95974

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?

Keiner.
Aber denke dran, dass er sie bereits in solchen Situationen kennt. Das haben sie bereits über die entsprechenden Bilder abgemacht..
Zitat von Dinania:
sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?

Offenbar etwas , das deinem Mann gefällt - oder?!
Und: ist das so sehr der Fall, wenn sie ihm auch Bilder schickt, auf denen sie unvorteilhaft wirkt?
Zitat von Dinania:
meiner freundin

Sie IST nicht deine Freundin, schon lange nicht mehr.

10.04.2025 20:45 • x 2 #11266

T
Natürlich sind manche Formulierung und Beschreibungen von @Dinania nicht optimal oder schön, aber sie hat niemanden zum Reden bzw dem sie alles anvertrauen kann. Irgendwo muss sie alles rauslassen können. Dafür ist das Forum da. Keiner ist verpflichtet hier zu lesen oder zu antworten.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie verzweifelt sich die TE fühlt, wie viel Angst, Zweifel und Trauer sie täglich begleiten.

Sie traut sich nicht den Ehemann zu konfrontieren (wir erinnern uns an den Anfang, sie hatte es probiert und wurde von ihm abgewiesen, die Wahrnehmung abgesprochen und so weiter), dann lasst sie doch hier ihren Frust frei von der Leber schreiben. Muss keiner gutfinden.

Das heißt nicht, dass ich ihr nicht wünschen würde diesen Lappen endlich in den Wind zu schießen. Aber aktuell ist ihre Hoffnung einfach noch da.

10.04.2025 20:54 • x 16 #11267

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Pippa
Zitat von Name:
Ich bekomme sehr wahrscheinlich keine Antworten aber ich wollte dich, , trotzdem fragen.

Sie antwortet nicht auf Fragen, die sie in die Enge treiben.

Selbst hier, wo sie keiner kennt, öffnet sie sich nicht wirklich. Sie wirft ein paar Brocken ins Forum und ist dann wieder weg.

Es gab schon konkrete Hilfsangebote. Darauf geht sie nicht ein.

Zitat von Tilly:
Keiner ist verpflichtet hier zu lesen oder zu antworten.

Deshalb, liebe @Dinania, kommentiere ich hier erstmal nichts mehr.
Lebe so, wie Du es für richtig hältst. Ich wünsche Dir, dass Dein Plan aufgeht.

10.04.2025 21:08 • x 5 #11268

D
Zitat von DieSeherin:
und wenn es nur unser abendritual ist, dass wir uns zwei stunden bei einem glas irgendwas zusammensetzen und uns vom tag erzählen, miteinander lachen und pläne schmieden...

Ja so würde ich mir das ja auch wünschen......wir reden schon über unseren tag, gehen zusammen einkaufen......aber es ist nicht so intensiv wie ich es gerne hätte.......
Zitat von sonntag_morgen:
Sie klammert sich nicht verzweifelt an ihren NM, sondern stellt sich mutig den Problemen.

Ja weil sie den entsorgt Hat weil sie ja lieber einen anderen mann hätte.......
Zitat von Name:
Hast du im Chatverlauf geschaut? Vielleicht haben sie heute oder morgen Nachts ein Hotel Date.

Wie war der Kontakt zwischen den beiden seit dem letzten Treffen im Café?

Ich kann nicht nachlesen wenn er unterwegs ist........
Zitat von Dudo:
kann es sein das du auf ihr Aussehen und wie sie bei Männern ankommt neidisch bist,

Nein.......sie ist nicht der Typ Frau den ich gut finden würde und ich gefalle mir.......ich habe keinen grund neidisch zu sein
Zitat von wolke99:
Lieben Dank für deine Antwort darauf. Ok, du weißt selbst schon, dass da nicht mehr wirklich Zeit als Paar ist.

Es ist definitiv zu wenig und ich hoffe sehr das es wieder anders wird.......
Zitat von amelie:
Und wie läuft es beim Training? Oder seid ihr Frauen nicht mehr dabei?

Im Winter trainieren Sie nicht immer zusammen und wir sind auch nicht mehr immer dabei......im Sommer wird man sich wieder mehr über den Weg laufen
Zitat von Wasabix:
Männer halten zusammen, gerade in solchen Dingen..

Er ist aber mit ihm nicht so eng. Eher ich mit ihr und die Männer durch uns nur.......
Zitat von Wasabix:
Vielleicht ändert sich bei ihm erstmal nichts, aber DU fühlst dich doch dadurch besser mit dir. Oder?

Ja, ich fühle mich dadurch besser und das strahlt man ja auch aus.......

Zitat von Pippa:
Deshalb, liebe , kommentiere ich hier erstmal nichts mehr.
Lebe so, wie Du es für richtig hältst. Ich wünsche Dir, dass Dein Plan aufgeht

Das ist ok und ich danke dir......

10.04.2025 21:41 • x 3 #11269

D
@Tilly

einerseits hast du Recht, aber mit Zornigem aufstampfen im stil eines Kleinkindes und ich will Schreien wird das ganze nicht besser.
vor was hat sie Angst um sich dem Therapeuten anzuvertrauen, selbst dem sagt man nichts, also wofür eine Therapie, geht doch am Ziel vorbei

10.04.2025 21:47 • x 1 #11270

Valerieee
Zitat von Dinania:
Warum ist es arrogant wenn ich etwas aus mir mache?

