95857

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DieSeherin
Zitat von Maglia:
Wow Gratulation zu so viel Abgebrühtheit.

danke

15.04.2025 11:31 • #11386

MissNextDoor
Zitat von Florentine:
Wie schon gesagt, ich habe ein solches Exemplar im Bekanntenkreis.
Der betreibt das seit Jahren (!), da sind auch Gefühle im Spiel bei der Affäre - und wenn ich es nicht aus erster Hand wüsste, würde ich es nicht vermuten.
Der trennt sich trotzdem auch nicht von seiner Frau, aus den üblichen Gründen.

Ich habe solche Geschichten auch schon im realen Leben mitbekommen. Inkl. echten Gefühlen. Das ist wirklich krass wie abgebrüht die Ehepartner da betrogen und belogen werden. Aus dem Grund käme es für mich nicht in Frage zusammen zu bleiben wenn so etwas auffliegen würde. Weil ich die andere Seite (Betrügerseite) auch schon gehört habe (die Begründungen und Motive) und mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der so etwas tut, seinen Partner wirklich noch aufrichtig liebt. Ist aber nur meine persönliche Meinung - natürlich kann das jeder vollkommen anders sehen und für sich bewerten! Hat mit mir ja nix zu tun.

15.04.2025 11:31 • x 7 #11387

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Maglia:
Das nicht, aber eine Beziehung würde sie mit ihm eingehen.

Vielleicht. Ich denke aber, dass das für diesen Mann, der ein Pascha ist und sich von vorne bis hinten verwöhnen lässt, niemals ausreicht, um einen solchen Schritt zu gehen.

15.04.2025 11:33 • x 2 #11388

B
Er tut genau das, was beide Frauen zulassen. Er weitet seinen Radius step by step aus. Was vor ein paar Monaten noch undenkbar war, wird inzwischen akzeptiert. Das wird so lange weitergehen, bis eine der Frauen Grenzen setzt. Welcher Art auch immer.

15.04.2025 11:35 • x 12 #11389

PizzaPeperoni
Der Thread ist echt heftig. Nach längerem mal wieder kurz reingeguckt und trotz weiterer Respektlosigkeit und Grenzüberschreitung nicht mal ein Ansatz davon zu lesen, dass du etwas ändern willst.

Sowas werde ich wahrscheinlich niemals verstehen. Wie ist es möglich, einen Mann oder eine Frau, so zum Mittelpunkt des eigenen Lebens zu machen, dass man wirklich alles über sich ergehen lässt und sich grenzenlos selbst quält? Man man

15.04.2025 11:37 • x 15 #11390

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Wie ist es möglich, einen Mann oder eine Frau, so zum Mittelpunkt des eigenen Lebens zu machen, dass man wirklich alles über sich ergehen lässt und sich grenzenlos selbst quält?

Indem man null Selbstliebe und -achtung hat.

15.04.2025 11:41 • x 5 #11391

N
@Maglia
Ich verstehe nicht wie kann man jemanden lieben ( ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt) der mit der anderen eine emotionale Beziehung aufgebaut hat und jetzt noch mit ihr S.. hatte?
Ekelt sie das nicht die Vorstellung?

15.04.2025 11:46 • x 7 #11392

M
Zitat von Natasa:
@Maglia Ich verstehe nicht wie kann man jemanden lieben ( ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt) der mit der anderen eine emotionale Beziehung aufgebaut hat und jetzt noch mit ihr S.. hatte? Ekelt sie das nicht die Vorstellung?

Ich könnte den Typen nicht mehr ertragen und wäre auch schon zigmal ausgerastet.

15.04.2025 11:52 • x 3 #11393

N
Zitat von Natasa:
ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt

Ich auch. Wenn Dinania es schafft, sich nix anmerken lassen... Dann liebt sie ihn nur noch wie Bruder und Schwester.

15.04.2025 11:52 • x 1 #11394

MissLilly
Und da ist er auch schon wieder .........der nächste ......Showdown......

