Florentine
- 4894
- 9
- 13386
Florentine
Heffalump
Zitat von Florentine:Beherrschung verlieren
Dinania
Cara_Dune81
Maglia
Zitat von Cara_Dune81:Wenn dir DAS immernoch nicht ausreicht, um dich von ihm zu trennen, dann kann dir tatsächlich niemand mehr helfen.
Maglia
Name
Zitat von Dinania:Ich bringe es fast nicht über mich hier jetzt zu schreiben was passiert ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben............. Das ...
Maglia
Zitat von Name:Und was lässt dich glauben, dass er sich nicht trennen wird?
Brightness2
Zitat von Dinania:Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich bringe es fast nicht über mich hier jetzt zu schreiben was passiert ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben............. Das ...
Ema
MissNextDoor
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:dir den Zugang zu seinen Unterlagen verschaffen und alles mit einem Anwalt besprechen
Maglia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe schon vor ca. 600 Seiten gesagt dass es sich hier anfühlt wie einem Zug dabei zuzusehen wie er mit Vollkaracho auf eine Felswand zusteuert. Ich fürchte er ist soeben aufgeprallt. Dennoch will Dinania nicht aussteigen und stattdessen lieber sehen wie weit sie mit dem Wrack noch kommt.
MissNextDoor
Zitat von Maglia:Die Trennung ist nur noch eine Frage der Zeit.