95945

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
Zitat von Dinania:
Ich tue jetzt jetzt sehr viel für mein äußeres......esse weniger, habe mir verschiedene Kosmetikbehandlungen gegönnt, ich will endlich wieder strahlen und er soll das sehen. Momentan ist das doppelt gut, denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.......tja hat wohl ein paar ...

Lieben Dank für deine Antwort darauf. Ok, du weißt selbst schon, dass da nicht mehr wirklich Zeit als Paar ist.
Das musst du bzw. müsst ihr versuchen zu ändern. Allein schon deshalb, weil diese ganze Ablenkung nicht auf Dauer funktionieren wird.

10.04.2025 17:48 • #11251

Kampfschnake
@Dudo
Zitat von Dudo:
die Erleuchtung wird bei dir erst ankommen, wenn er mit seinen Koffern aus der Türe geht

Passiert nicht. Er weiß nicht, wie er einen Koffer packt.

10.04.2025 18:05 • x 1 #11252

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Dudo:
kann es sein das du auf ihr Aussehen und wie sie bei Männern ankommt neidisch bist

Aber nein! Nicht doch!

10.04.2025 18:30 • x 1 #11253

S
Zitat von Dinania:
ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........

Wirst Du nicht. Du erregst Mitleid und Kopfschütteln. Du bist nicht die Böse. Du bist die besitzergreifende, verzweifelte, naive und - sorry dafür, aber leider treffend - oberflächliche Frau, die sich lautlos zugunsten ihres Status‘ ver@rschen lässt.

Und drängt sie sich, oder lässt sie sich von ihm in eine Rolle drängen? Und gibt es nicht umgekehrt immer auch der andere Part, der sich drängen lässt oder die Tür öffnet? Die Anteile sind - wie fast immer - fifty-fifty.

Zitat von Dinania:
wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?

Zitat von Dinania:
wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss

Schon mal dran gedacht, dass es ihn ungemein pushen muss, wenn er nur ansatzweise dran denkt, dass ER mit ein triftiger Grund für ihre derzeitige Stresssituation und ihr mitgenommenes Äußere ist? Oder sich ihr gegenüber eher schuldig und verpflichtet fühlt. Oder es Beschützerinstinkte in ihm weckt. Er kann alles mögliche denken und fühlen. Verliebte interpretieren gerne in ihrer Gedankenflut. Aber Anzeichen, dass er umdenkt oder um“fühlt“ gibt es wohl keine aktuell.
Dass Deine Art Dinge zu verstehen bisher niemand geteilt hat, scheint Dich nicht zu beeindrucken. (Was ich ja in anderen Fällen fast bewundernswert finden würde.)

10.04.2025 18:39 • x 4 #11254

P
Zitat von Dinania:
Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh..

2 Nächte mit ihr, um sie „ruhig“ zu stellen, damit er in den Osterurlaub fahren darf er muss es ja 2 Frauen recht machen. Da wär ich auch ständig müde. Sicher voll anstrengend .

10.04.2025 18:54 • x 4 #11255

NothingToLose
Nach dem letzten Post von dinania hole ich wieder das Popcorn raus. Sorry, aber ich hab das Gefühl, Du verstehst nichts.

Es macht Dich keiner schlecht, weil Du Dich anstrengst. Oder versuchst. ….

Du verschließt die Augen vor der Realität und nimmst Deinen betrügenden Noch Ehemann nur in Schutz, das arme kleine Hascherl.!

Und die andere Frau ist das personifizierte Böse. Dazu: es gehören immer zwei dazu.

Nicht nur einer. Das ist so alt wie die Menschheit selbst

10.04.2025 19:03 • #11256

A
Eigenartig finde ich nach wie vor,dass SIE,also dieselbe Frau,deine Freundin war,Dinania? Da spricht man sich mal aus,oder?!
Und wie läuft es beim Training? Oder seid ihr Frauen nicht mehr dabei?
Alles so wischiwaschi,sorry.

10.04.2025 19:12 • #11257

Wasabix
Zitat von Dinania:
Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei

Hm, ich möchte dich nicht zusätzlich stressen, aber liebe Dinania, in Affären wird IMMER gelogen. Ohne Heimlichkeit und Lügen funktionieren diese nicht.
Und das Fiese ist zusätzlich, man weiß nicht ( mehr) wann gelogen oder verheimlicht wird.

Männer halten zusammen, gerade in solchen Dingen..

Super finde ich, dass du vermehrt nach deinem Aussehen schaust.
Vielleicht ändert sich bei ihm erstmal nichts, aber DU fühlst dich doch dadurch besser mit dir. Oder?

