Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Fenjal:Der Typ müsste sich dann doch am meisten schämen, denn es ist SEINE Frau, die er indirekt abwertet und vorführt.
Die andere Frau ist nur die Freundin seiner Frau.
Warum wird nicht geraten, dass keine Frau diesen Typ auch nur noch ansieht.
ER ist hier der Unangenehmste von allen, warum wird das nicht gesehen und solche Typen aussortiert.
Fenjal
Zitat von Name:Und sie will ihn behalten.
MissNextDoor
Name
Zitat von Fenjal:Nur, sollte sie ihren Mann eher abwerten als ihre Freundin.
MissNextDoor
Fenjal
Zitat von Name:Ihre Freundin macht ja mit... Sie trifft sich heimlich mit ihm. Küsst ihn und kämpft, damit er die Ehe verlässt. Dinania sollte hier wütend auf ihren Mann sein. Aber ihre Wut auf SIE kann ich verstehen. SIE ist ziemlich auch skrupellos was diese Affäre angeht.
MissNextDoor
Fenjal
Zitat von thegirlnextdoor:@Fenjal natürlich, der Hauptverantwortliche ist ganz klar der Mann... wäre er treu, gäbe es das Thema hier ja gar nicht. Das ist keine Frage.
Tilly
Zitat von Fenjal:Das bestreite ich nicht, nur, sollte dann der Ehemann, der seine Frau, Familie liebt und nur das Beste für sie will, der anderen Frau nicht eine Absage geben?
Er ist doch seiner Familie und seiner Ehefrau in erster Linie verpflichtet, und das weitaus mehr als die Freundin seiner Frau, jedenfalls sehe ich das so.
Wer trägt denn hier mehr Verantwortung für das Wohlergehen der Te, ihr Mann oder ihre Freundin?
Kampfschnake
Zitat von Fenjal:Warum kniet man denn dann vor diesem Typ? Versteh ich nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Es gab Zeiten, da hat man Vorwände gesucht (und gefunden), sie als Hexen zu verbrennen
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Ursächlich für Hexenverfolgung war nicht die Angst von EF vor alleinstehenden Frauen, sondern die Angst von Männern vor Frauen, insb. kombiniert mit existenziellen Nöten.
Fenjal
Kampfschnake
Zitat von thegirlnextdoor:Dass die Haupt-Wut allerdings nicht dem betrügenden Gatten gilt, nein, das verstehe ich auch ganz und gar nicht...
Kampfschnake
Zitat von Ema:Alleinlebende Frauen erschienen immer schon unheimlich.