Juffa
- 542
- 954
Juffa
Tilly
Zitat von Dudo:aber wenn das ganze schon ein Jahr geht, ist es doch besser einen Schlußstrich zu ziehen, sie macht sich ja selbst Fertig.
Wurstmopped
Zitat von Natasa:@Giraffenmädchen Im letzten Sommerurlaub hat sie alles versucht ihn zu verführen es hat nicht so geklappt.
Natasa
Wurstmopped
Zitat von Natasa:@Name Dinania antwortet nicht wirklich auf unsere Fragen. Meistens entsteht hier im Forum ein richtiger Austausch wie bei einem normalen Gespräch. ...
madmellow
Name
Zitat von Wurstmopped:Sie hat ihre Strategie mehrfach offen gelegt. Den EM so gut als möglich überwachen, so dass sie nicht rechts überholt wird und ansonsten den ...
Dinania
Violettsloth
Zitat von Natasa:Nur sporadisch was schreiben aber so richtig diskutieten will sie nicht, schade...
Zitat von Dinania:Es ist für mich ok wenn jeder seine Meinung äußert und wenn mir etwas nicht gefällt ignoriere ich das
Natasa
SchlittenEngel
Zitat von madmellow:Ich bleibe vor allem menschlich wahnsinnig enttäuscht von der Entwicklung in diesem Thread und der TE und das darf auch die Moderation des
Violettsloth
Zitat von Natasa:Ich weiss nicht wie weit man etwas ignorieren kann. Ich kann es mir nicht vorstellen dass es gar nichts in ihr tut.
Heffalump
Zitat von Dinania:wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Heffalump
phoenix123
Zitat von SchlittenEngel:Nehme deinem Text jetzt nur beispielhaft, nicht dich persönlich, aber „ menschlich enttäuscht“ weil der/ die TE nicht so handelt, wie die Ratgeber das wollen?
Zitat von madmellow:Ich bleibe vor allem menschlich wahnsinnig enttäusch