alleswirdbesser
Mentorin
- 26098
- 61882
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch, so etwas habe ich nie erlebt. Wir hatten immer auch zeitweise Singles im Freundeskreis, Männer wie Frauen, nie hat sich einer daran ...
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:so etwas habe ich nie erlebt
Zitat von alleswirdbesser:Treue deines Mannes
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich musstest du dir nie um die Treue deines Mannes Gedanken machen.
Cologne
Zitat von thegirlnextdoor:Rückgrat hätte sie, wenn sie den Kontakt komplett abgeblockt hätte
Fenjal
Zitat von Heffalump:Aber im Vorfeld schon Singles zu stigmatisieren, sagt mehr über die Damen als über die Herren
Name
Zitat von Cologne:Ich meinte, weil sie sich von ihrem Mann getrennt hat.
Fenjal
MissNextDoor
Fenjal
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich muss über diese Frau nicht positiv reden.......SIE hat das selbst so gewählt und dann soll sie eben damit klar kommen......
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:@thegirlnextdoor naja, dieser schwer verheiratete Typ, könnte diesen Federball ins Leere fliegen lassen, wenn ER denn Rückgrat hätte. Aber, naja, ...
Tilly
Zitat von SchlittenEngel:Nehme deinem Text jetzt nur beispielhaft, nicht dich persönlich, aber „ menschlich enttäuscht“ weil der/ die TE nicht so handelt, wie die Ratgeber das wollen?
Nicht alles total offen einem „Publikum“ offenbart, dass sich seit Monaten super abwertend äußert und dabei auch perm. Grenzen überschreitet?
Was ist da eigentlich die eigene Erwartungshaltung?
Und nein, ich habe nicht gemeldet;-) aber interessant finde ich schon, wie hier draufgehauen wird.
Mal zur Erinnerung, -Dinania schadet niemandem außer sich selbst.
( und einige mögen denken, ihren Kindern, aber das wissen wir alle nicht)
Sie betrügt nicht, sie ist nicht Teil einer Affäre, die eine Familie zerstört.
Sie zwingt den armen Mann nicht in der Ehe zu bleiben und den Federball nicht in der Affäre zu bleiben.
Da sind hier im Forum ganz andere Leute unterwegs…..aber interessant, dass die „Weigerung“ sich zu trennen oder in die Klärung zu gehen, oder das eigene Leben nach Ratschlägen Fremder im Internet auszurichten, so viele Menschen zu triggern scheint.
Zitat von phoenix123:Das halte ich jetzt auch für bisschen drüber. Enttäuscht kann man ja nur sein, wenn man Erwartungen hat. Und kein(e) TE ist doch den Teilnehmern am Thema irgendwas schuldig. Zumal sie niemandem etwas tut. Sie ist wie ist. Ja, man beißt sich an ihr die Zähne aus und bekommt graue Haare. Aber sich so intensiv mit ihrem Thema beschäftigen zu wollen, ist ja die Entscheidung jedes einzelnen Mitgliedes. Ebenso sich da reinzusteigern. Dinania zwingt niemanden sich mit ihrer Geschichte zu beschäftigen . Noch hat sie im Voraus versprochen oder zugesagt, nach unseren Wünschen zu antworten oder zu handeln.
Man kann vielleicht resigniert aufgeben, mit den Schultern zucken, den Kopf schütteln. Aber sicher hat hier keiner das Recht wahnsinnig enttäuscht zu sein.
Zitat von Mann1989:Das ist nicht arrogant. Wie Du Dich hier aufplusterst und Dich als Erhabene ihr gegenüberstellst, ist nicht nur jenseits der Realität, sondern auch menschlich nicht die feine Art. Aber rede es dir ruhig weiter ein
Zitat von Mann1989:Weil sie im Gegensatz zum Rest eurer Bande ehrlich und aufrichtig ist
Zitat von Mann1989:Du bist einfach falsch, manipulativ, hinterhältig. Du hast keinen Ar.sch in der Hose um für Dich und deine Werte einzustehen, weil Du ohne ihn nicht existiert. Deine Identität ist es die Frau dieses Waschlappens zu sein
Zitat von Mann1989:Sie zieht die Fäden im Hintergrund, manipuliert die Familien und Kinder
Zitat von Cologne:Sie ist ehrlich und hat Rückgrat,
Waris07
Fenjal
Zitat von Tilly:SIE setzt sich mit Dinanias Familie gemeinsam an einen Tisch. Das ist natürlich ne ganz Klasse Leistung von ihm und IHR. Super tolle Menschen sind das. Die beiden haben sich eigentlich verdient. Eigentlich müssten sich beide in Grund und Boden schämen für ihr widerliches Verhalten.
Name
Zitat von Fenjal:Warum wird nicht geraten, dass keine Frau diesen Typ auch nur noch ansieht.