95980

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

J
Sollte die Angebetete jetzt in finanziellen Schwierigkeiten sich befinden wird bestimmt @Dinania s Ehemann ganz schnell aushelfen um der geliebten Frau die Sorgenfalten aus dem Gesicht zu zaubern.
Das er jetzt ,, auf Trainingsreise ist , stinkt zum Himmel und wahrscheinlich ist er Dauer online mit ihr auch nachts oder sie ist vor Ort .
Gelegenheit macht Diebe ähh Liebe

11.04.2025 04:00 • x 3 #11281

T
Zitat von Dudo:
aber wenn das ganze schon ein Jahr geht, ist es doch besser einen Schlußstrich zu ziehen, sie macht sich ja selbst Fertig.

11.04.2025 04:14 • x 2 #11282

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Natasa:
@Giraffenmädchen Im letzten Sommerurlaub hat sie alles versucht ihn zu verführen es hat nicht so geklappt.

Wenn er seine Ehefrau S. nicht mehr attraktiv findet, dann ist das Thema an sich durch.
Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis er im Bett der Federballfrau landet.
Vielleicht ist es schon passiert.
Den Alibi S. daheim, muss er wohl noch abliefern, ab und zu.

11.04.2025 06:28 • x 6 #11283

N
@Name
Dinania antwortet nicht wirklich auf unsere Fragen.
Meistens entsteht hier im Forum ein richtiger Austausch wie bei einem normalen Gespräch.
Mit Dinania nicht wirklich. Nur sporadisch was schreiben aber so richtig diskutieten will sie nicht, schade...

11.04.2025 10:22 • #11284

Wurstmopped
Zitat von Natasa:
@Name Dinania antwortet nicht wirklich auf unsere Fragen. Meistens entsteht hier im Forum ein richtiger Austausch wie bei einem normalen Gespräch. ...

Sie hat ihre Strategie mehrfach offen gelegt.
Den EM so gut als möglich überwachen, so dass sie nicht rechts überholt wird und ansonsten den längeren Atem haben und hoffen, dass die Federballfrau das Interesse verliert oder der EM wie durch ein Wunder von ihr ablässt.

11.04.2025 10:29 • x 8 #11285

madmellow
Ich zieh mich aus dem Thread hier zurück, da entweder die TE selbst oder andere Mitglieder Beiträge der Moderation melden. Ja, ich gehe hier mit der TE sehr streng um, weil ich aber glaube, dass sie für jedewede andere Darbietungsform überhaupt nicht empfänglich ist. Seit einem Jahr reden hier dutzende Mitglieder gegen eine sture Wand. Das ist zum Haare raufen und lässt mich teilweise verzweifeln! Ich glaube, dass auch der TE Verzweiflung mal ganz gut tun würde aber wenn jetzt hier angefangen wird wachrüttelnde Beiträge zu melden hört‘s für mich auf. Statt hier also den Meldebutton zu benutzen sollte die TE meiner Meinung nach mal ihr gesamtes Jahr KRITISCH hinterfragen (also wie verhalte ich mich gegenüber Problemen, bin ich bereit sie zu bewältigen oder schaue ich nur zu, betreibe ich Täter-Opfer-Umkehr, etc). Das alles kann Teil einer Therapie sein aber auch da glaube ich steht die stoische Art der TE zusätzlich im Weg.

Ich bleibe vor allem menschlich wahnsinnig enttäuscht von der Entwicklung in diesem Thread und der TE und das darf auch die Moderation des Forums hier so anerkennen, wenn teilweise von fast allen hier über mehrere Seiten die Fassungslosigkeit in den Texten steht.

11.04.2025 10:41 • x 14 #11286

N
Zitat von Wurstmopped:
Sie hat ihre Strategie mehrfach offen gelegt. Den EM so gut als möglich überwachen, so dass sie nicht rechts überholt wird und ansonsten den ...

Und dem Forum nicht mehr ehrlich sein. Alles was nur ansatzweise, beweisen könnte, dass die Affäre intensiver wird, teilt sie nicht mit. Und auf solche Beiträge geht sie nicht mehr ein. Da gefüllt alle Beiträge, ihr aufmerksam machen wollen, dass die Affäre intersiver wird, ist sie hier so gut wie weg.

@Dinania ich kann mir nicht vorstellen, wie dein Tag heute ist. Denn sicher, dass SIE diese Nacht nicht mit ihm verbringt oder die letzte Nacht schon mit ihm geschlafen hat, oder davor, scheinst du nicht sein. Und ja ist zwar spekuliert: dein Beitrag von gestern morgen hatte einen Auslöser.

Pass auf dich auf. Denn mit einer Freundin vera.scht werden macht was mit dir.

11.04.2025 10:48 • x 1 #11287

D
@madmellow
Ich wollte nur sagen das ich keine Beiträge melde. Es ist für mich ok wenn jeder seine Meinung äußert und wenn mir etwas nicht gefällt ignoriere ich das aber melde es nicht........

Ich äußere mich später zu den restlichen Beiträgen........

11.04.2025 11:00 • x 12 #11288

Violettsloth
Zitat von Natasa:
Nur sporadisch was schreiben aber so richtig diskutieten will sie nicht, schade...