D a s ist sicher nicht arrogant, aber wie du über sie redest. Was aus dir machen kannste ja. Vor allem aber macht die Situation was aus dir, das bitte nicht vergessen.

10.04.2025 21:52 • #11271

D
Zitat von Dinania:
Nein.......sie ist nicht der Typ Frau den ich gut finden würde und ich gefalle mir.......ich habe keinen grund neidisch zu sein

es geht ja nicht darum was du gut befindest, sondern wie sie bei Männern ankommt, da steht der Erfolg auf ihrer Seite

10.04.2025 21:53 • x 2 #11272

T
@Dudo
Das aufstampfen macht sie aber nur hier.
Ich glaube, dass sie durch die enorme Verlustangst total erstarrt ist. Und wenn man sich etwas eingesteht wird es zu einer Tatsache. Aktuell sieht sie es wahrscheinlich als Annahme.

10.04.2025 21:54 • #11273

D
@Tilly

alles Verständkich, aber wenn das ganze schon ein Jahr geht, ist es doch besser einen Schlußstrich zu ziehen, sie macht sich ja selbst Fertig.
redet sich vieles ein, im endeffekt will der EM gar nicht einmal mehr nur mit Familie in den Urlaub fahren, um ihr aus dem Weg zu gehen.

ich habe nicht alles gelesen, ab ca. Mitte habe ich aufgehört damit, aber das was ich gelesen habe schmerzt schon mich, wenn sich wer bei so auswegloser Situation noch immer alles Schön redet.

ich habe selbst zwei Langzeit Beziehungen hinter mir und bin mit meiner LG schon wieder 12 Jahre zusammen, das Leben geht weiter und ich kann mir heute nicht mehr Vorstellen mit einer Ex was Anzufangen, die sind für mich nicht mehr als meine Nachbarin

10.04.2025 22:14 • x 2 #11274

N
Zitat von Dinania:
Ich kann nicht nachlesen wenn er unterwegs ist........

Kannst du irgendwie rausfinden ob sie zu Hause ist?

10.04.2025 22:18 • #11275

D
Zitat von Natasa:

was soll denn das Bringen

10.04.2025 22:21 • x 1 #11276

Violettsloth
Zitat von Natasa:

Völlig unerheblich, ob sie daheim ist. Dass zwischen den beiden was läuft, ist doch allen klar. Selbst wenn Dinania sehen würde, dass sie jetzt zusammen sind, würde sie sich nur fragen, ob sie noch ein paar Kosmetikbehandlungen drauflegen muss, damit er sich wieder für sie interessiert.

Zitat von madmellow:
Das ist echt krass, du klingst wirklich wie ne 20jährige. Und schreibst auch so. Denkst auch so. Hast nie gelernt, dich kognitiv aus deinem Teenager-Dasein zu emanzipieren.

Da liegt wohl auch das große Problem. Emotional befindet sich die TE auf der Stufe eines Kleinkindes. Sie ist nicht in der Lage reife erwachsene Beziehungsmuster an den Tag zu legen. Erinnert mich stark an meinen NM. Der kann das auch nicht. Für alles gibt’s eine Ausrede und eine Sichtweise, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

10.04.2025 22:50 • x 4 #11277

N
@Dudo
Wenn sie schon alle Chats lesen kann und ziemlich im Bilde ist und jetzt gerade sie nicht in sein Handy nachsehen kann, denke ich ihr Detektivsinn wird sicher geweckt?

10.04.2025 22:52 • #11278

N
Zitat von Violettsloth:
Selbst wenn Dinania sehen würde, dass sie jetzt zusammen sind, würde sie sich nur fragen, ob sie noch ein paar Kosmetikbehandlungen drauflegen muss, damit er sich wieder für sie interessiert.

Dinania stimmt das? Wie würdest du reagieren?Denkst du gar nicht ihm hinterher zu folgen?

10.04.2025 22:55 • #11279

N
Zitat von Dinania:
Ich kann nicht nachlesen wenn er unterwegs ist.

Meine Frage war ob du VOR seiner Reise gelesen hast. Ob die beiden da über ein baldiges Treffen geschrieben haben. Was sie sich seit dem Café Date so geschrieben haben. Ob sie sich da über das nächste Treffen freuen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Reise nicht mit ihr thematisiert hat. Oder hast du dort Sachen gelesen, die du nicht lesen wolltest und lässt es hier bewusst aus, weil immer klarer wird, dass die Affäre sich intensiviert?

Gerade dein gehässiger Beitrag lässt mich glauben, dass du vielleicht was gelesen haben könntest, was dich wütend gemacht hat? Und anstatt ihn zu konfrontieren, hast du deine Wut hier rausgelassen?

Also nochmal die Frage: hast du VOR seiner Reise gelesen, dass sie sich über ein baldiges Treffen freuen o.ä.?

11.04.2025 03:57 • x 5 #11280

A

x 4