Mann1989
- 1507
- 1
- 4488
Mann1989
Zitat von Dinania:ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet.
Zitat von Dinania:Warum ist es arrogant wenn ich etwas aus mir mache?
Zitat von Dinania:SIE hat diese Situation in der sie ist aber im Gegensatz zu mir selbst herbei geführt und ehrlich.......wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Zitat von Dinania:Wie kommst du darauf das ihr das egal ist wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?
Zitat von Dinania:Warum ist es gruselig wenn man sich wünscht das der eigene Mann überzeugt ist das seine eigene frau die richtige für ihn ist?
Zitat von Dinania:Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm......ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........
Zitat von Dinania:und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist.
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:bist nicht die Böse. Du bist einfach falsch, manipulativ, hinterhältig. Du hast keinen Ar.sch in der Hose um für Dich und deine Werte einzustehen, weil Du ohne ihn nicht existiert. Deine Identität ist es die Frau dieses Waschlappens zu sein
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:@Mann1989 Nur mal interessehalber: Wie „falsch, manipulativen und hinterhältig“ ist dann eigentlich eine „Freundin“, die mit dem EM einer Freundin eine Affäre beginnt und dennoch vornerum tut, als wenn nichts wäre? Und deren „Identität“ es ist, die Affäre eines Waschlappens zu sein? Oder ein EM, der ...
Wasabix
Zitat von Mann1989:Das ist nicht arrogant. Wie Du Dich hier aufplusterst und Dich als Erhabene ihr gegenüberstellst, ist nicht nur jenseits der Realität, sondern auch menschlich nicht die feine
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:TE tut dies aber auf die maximal unaufrichtigste Art und Weise. Sie zieht die Fäden im Hintergrund, manipuliert die Familien und Kinder. Sorry, mir stellt es da die Haare auf
Wurstmopped
Dinania
Zitat von Valerieee:D a s ist sicher nicht arrogant, aber wie du über sie redest
Zitat von Natasa:Dinania stimmt das? Wie würdest du reagieren?Denkst du gar nicht ihm hinterher zu folgen?
Zitat von Name:Meine Frage war ob du VOR seiner Reise gelesen hast.
Zitat von Heffalump:Liebe Dinania, was wenn dein Mann nicht hinter ihr her? Wärst du eine gute Freundin? Würdest du ihr beistehen, sie hat ihren Mann doch nicht ohne Grund verlassen.
Könntest du dich einfühlen, in ihre Not?
Zitat von Heffalump:Würde sie das auch für Dich tun?
Zitat von Mann1989:Und wenn er doch so fertig ist, würde er dann nicht eher ruhige Zweisamkeit schätzen, statt mit Dir und befreundeten Pärchen was zu unternehmen? Ich gestehe, die Logik hätte ich gerne erklärt. Für mich (nein ich denke für alle) sieht es so aus, als würdest Du ihm aus dem Hals hängen.
Zitat von Mann1989:Wie Du Dich hier aufplusterst und Dich als Erhabene ihr gegenüberstellst, ist nicht nur jenseits der Realität, sondern au
ch menschlich nicht die feine Art
Zitat von Mann1989:Du beneidest sie und das nicht mal knapp. Du wärst gerne wie sie und dafür bräuchtest Du gar nicht ihre Optik. Mit offener, ehrlicher, herzlicher Ausstrahlung kann man extrem punkten.
Ema
Zitat von Dinania:Nun ja, das fällt mir schwer weil SIE es ist und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht weil sie einen guten netten Mann hatte der sie geliebt hat und sich gekümmert hat.......
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Diese Art zu denken ist übrigens uralt. Gerade alleinstehende, selbständige Frauen, die allein leben, wurden von jeher misstrauisch beäugt. Vor allem und nicht zuletzt von Ehefrauen, die um ihren Mann und dessen Treue bangen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:und ich bekomme da schon recht viel mit........
Cologne
Zitat von Dinania:Alter.......sie ist ja distanziert zu mir, tut höflich, mehr nicht.......bei meinen Kindern dann schleimig und freundlich........
Zitat von Dinania:....und sie ist ja das Gegenteil von ehrlich........und
Zitat von Dinania:...sie ist jemand der zu allem eine meinung hat ob man will oder nicht.....
MissNextDoor
Zitat von Cologne:Sie ist ehrlich und hat Rückgrat
Heffalump
Zitat von Dinania:ich verstehe es ehrlich gesagt nicht weil sie einen guten netten Mann hatte der sie geliebt hat und sich gekümmert hat.......
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne jemanden, da wurde die Freundschaft sofort gekündigt, als die Frau sich von ihrem Mann getrennt hat. Könnte ja gefährlich werden.
MissNextDoor