania sich für sich! selbst trennen, nicht weil es für ihn der bequemste Weg wäre.

10.04.2025 14:13 • x 1 #11242

DieSeherin
Zitat von Dinania:
Wir machen schon immer viel mit Freunden, Eltern, Kindern. Das ist für uns nichts außergewöhnliches......ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet.

mein mann und ich sind auch beide vollzeit berufstätig, haben eine tüddelige, alte schwiegermutter im haus, unternehmen viel mit freunden, kindern und enkelkindern, aber wir nehmen uns zeit für zweisamkeit. und wenn es nur unser abendritual ist, dass wir uns zwei stunden bei einem glas irgendwas zusammensetzen und uns vom tag erzählen, miteinander lachen und pläne schmieden...

und auch mein mann ist oft fix und fertig, weil er selbständiger handwerksmeister ist, mit einem oft körperlich anstrengenden job - aber die zeit nimmt er sich immer!

10.04.2025 14:25 • x 13 #11243

sonntag_morgen
Zitat von Dinania:
Wir machen schon immer viel mit Freunden, Eltern, Kindern. Das ist für uns nichts außergewöhnliches......ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet. Aber natürlich hätte ich sehr gerne mehr Zeit zu zweit und mehr Intimität....... Warum ist es arrogant wenn ich ...

Ich denke, es wirkt etwas arrogant weil du letztendlich sagst, dass du aktuell besser aussiehst als die Sonne.

Aber die Sonne macht gerade einiges durch und gewinnt dadurch an Lebenserfahrung und wird dadurch interessant. Auch das macht attraktiv. Sie klammert sich nicht verzweifelt an ihren NM, sondern stellt sich mutig den Problemen.
Botox spritzen lassen ist einfach, aber diese Herausforderungen stemmen nicht.
Auch das wird sie attraktiv machen, ihr Mut und ihre Lebenserfahrung.

10.04.2025 14:29 • x 4 #11244

Pippa
Zitat von Dinania:
früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei

Wo ein Wille ist ...
Ich bin damals meiner Affäre nachgefahren und wir haben die Nacht miteinander verbracht.
Kriegst Du mit, wann Federbällchen zu Hause ist?

Zitat von Dinania:
warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........

Wirst Du nicht. Es versteht nur mittlerweile niemand mehr, was Du mit Dir machen lässt und wie Du die Augen verschließt. Das muss Dich doch krank machen.
Was würde Dich ins Handeln bringen? Wenn Du sie in flagrani erwischst?

10.04.2025 14:44 • x 4 #11245

N
Zitat von Dinania:
Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm

Hmmm er könnte sich Freitag Abend von anderen verabschieden, weil er ja Samstag in den Urlaub fährt. Dann aber die Nacht mit seiner Geliebten verbringen und Samstagsfrüh nach Hause. Nur weil der Mann einer Freundin dabei ist, heißt nicht dass er die ganze Zeit auch mit ihm ist?

Hast du im Chatverlauf geschaut? Vielleicht haben sie heute oder morgen Nachts ein Hotel Date.

Wie war der Kontakt zwischen den beiden seit dem letzten Treffen im Café?

Ich bekomme sehr wahrscheinlich keine Antworten aber ich wollte dich, @Dinania, trotzdem fragen.

10.04.2025 15:35 • x 3 #11246

N
@Name
Ich dachte auch daran.Es ist suspekt etwas.Dinania du solltest das überprüfen,dem ist nicht zu trauen.
Nur wenn es dir egal ist dann lass es.

10.04.2025 16:32 • x 1 #11247

T
Zitat von Dinania:
Wie kommst du darauf das ihr das egal ist wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?

Sie steht bei Deinem Mann im Mittelpunkt, das allein sollte Dir zu denken geben. Und in dem Fall, so tut es mir leid, ist Dein Mann leider derjenige, dem Du egal bist.

10.04.2025 16:44 • x 2 #11248

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........

Denke die meisten hier wissen schon wer hier welche Rolle inne hat.
Aber allein die Tatsache, dass sie existent ist, nimmt deinen Mann nicht aus der Verantwortung.
Und hier scheinst du beratungsresistent, du glaubst immer noch, dass wenn sie morgen von Aliens entführt würde, alles gut wird, dem ist aber nicht so und da schaust du halt ungern hin.

10.04.2025 17:02 • x 5 #11249

D
Zitat von Dinania:
Warum ist es gruselig wenn man sich wünscht das der eigene Mann überzeugt ist das seine eigene frau die richtige für ihn ist?

wünschen kann man sich viel und das es nicht so ist sollte dir langsam klar werden.

er wäre mit dir alleine nicht einmal Weggefahren über Ostern, nur weil mehrere dabei sind fährt er, da sollten schon alle Alarmglocken Schrillen, die du gekonnt aussitzt.

die wissen doch schon lange das du mitliest und Besprechen wichtiges anderswo, während du Jubelst das er sich mit ihr nicht Treffen kann, war das Treffen schon einen Tag davor, ohne das du es mitbekommen hast.

kann es sein das du auf ihr Aussehen und wie sie bei Männern ankommt neidisch bist, weil du immer ihre Hausfraulichen Qualitäten in Frage stellst, für sie wird es passen und das ist doch die Hauptsache und in einer Messiwohnung wird sie nicht leben.

trotz deiner Beteuerungen ist dein EM schon weit weg von dir, da geht es nur mehr um Schadensbegrenzung, die Erleuchtung wird bei dir erst ankommen, wenn er mit seinen Koffern aus der Türe geht

10.04.2025 17:30 • x 4 #11250

A

x 4