Secura
- 808
- 6
- 2025
Secura
Zitat von Secura:Kannst du nachvollziehen , dass diese Aussage für Außenstehende gruselig wirkt ? Deswegen hatte ich letzte Woche auch gefragt, ob du Sorge hättest ...
NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:Ach Ein sehr schöner Beitrag. Gezielte Aufreger zwischen die Punkte gesetzt und schon ist das Barbie Image bedient
MissNextDoor
Zitat von Secura:es gibt halt Menschen die drehen völlig durch , wenn sie feststellen dass ihre lange aufrechterhaltenen Illusionen nicht der Realität entsprechen ...
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania ihren Mann anders behandeln oder leichter ziehen lassen
MissNextDoor
Dinania
Zitat von aequum:Beides bedeutet doch, dass er sich größte Mühe gibt, direkten Kontakt, bzw. Paarzeit mit Dir zu vermeiden.
Zitat von Mann1989:Ausserdem liest sich das auch arrogant und (sorry) etwas dümmlich. Und ja, Arroganz ist in deiner Situation nun nicht wirklich angebracht...
Zitat von Heffalump:was glaubst du, wie du aussiehst, wenn er dir n Korb gibt? Schön und anziehend?
Außerdem siehst du eh nur, was du sehen willst oder zuerkennen glaubst..
Zitat von Timeconsumption:Aber vielleicht…ganz vielleicht, will er sie deswegen erstrecht. Denn ihr scheinen solche Oberflächlichkeiten egal zu sein.
Zitat von Secura:Kannst du nachvollziehen , dass diese Aussage für Außenstehende gruselig wirkt ?
Deswegen hatte ich letzte Woche auch gefragt, ob du Sorge hättest tätlich zu werden, sollte dieses Luftschloss, dass du dir gebaut hast, zusammen fallen indem er dich verlässt
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:@SchlittenEngel ich denke da an die Vergangenheit, wo Dinanias Mann sagte, er hätte keine Gefühle mehr für Dinania und wolle sich lieber trennen, und dann von der Familie und Dinania wieder passend in die Spur gebracht wurde... Keine Frage würde es hier wieder genauso laufen. Versteh mich nicht falsch - ich habe ...
DieSeherin
Zitat von Dinania:Wir machen schon immer viel mit Freunden, Eltern, Kindern. Das ist für uns nichts außergewöhnliches......ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet.
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Wir machen schon immer viel mit Freunden, Eltern, Kindern. Das ist für uns nichts außergewöhnliches......ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet. Aber natürlich hätte ich sehr gerne mehr Zeit zu zweit und mehr Intimität....... Warum ist es arrogant wenn ich ...
Pippa
Zitat von Dinania:früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei
Zitat von Dinania:warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........
Name
Zitat von Dinania:Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm
Natasa
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Wie kommst du darauf das ihr das egal ist wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?
Wurstmopped
Zitat von Dinania:verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........
Dudo
Zitat von Dinania:Warum ist es gruselig wenn man sich wünscht das der eigene Mann überzeugt ist das seine eigene frau die richtige für ihn ist?