wolke99
- 390
- 4
- 634
wolke99
Zitat von Dinania:Ich tue jetzt jetzt sehr viel für mein äußeres......esse weniger, habe mir verschiedene Kosmetikbehandlungen gegönnt, ich will endlich wieder strahlen und er soll das sehen. Momentan ist das doppelt gut, denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.......tja hat wohl ein paar ...
Kampfschnake
Zitat von Dudo:die Erleuchtung wird bei dir erst ankommen, wenn er mit seinen Koffern aus der Türe geht
Ema
Zitat von Dudo:kann es sein das du auf ihr Aussehen und wie sie bei Männern ankommt neidisch bist
So-What
Zitat von Dinania:ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........
Zitat von Dinania:wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Zitat von Dinania:wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss
powerofnow
Zitat von Dinania:Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh..
NothingToLose
amelie
Wasabix
Zitat von Dinania:Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei
Wasabix
Zitat von powerofnow:er muss es ja 2 Frauen recht machen. Da wär ich auch ständig müde. Sicher voll anstrengend .
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:SIE hat diese Situation in der sie ist aber im Gegensatz zu mir selbst herbei geführt und ehrlich.......
Giraffenmädchen.
Dudo
Zitat von Giraffenmädchen:Dann schlaf mit ihm im Urlaub.
Täglich.
Natasa
Unterwegs
Zitat von Dinania:Momentan ist das doppelt gut, denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.......tja hat wohl ein paar Geldprobleme und ein paar Schwierigkeiten mit dem ex habe ich mitbekommen, da ist auch nichts mit urlaub und wellness gerade.......aber selbst schuld, sagte ich ja.........und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist........und nein das rede ich ihnen nicht ein......
Tilly
Zitat von SchlittenEngel:Der EM und der Federball haben die Affäre, Dinania wurde darüber von den beiden , offiziell, nicht in Kenntnis gesetzt. Er hat auf Nachfrage gesagt, er will nicht gehen.
Wieso ist es hier die Verantwortung des EPs, ihn , möglichst leicht am besten,“ ziehen zu lassen“? Wenn er noch nicht mal den A.r.sch in der Hose hat, daheim was zuzugeben?
Oder ihn irgendwie anders zu behandeln?
Zitat von SchlittenEngel:Alles ist schräg hier, keine Frage, aber warum ausgerechnet der, eigentlich unbeteiligte, Part, der ja gar keine Trennung will, dafür verantwortlich sein soll, ist auch seltsam
Zitat von Dinania:wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Zitat von Dinania:denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm..
Zitat von Dinania:ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt