Zitat von SchlittenEngel: Nehme deinem Text jetzt nur beispielhaft, nicht dich persönlich, aber „ menschlich enttäuscht“ weil der/ die TE nicht so handelt, wie die Ratgeber das wollen?
Nicht alles total offen einem „Publikum“ offenbart, dass sich seit Monaten super abwertend äußert und dabei auch perm. Grenzen überschreitet?
Was ist da eigentlich die eigene Erwartungshaltung?
Und nein, ich habe nicht gemeldet;-) aber interessant finde ich schon, wie hier draufgehauen wird.
Mal zur Erinnerung, -Dinania schadet niemandem außer sich selbst.
( und einige mögen denken, ihren Kindern, aber das wissen wir alle nicht)
Sie betrügt nicht, sie ist nicht Teil einer Affäre, die eine Familie zerstört.
Sie zwingt den armen Mann nicht in der Ehe zu bleiben und den Federball nicht in der Affäre zu bleiben.
Da sind hier im Forum ganz andere Leute unterwegs…..aber interessant, dass die „Weigerung“ sich zu trennen oder in die Klärung zu gehen, oder das eigene Leben nach Ratschlägen Fremder im Internet auszurichten, so viele Menschen zu triggern scheint.
🎯 Zitat von phoenix123: Das halte ich jetzt auch für bisschen drüber. Enttäuscht kann man ja nur sein, wenn man Erwartungen hat. Und kein(e) TE ist doch den Teilnehmern am Thema irgendwas schuldig. Zumal sie niemandem etwas tut. Sie ist wie ist. Ja, man beißt sich an ihr die Zähne aus und bekommt graue Haare. Aber sich so intensiv mit ihrem Thema beschäftigen zu wollen, ist ja die Entscheidung jedes einzelnen Mitgliedes. Ebenso sich da reinzusteigern. Dinania zwingt niemanden sich mit ihrer Geschichte zu beschäftigen . Noch hat sie im Voraus versprochen oder zugesagt, nach unseren Wünschen zu antworten oder zu handeln.
Man kann vielleicht resigniert aufgeben, mit den Schultern zucken, den Kopf schütteln. Aber sicher hat hier keiner das Recht "wahnsinnig enttäuscht" zu sein.
🎯 Zitat von Mann1989: Das ist nicht arrogant. Wie Du Dich hier aufplusterst und Dich als Erhabene ihr gegenüberstellst, ist nicht nur jenseits der Realität, sondern auch menschlich nicht die feine Art. Aber rede es dir ruhig weiter ein
Sie hat Angst um ihren Ehemann, natürlich findet man da keine positiven Worte über die Affäre. An dieser ganzen Geschichte ist nichts die feine Art.
Zitat von Mann1989: Weil sie im Gegensatz zum Rest eurer Bande ehrlich und aufrichtig ist
Bin ich im falschen Thread? SIE ist ehrlich und aufrichtig? SIE hat ne Affäre mit dem Mann ihrer ehemaligen Freundin. Und SIE hat auch schon mit ihm angebandelt, als SIE noch mit ihrem Mann zusammen war (betatschen lassen, zusammen im Whirlpool).
Zitat von Mann1989: Du bist einfach falsch, manipulativ, hinterhältig. Du hast keinen Ar.sch in der Hose um für Dich und deine Werte einzustehen, weil Du ohne ihn nicht existiert. Deine Identität ist es die Frau dieses Waschlappens zu sein
Natürlich sollte sie für sich einstehen und sich mehr Wert sein. Sie hat sich die Situation aber nicht ausgesucht.
Zitat von Mann1989: Sie zieht die Fäden im Hintergrund, manipuliert die Familien und Kinder
Welche Fäden? Sie wartet. Mehr nicht, leider. Nah klar hat sie IHR das ein oder andere schön dargestellt. Aber ganz ehrlich, warum soll sie Rückssicht auf die Affäre ihres Mannes nehmen? Denken die beiden Betrüger an die TE.
Zitat von Cologne: Sie ist ehrlich und hat Rückgrat,
SIE küsst, und ich denke leider da lief auch schon mehr, den Mann ihrer Freundin, das ist niemals ehrlich.
Wie die Trennung von ihrem Mann ablief wissen wir nicht. Wer sich aber so der Ehefrau und den Kinder seiner Affäre gegenüber verhält ist empathielos, unehrlich, manipulativ und abgebrüht.
SIE setzt sich mit Dinanias Familie gemeinsam an einen Tisch. Das ist natürlich ne ganz Klasse Leistung von ihm und IHR. Super tolle Menschen sind das. Die beiden haben sich eigentlich verdient. Eigentlich müssten sich beide in Grund und Boden schämen für ihr widerliches Verhalten.