Sie kann es vielleicht auch einfach nicht. Sie will, dass alles so ist, wie sie es will. Was anderes möchte sie nicht hören, und es darf auch nicht so sein. Mal etwas reflektieren, zuhören, Empathie. Völlige Fehlanzeige. Es passt einfach zum restlichen Bild.
Zitat von Dinania:
Es ist für mich ok wenn jeder seine Meinung äußert und wenn mir etwas nicht gefällt ignoriere ich das

Eben ganz genau so.

11.04.2025 12:21 • x 2 #11289

N
@Violettsloth
Ich weiss nicht wie weit man etwas ignorieren kann. Ich kann es mir nicht vorstellen dass es gar nichts in ihr tut.

11.04.2025 13:09 • #11290

S
Zitat von madmellow:
Ich bleibe vor allem menschlich wahnsinnig enttäuscht von der Entwicklung in diesem Thread und der TE und das darf auch die Moderation des

Nehme deinem Text jetzt nur beispielhaft, nicht dich persönlich, aber „ menschlich enttäuscht“ weil der/ die TE nicht so handelt, wie die Ratgeber das wollen?

Nicht alles total offen einem „Publikum“ offenbart, dass sich seit Monaten super abwertend äußert und dabei auch perm. Grenzen überschreitet?

Was ist da eigentlich die eigene Erwartungshaltung?

Und nein, ich habe nicht gemeldet;-) aber interessant finde ich schon, wie hier draufgehauen wird.

Mal zur Erinnerung, -Dinania schadet niemandem außer sich selbst.

( und einige mögen denken, ihren Kindern, aber das wissen wir alle nicht)

Sie betrügt nicht, sie ist nicht Teil einer Affäre, die eine Familie zerstört.
Sie zwingt den armen Mann nicht in der Ehe zu bleiben und den Federball nicht in der Affäre zu bleiben.

Da sind hier im Forum ganz andere Leute unterwegs…..aber interessant, dass die „Weigerung“ sich zu trennen oder in die Klärung zu gehen, oder das eigene Leben nach Ratschlägen Fremder im Internet auszurichten, so viele Menschen zu triggern scheint.

11.04.2025 13:43 • x 15 #11291

Violettsloth
Zitat von Natasa:
Ich weiss nicht wie weit man etwas ignorieren kann. Ich kann es mir nicht vorstellen dass es gar nichts in ihr tut.

Das ist auch schwer vorstellbar. Ich glaube, hier hätte ein Psychologe wahrscheinlich eine Mammut Aufgabe vor sich.

11.04.2025 13:58 • x 2 #11292

Heffalump
Zitat von Dinania:
wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?

ich

11.04.2025 14:01 • x 3 #11293

Heffalump
Liebe Dinania, was wenn dein Mann nicht hinter ihr her? Wärst du eine gute Freundin? Würdest du ihr beistehen, sie hat ihren Mann doch nicht ohne Grund verlassen.
Könntest du dich einfühlen, in ihre Not?

Würde sie das auch für Dich tun?

Richtig gute Freunde findet man selten, aber gute Ehemänner sind noch seltener. Du könntest nichts tun, wenn dein Gatte wechselwillig wäre, egal ob du dann Kleidergröße 32 oder 52 hättest.
Ob du junge Zwanzig oder ältere Fünfzig.
Ob Cellulite oder Schönheit-OP.

Einerseits verstehe ich dein böswilliges Nachtragen, andererseits irritiert es mich, weil sich solch Positionen schneller wechseln können, als dir lieb.
Aber du bist schon gebranntes Kind, bist nicht mehr ganz unbeteiligt, hast in Handys geschnüffelt und erfahren, wo von er teils träumt - und das bist nicht DU.

Du hoffst, er besinnt sich und reitet nur mir dir in den Sonnenuntergang, aber noch schippert ihr beide ohne Kapitän auf der Titanic. Jederzeit bereit für den Untergang?

Deine Position ist nicht mehr fest verbunden mit dem Fels. Auch wenn du dir das so gerne einredest.
Und nicht sie ist daran Schuld - sondern dein Mann, dem zürnst du aber nie - dein erkorenes Zerrbild ist Federbällchen

11.04.2025 14:16 • x 7 #11294

P
Zitat von SchlittenEngel:
Nehme deinem Text jetzt nur beispielhaft, nicht dich persönlich, aber „ menschlich enttäuscht“ weil der/ die TE nicht so handelt, wie die Ratgeber das wollen?

Zitat von madmellow:
Ich bleibe vor allem menschlich wahnsinnig enttäusch

Das halte ich jetzt auch für bisschen drüber. Enttäuscht kann man ja nur sein, wenn man Erwartungen hat. Und kein(e) TE ist doch den Teilnehmern am Thema irgendwas schuldig. Zumal sie niemandem etwas tut. Sie ist wie ist. Ja, man beißt sich an ihr die Zähne aus und bekommt graue Haare. Aber sich so intensiv mit ihrem Thema beschäftigen zu wollen, ist ja die Entscheidung jedes einzelnen Mitgliedes. Ebenso sich da reinzusteigern. Dinania zwingt niemanden sich mit ihrer Geschichte zu beschäftigen . Noch hat sie im Voraus versprochen oder zugesagt, nach unseren Wünschen zu antworten oder zu handeln.

Man kann vielleicht resigniert aufgeben, mit den Schultern zucken, den Kopf schütteln. Aber sicher hat hier keiner das Recht wahnsinnig enttäuscht zu sein.

11.04.2025 14:22 • x 6 #11295

A

x 4