Florentine
- 4894
- 9
- 13394
Florentine
Zitat von Dinania:wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Zitat von Dinania:sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?
Zitat von Dinania:meiner freundin
Tilly
Pippa
Zitat von Name:Ich bekomme sehr wahrscheinlich keine Antworten aber ich wollte dich, , trotzdem fragen.
Zitat von Tilly:Keiner ist verpflichtet hier zu lesen oder zu antworten.
Dinania
Zitat von DieSeherin:und wenn es nur unser abendritual ist, dass wir uns zwei stunden bei einem glas irgendwas zusammensetzen und uns vom tag erzählen, miteinander lachen und pläne schmieden...
Zitat von sonntag_morgen:Sie klammert sich nicht verzweifelt an ihren NM, sondern stellt sich mutig den Problemen.
Zitat von Name:Hast du im Chatverlauf geschaut? Vielleicht haben sie heute oder morgen Nachts ein Hotel Date.
Wie war der Kontakt zwischen den beiden seit dem letzten Treffen im Café?
Zitat von Dudo:kann es sein das du auf ihr Aussehen und wie sie bei Männern ankommt neidisch bist,
Zitat von wolke99:Lieben Dank für deine Antwort darauf. Ok, du weißt selbst schon, dass da nicht mehr wirklich Zeit als Paar ist.
Zitat von amelie:Und wie läuft es beim Training? Oder seid ihr Frauen nicht mehr dabei?
Zitat von Wasabix:Männer halten zusammen, gerade in solchen Dingen..
Zitat von Wasabix:Vielleicht ändert sich bei ihm erstmal nichts, aber DU fühlst dich doch dadurch besser mit dir. Oder?
Zitat von Pippa:Deshalb, liebe , kommentiere ich hier erstmal nichts mehr.
Lebe so, wie Du es für richtig hältst. Ich wünsche Dir, dass Dein Plan aufgeht
Dudo
Valerieee
Zitat von Dinania:Warum ist es arrogant wenn ich etwas aus mir mache?
Dudo
Zitat von Dinania:Nein.......sie ist nicht der Typ Frau den ich gut finden würde und ich gefalle mir.......ich habe keinen grund neidisch zu sein
Tilly
Dudo
Natasa
Zitat von Dinania:Ich kann nicht nachlesen wenn er unterwegs ist........
Dudo
Zitat von Natasa:Kannst du irgendwie rausfinden ob sie zu Hause ist?
Violettsloth
Zitat von Natasa:Kannst du irgendwie rausfinden ob sie zu Hause ist?
Zitat von madmellow:Das ist echt krass, du klingst wirklich wie ne 20jährige. Und schreibst auch so. Denkst auch so. Hast nie gelernt, dich kognitiv aus deinem Teenager-Dasein zu emanzipieren.
Natasa
Natasa
Zitat von Violettsloth:Selbst wenn Dinania sehen würde, dass sie jetzt zusammen sind, würde sie sich nur fragen, ob sie noch ein paar Kosmetikbehandlungen drauflegen muss, damit er sich wieder für sie interessiert.
Name
Zitat von Dinania:Ich kann nicht nachlesen wenn er unterwegs ist.