Zitat von Dinania: ich weiß nicht ob man das vermeiden nennen kann wenn er eben fertig ist weil er viel arbeitet.
Mit rollenden Augen stelle ich fest, wie eigentlich immer in diesem Thread, dass Du die Realität nicht sehen willst. Und wenn er doch so fertig ist, würde er dann nicht eher ruhige Zweisamkeit schätzen, statt mit Dir und befreundeten Pärchen was zu unternehmen? Ich gestehe, die Logik hätte ich gerne erklärt. Für mich (nein ich denke für alle) sieht es so aus, als würdest Du ihm aus dem Hals hängen.
Zitat von Dinania: Warum ist es arrogant wenn ich etwas aus mir mache?
Das ist nicht arrogant. Wie Du Dich hier aufplusterst und Dich als Erhabene ihr gegenüberstellst, ist nicht nur jenseits der Realität, sondern auch menschlich nicht die feine Art. Aber rede es dir ruhig weiter ein.
Zitat von Dinania: SIE hat diese Situation in der sie ist aber im Gegensatz zu mir selbst herbei geführt und ehrlich.......wer kann einem vorwerfen das es mich freut wenn sie nicht gut und gestresst aussieht in meiner Situation?
Hat sie? Weil sie im Gegensatz zum Rest eurer Bande ehrlich und aufrichtig ist (zumindest ihrem Partner gegenüber)?
Sie mag gestresst aussehen, hat aber in punkto deinem Mann die Zügel in der Hand. Sie entscheidet was geschieht und wann es geschieht.
Zitat von Dinania: Wie kommst du darauf das ihr das egal ist wo sie immer so Wert auf ihr aussehen legt und immer bei den Männern im Mittelpunkt stehen muss?
Der Unterschied zwischen Dir und ihr. Sie steht im Mittelpunkt, Du nicht. Trotz all dem Shopping, sich hübsch machen usw.? Uns kannst Du erzählen was Du möchtest, das sei Dir unbenommen. Dir gegenüber denke ich, solltest Du anfangen ehrlich zu sein. Du beneidest sie und das nicht mal knapp. Du wärst gerne wie sie und dafür bräuchtest Du gar nicht ihre Optik. Mit offener, ehrlicher, herzlicher Ausstrahlung kann man extrem punkten.
Zitat von Dinania: Warum ist es gruselig wenn man sich wünscht das der eigene Mann überzeugt ist das seine eigene frau die richtige für ihn ist?
Nicht der Wunsch ist gruselig, aber in deiner Situation ist dieser Wunsch in etwa so, als würde ich mir wünschen auf dem Mars zu wohnen. Beides ist halt nicht so.
Er wollte Dich schon lange verlassen und wurde gezwungen (metaphorisch) zu bleiben. Im Herzen war er nie mehr da und er will Dich einfach nicht mehr. Diese Geschichten wie mit Federball werden immer wieder geschehen, wenn auch nicht mit ihr.
Zitat von Dinania: Er ist heute auf einem Vereinslehrgang bis Samstag früh.....und bevor ihr was falsches denkt......der mann meiner freundin ist dabei und daher ist es auch kein Vorwand von ihm......ich verstehe nur manchmal nicht warum ich als die böse dargestellt werde wenn sich eine andere Frau in deine Ehe drängt........
Du bist nicht die Böse. Du bist einfach falsch, manipulativ, hinterhältig. Du hast keinen Ar.sch in der Hose um für Dich und deine Werte einzustehen, weil Du ohne ihn nicht existiert. Deine Identität ist es die Frau dieses Waschlappens zu sein, fällt das weg, weisst Du nicht mehr wer Du bist. Deswegen verrätst Du deine eigenen Werte und lügst dir selbst die Hucke voll, statt dein Thema mal richtig anzupacken...
Zitat von Dinania: und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist.
Keine Ahnung in welchem Traumland ihr lebt, ist das normal, dass 18 Jährige mit Mami und Papi in die Ferien fahren und traurig sind, wenns nicht klappt? Lässt man sich in dem Alter noch immer alles bezahlen? WTF was wächst da für eine Generation ran?
Und mit 18 kann es sein, dass man dies so wahrnimmt wie Du und deine Kinder, die ihre Kinder bemitleiden. Das geht so noch 5 Jahre und dann bemitleiden ihre Kinder deine.