Zitat von SchlittenEngel: Der EM und der Federball haben die Affäre, Dinania wurde darüber von den beiden , offiziell, nicht in Kenntnis gesetzt. Er hat auf Nachfrage gesagt, er will nicht gehen.
Wieso ist es hier die Verantwortung des EPs, ihn , möglichst leicht am besten,“ ziehen zu lassen“? Wenn er noch nicht mal den A.r.sch in der Hose hat, daheim was zuzugeben?
Oder ihn irgendwie anders zu behandeln?
🎯 Zitat von SchlittenEngel: Alles ist schräg hier, keine Frage, aber warum ausgerechnet der, eigentlich unbeteiligte, Part, der ja gar keine Trennung will, dafür verantwortlich sein soll, ist auch seltsam
🎯 Zitat von Dinania: wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Das kann ich definitiv verstehen. Ich persönlich hätte auch keine netten Worte für SIE übrig, allerdings auch nicht für deinen Mann.
Zitat von Dinania: denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm..
Kannst du dir sicher sein? Teilen sie sich ein Zimmer? Wenn nicht, steht ihm niemand im Weg. Sie könnte ihn schnell besuchen.
Zitat von Dinania: ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt
Du bist nicht die böse. Du solltest aber endlich den Fokus auf ihn legen, bzw dir mehr Wert sein als dieses ganze Theater. SIE macht mit, klar, aber er lügt dir täglich ins Gesicht.
Konzentriere dich endlich auf dich.
Ich denke nicht, dass er dich jemals wieder richtig glücklich machen kann und du ihm vertrauen kannst. Gibt dir selbst die Chance jemand besseren an deiner Seite zu haben.