10.04.2025 19:43 • x 4 #11258

Wasabix
Zitat von powerofnow:
er muss es ja 2 Frauen recht machen. Da wär ich auch ständig müde. Sicher voll anstrengend .

Davon muss man ausgehen.
Das ist extrem anstrengend und dazu noch der Job. Und 3 Kinder hat er auch

10.04.2025 19:52 • x 1 #11259

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
SIE hat diese Situation in der sie ist aber im Gegensatz zu mir selbst herbei geführt und ehrlich.......

DU hast diese Situation durch deine Passivität ebenfalls herbeigeführt und wachsen lassen.
DU entscheidest dich freiwillig in der Situation zu bleiben.

10.04.2025 19:53 • x 4 #11260

G
@Dinania
Dann schlaf mit ihm im Urlaub.
Täglich.
Du musst jetzt echt endlich in die Gänge kommen.
Er ist dein Mann. Dann zeig das auch.

10.04.2025 19:58 • x 1 #11261

D
Zitat von Giraffenmädchen:
Dann schlaf mit ihm im Urlaub.
Täglich.

da gehören aber zwei dazu

10.04.2025 20:02 • x 7 #11262

N
@Giraffenmädchen
Im letzten Sommerurlaub hat sie alles versucht ihn zu verführen es hat nicht so geklappt.

10.04.2025 20:04 • x 6 #11263

Unterwegs
Zitat von Dinania:
Momentan ist das doppelt gut, denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.......tja hat wohl ein paar Geldprobleme und ein paar Schwierigkeiten mit dem ex habe ich mitbekommen, da ist auch nichts mit urlaub und wellness gerade.......aber selbst schuld, sagte ich ja.........und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist........und nein das rede ich ihnen nicht ein......

Einfach nur gehässig dein Beitrag.

Muss man auch erstmal schaffen durch manche Aussagen unsympathischer rüber zu kommen, als die Affäre deines Mannes.

Sie hat sich immerhin getrennt, als sie gemerkt hat, dass sie unglücklich ist, während dein Mann dich regelmäßig hintergeht und das Weite sucht.

Und ganz ehrlich, soll man also wegen der Kinder in der Ehe bleiben, auch wenn man unglücklich ist? Das soll man seinen Kindern vorleben? Hm aber dass dein Mann eiskalt seine Frau mit einer aus dem Freundeskreis betrügt, das findest du wohl eine „bessere Ehe“?

Ah ja, das erklärt auch, warum du einem Betrüger hinterherläufst, anstatt ihn mal zur Rede zu stellen.

Du hast keinerlei Selbstwert und ich finde, dass du ziemlich manipulativ bist.

10.04.2025 20:19 • x 19 #11264

T
Zitat von SchlittenEngel:
Der EM und der Federball haben die Affäre, Dinania wurde darüber von den beiden , offiziell, nicht in Kenntnis gesetzt. Er hat auf Nachfrage gesagt, er will nicht gehen.

Wieso ist es hier die Verantwortung des EPs, ihn , möglichst leicht am besten,“ ziehen zu lassen“? Wenn er noch nicht mal den A.r.sch in der Hose hat, daheim was zuzugeben?

Oder ihn irgendwie anders zu behandeln?

Zitat von SchlittenEngel:
Alles ist schräg hier, keine Frage, aber warum ausgerechnet der, eigentlich unbeteiligte, Part, der ja gar keine Trennung will, dafür verantwortlich sein soll, ist auch seltsam

Zitat von Dinania:
wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?

Das kann ich definitiv verstehen. Ich persönlich hätte auch keine netten Worte für SIE übrig, allerdings auch nicht für deinen Mann.
Zitat von Dinania:
denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm..

Kannst du dir sicher sein? Teilen sie sich ein Zimmer? Wenn nicht, steht ihm niemand im Weg. Sie könnte ihn schnell besuchen.
Zitat von Dinania:
ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt

Du bist nicht die böse. Du solltest aber endlich den Fokus auf ihn legen, bzw dir mehr Wert sein als dieses ganze Theater. SIE macht mit, klar, aber er lügt dir täglich ins Gesicht.
Konzentriere dich endlich auf dich.
Ich denke nicht, dass er dich jemals wieder richtig glücklich machen kann und du ihm vertrauen kannst. Gibt dir selbst die Chance jemand besseren an deiner Seite zu haben.

10.04.2025 20:40 • x 4 #11265

A

x 4