Dranaqueen
- 291
- 215
Dranaqueen
Zitat von Mann1989:Lässt man sich in dem Alter noch immer alles bezahlen?
Fenjal
Zitat von Dranaqueen:Sollte ich mit meiner Frau und Kindern zusammen mit den Eltern oder Schwiegereltern in den Urlaub fahren, bin ich mir absolut sicher, dass wir vor Ort oder auch für die Unterkunft vermutlich nichts beisteuern dürften
Ema
Zitat von Kampfschnake:das Buch von Jarka Kubsova
Dranaqueen
Heffalump
Zitat von Fenjal:Wer möchte denn in derartigen Beziehungen leben?
Heffalump
Zitat von Dranaqueen:Luxus wenn es möglich ist
Wasabix
Zitat von Name:Dinania sollte hier wütend auf ihren Mann sein. Aber ihre Wut auf SIE kann ich verstehen. SIE ist ziemlich auch skrupellos was
Tilly
Zitat von Dranaqueen:Ja wie unglaublich ungewöhnlich wenn ein 18 jähriger (Schüler) nicht selbst seinen Urlaub bezahlen kann? Ich empfinde eine Welt, in der ich den Urlaub meines 18 jährigen Sohnes sogar gern bezahle. Er soll neben sportlichen Aktivitäten, Schule, Familie und Freunden zwar auch gern einen Ferienjob ab und an annehmen, aber in erster Linie soll er sich bitte um seine Bildung kümmern und seine Jugend ausleben. Und auch soll es Familien oder Kinder geben, die sehr gern mit den Eltern in den Urlaub fahren und ihr eigenes Ding machen
Zitat von Dranaqueen:Sollte ich mit meiner Frau und Kindern zusammen mit den Eltern oder Schwiegereltern in den Urlaub fahren, bin ich mir absolut sicher, dass wir vor Ort oder auch für die Unterkunft vermutlich nichts beisteuern dürften
MissLilly
Zitat von Fenjal:Aber, wie so oft, wird auf die andere Frau eingeschroschen anstatt dem Knaller von Gatten die Meinung zu geigen, dass ist u.a. was ich an Ehefrauen nicht verstehe, dieses unlogische Denken.
Fenjal
Kampfschnake
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:derartiges Handeln bringt Frauen nicht weiter.
Fenjal
Heffalump
Zitat von Wasabix:kannst du so richtig schön vor Wut ausflippen?'