15.04.2025 11:53 • x 13 #11395

Wasabix
Zitat von Dinania:
Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch und trotzdem

Entschuldige bitte,das verstehe ich nicht ganz. Warum ist es übel,dass er sich nicht trennen wird?
Jetzt ganz ehrlich gemeint, hast du dir das nicht gewünscht ?
Er soll bleiben. Das macht er.

Woher hast du diese Info?

15.04.2025 12:04 • x 8 #11396

madmellow
Ich kam nicht umhin hier trotzdem reinzulesen und kann nur mit dem Kopf schütteln, @Dinania.

Jetzt rate mal warum ich dich gefragt hab, ob du dir vorstellen kannst, dass er zwei Frauen parallel hat. Ob du damit leben könntest. Das hast du VEHEMENT abgestritten. Auf gar keinen Fall, hast du gesagt! Und warum hab ich das gefragt, @Dinania? Weil er es TUT! Ich fass es nicht, dass du immer noch überrascht bist. Das triggert mich so dermaßen, dass ich eigentlich nur über mich selbst überrascht bin. Wie kann man nur derart stur sein!?

15.04.2025 13:34 • x 6 #11397

D
Zitat von Scheol:
hast du eine Person mit der du gerade reden kannst , oder kannst du einen Termin bei deiner Therapeutin bekommen ?

viele kennen diese Situation selbst . Man ist wie im Freien Fall und weiß nicht wie man sich stabil / beruhigen kann. Sowas trifft ein hart

Ich habe eine Person aus dem forum per Email angeschrieben. Und wir haben auch zwei mal telefoniert so das ich mich beruhigen konnte........

Zitat von Wasabix:
Entschuldige bitte,das verstehe ich nicht ganz. Warum ist es übel,dass er sich nicht trennen wird?
Jetzt ganz ehrlich gemeint, hast du dir das nicht gewünscht ?
Er soll bleiben. Das macht er.

Woher hast du diese Info?

Also kurz zusammen gefasst......
Er war auf diesem Lehrgang und war den ersten Abend auch mit dem Mann meiner Freundin essen und er schrieb ihr nachmittags es tut mir sehr leid aber ich kann das was ich am Telefon sagte nicht tun ich fühle mich zu schlecht dabei.
Dann antwortete sie nur ist ok und dann schrieb er später das es schei......sich anfühlt wenn er keine Nachricht von ihr kriegt und dann sagte sie, ist aber besser. Dann schrieb er soll ich mich jetzt einfach nie mehr melden?
Dann kam von ihr, du hast entschieden das das nichts für dich ist also ziehen wir Konsequenzen daraus und weiter hin kontakt führt zu nichts also lass es bitte.........
Eine Stunde später schrieb er ich kann das nicht, komm morgen mittag her.....ich rufe dich später an........

Einen Tag später eine Entschuldigung das er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären.......und SIE antwortet wirklich noch das sie das vollkommen verstehen kann und er recht hat das er wohl keine chance bekommen würde es mit den Kindern gut zu regeln und das sie es genau so machen würde an seiner stelle weil ihr ihre kinder auch am wichtigsten sind.........

Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig........und sie festhalten können, auch wenn er im Urlaub weniger schreibt nur sie in seinem Kopf.
Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an! Nur abends müde......wie immer!

15.04.2025 13:39 • x 7 #11398

madmellow
@Dinania Sorry NEIN! NEIN NEIN NEIN! DU musst dich fragen, wie DU so vollkommen UNNORMAL sein kannst!? Seit einem Jahr kennst du den gesamten Ablauf und wir hier im Forum übersetzen dir alles bis in die letzte Haarspitze! Alles was hier gesagt wurde ist eingetreten! Seit ganzen ZWÖLF Monaten!

Komm endlich ins MACHEN! Tu es für DICH! Man du fährst mit 300 Sachen gegen die letzte Wand in deinem Leben, ich verstehe nicht, wie man so derart unaufmerksam mit sich SELBST umgehen kann.

Ich muss den Thread echt blocken, ich kann das alles nicht mehr

15.04.2025 13:44 • x 21 #11399

N
@Dinania
Was wirst du jetzt tun?

15.04.2025 13:47 • x 1 #11400

A

x 4