Maglia
- 530
- 4
- 644
Maglia
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt schon auch Ehemänner die aushäusigen S. haben und sich nicht trennen.
Florentine
Zitat von Dinania:das das passiert ist was ich nie lesen wollte
MissNextDoor
Name
Zitat von Dinania:muss ich verarbeiten das das passiert ist was ich nie lesen wollte
EineMitleserin
Brightness2
Scheol
Zitat von Dinania:Ich bringe es fast nicht über mich hier jetzt zu schreiben was passiert ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben............. Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch und trotzdem muss ich verarbeiten das das passiert ist was ich nie lesen ...
Maglia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute aber - sehr wichtig, da er sich ja schon einmal trennen wollte und sich nicht getrennt hat .
Maglia
Zitat von Brightness2:Warum sollte der Ehemann sich trennen?
DieSeherin
Zitat von Maglia:Die Trennung ist nur noch eine Frage der Zeit.
Natasa
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt schon auch Ehemänner die aushäusigen S. haben und sich nicht trennen
Zitat von Maglia:Damals hatte er aber auch nicht die Option auf einen warmen Wechsel
Maglia
Zitat von DieSeherin:wir hatten immerhin über 10 jahre eine on-off-affäre!
MissNextDoor
Zitat von Maglia:Damals hatte er aber auch nicht die Option auf einen warmen Wechsel...
Maglia
Zitat von thegirlnextdoor:Die hat er jetzt aber auch nicht. Frau Federball möchte ja nicht, dass er direkt zu ihr zieht.