95903

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Finde auch nicht, dass die Beherrschung verlieren etwas ist, das als schön zu bezeichnen wäre.

13.04.2025 19:37 • #11356

Heffalump
Zitat von Florentine:
Beherrschung verlieren

Kommt auf den Anlass und die Gelegenheit an, mit gesunder Wut kann man über sich hinaus wachsen

14.04.2025 06:47 • x 3 #11357

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Ich bringe es fast nicht über mich hier jetzt zu schreiben was passiert ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben.............
Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch und trotzdem muss ich verarbeiten das das passiert ist was ich nie lesen wollte........

15.04.2025 10:41 • x 6 #11358

Cara_Dune81
@Dinania auch wenn es mir von Herzen leid tut, was du da durch machst. Wenn dir DAS immernoch nicht ausreicht, um dich von ihm zu trennen, dann kann dir tatsächlich niemand mehr helfen.

15.04.2025 10:47 • x 17 #11359

M
Zitat von Cara_Dune81:
Wenn dir DAS immernoch nicht ausreicht, um dich von ihm zu trennen, dann kann dir tatsächlich niemand mehr helfen.

15.04.2025 10:49 • x 1 #11360

M
Ich bin fassungslos, dass du dennoch bei ihm bleiben willst.

Was haben sie genau geschrieben? Also fand es doch an besagtem Vereinswochenende statt, wo du dir so sicher warst, dass da nichts gehen wird?

15.04.2025 10:51 • x 5 #11361

N
Zitat von Dinania:
Ich bringe es fast nicht über mich hier jetzt zu schreiben was passiert ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben............. Das ...

Das tut mir sehr leid für dich. Auch wenn klar war, dass es so kommen würde.

Wenn du jetzt weißt, dass er sich nicht trennen wird, was hindert dich noch es anzusprechen? Und was lässt dich glauben, dass er sich nicht trennen wird? Das kann sich ändern. gerade wenn die Affäre länger geht.

Wie viele Urlaube willst du noch so verbringen?

15.04.2025 10:52 • x 6 #11362

M
Zitat von Name:
Und was lässt dich glauben, dass er sich nicht trennen wird?

Das wundert mich auch.

Es wird nicht mehr lange dauern, die Weichen sind gelegt.

15.04.2025 10:53 • x 4 #11363

B
Zitat von Dinania:
Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch

Was daran ist für ich übel? nun hast du Gewissheit, er verlässt dich nicht. Das war in den vergangenen Monaten immer deine Hauptsorge. Jetzt hast du das irgendwie sogar gelesen. Was hat sich dadurch für dich verändert, wo liegt für dich das Übel?

15.04.2025 10:56 • x 10 #11364

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich bringe es fast nicht über mich hier jetzt zu schreiben was passiert ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben............. Das ...

Nun ja, es war leider abzusehen und kommt nicht etwa überraschend. Für sie hat dein Mann genügend Energie und Leidenschaft, die es zu Hause nicht mehr gibt. Vermutlich hat sie sich damit abgefunden nur die Geliebte zu sein, zumindest solange bis er soweit ist zu Hause auszuziehen. Er wird sicherlich darauf hinarbeiten, dass es mit nur wenigen finanziellen Verlusten einhergeht und lässt sich Zeit. Du musst lediglich für dich wissen, ob du solange weiter schweigst, beide Augen zudrückst, außer beim Lesen deren Chats. Wenn die Tatsache, dass er sich nicht trennen kann und mit dir in Urlaub fährt (samt Freunde, Kinder usw) dir ausreicht für die nächsten Jahre, könntest du dich eventuell ebenfalls heimlich auf die Trennung vorbereiten, dir den Zugang zu seinen Unterlagen verschaffen und alles mit einem Anwalt besprechen. Dann kommt es wenigstens nicht aus dem heiteren Himmel. Und wenn du noch einen Schritt weitergehen willst, dann schau, dass du beruflich wieder durchstartest, Vollzeitjob und weniger die Hausfrau sein. Lass ihn spüren wie es ist, wenn daheim das Herd kalt bleibt, weil die Frau auch arbeiten geht.

15.04.2025 11:00 • x 10 #11365

Ema
Ich denke ..................... er hat ..................... Kann sein, dass .................. Hast du denn .............. Vielleicht will er ....................... Bist du sicher, dass SIE .........................?

Kannst dir sicher denken, was ich schreiben will.

15.04.2025 11:01 • x 7 #11366

MissNextDoor
Ich habe schon vor ca. 600 Seiten gesagt dass es sich hier anfühlt wie einem Zug dabei zuzusehen wie er mit Vollkaracho auf eine Felswand zusteuert. Ich fürchte er ist soeben aufgeprallt. Dennoch will Dinania nicht aussteigen und stattdessen lieber sehen wie weit sie mit dem Wrack noch kommt.

15.04.2025 11:05 • x 10 #11367

M
Zitat von alleswirdbesser:
dir den Zugang zu seinen Unterlagen verschaffen und alles mit einem Anwalt besprechen

Das wurde ihr hundertfach geraten, passiert ist leider nichts.

15.04.2025 11:05 • x 4 #11368

M
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe schon vor ca. 600 Seiten gesagt dass es sich hier anfühlt wie einem Zug dabei zuzusehen wie er mit Vollkaracho auf eine Felswand zusteuert. Ich fürchte er ist soeben aufgeprallt. Dennoch will Dinania nicht aussteigen und stattdessen lieber sehen wie weit sie mit dem Wrack noch kommt.

Die Trennung ist nur noch eine Frage der Zeit.
Jetzt wäre es allerallerhöchste Zeit, aufzuwachen!

15.04.2025 11:06 • x 3 #11369

MissNextDoor
Zitat von Maglia:
Die Trennung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Na ja, kann wirklich sein, dass der Mann trotz Allem nicht gehen will. Gibt schon auch Ehemänner die aushäusigen S. haben und sich nicht trennen.
Aber die Beziehung ist hin. Und wird bestenfalls noch eine Zweckbeziehung sein. Wem das genügt...

15.04.2025 11:07 • x 7 #11370

A

x 4