DiesDasAnanas
- 504
- 2
- 1753
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Einen Tag später eine Entschuldigung das er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären.......und SIE antwortet wirklich noch das sie das vollkommen verstehen kann und er recht hat das er wohl keine chance bekommen würde es mit den Kindern gut zu regeln und das sie es genau so machen würde an seiner stelle weil ihr ihre kinder auch am wichtigsten sind.........
Zitat von Dinania:Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig........und sie festhalten können, auch wenn er im Urlaub weniger schreibt nur sie in seinem Kopf.
Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an! Nur abends müde......wie immer!
Hedwig11
madmellow
Zitat von DiesDasAnanas:Das schreiben die beiden, weil ihnen beiden vollkommen bewusst ist, dass du diejenigen bist die dafür sorgen wird das er den Kindern eine Trennung nicht neutral vermitteln kann. Das du die Kinder bei einer Trennung zu deinen gunsten manipulieren würdest.
Name
Zitat von Dinania:Null Schuld Gefühle höre ich da raus
Zitat von Dinania:wie kann er hier so vollkommen normal sein?
DiesDasAnanas
Zitat von madmellow:Das glaube ich nicht. Für Manipulationen ist nicht gemacht. Nein die beiden erwähnen NUR die Kinder, weil Dinania in seinem Leben schon LANGE KEINE Rolle mehr spielt.
Dudo
Scheol
Zitat:Ich muss den Thread echt blocken, ich kann das alles nicht mehr
HerrZ
Zitat von Name:Das tut mir sehr leid für dich
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:wie kann er hier so vollkommen normal sein?
DiesDasAnanas
Zitat von Dudo:ich kann ihn verstehen, Dinania würde die Kinder Instumentalisieren,
Zitat von Dudo:ich glaube sie würde genau so Handeln, anstatt das Gespräch zu suchen wird sie sich als Klette versuchen, die nichts anderes zulässt als ihren eigenen Willen
Name
Name
Zitat von Hedwig11:Ohje, er bleibt also angeblich nur wegen der Kinder.
SchlittenEngel
Zitat von Natasa:@Maglia Ich verstehe nicht wie kann man jemanden lieben ( ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt) der mit der anderen eine emotionale Beziehung aufgebaut hat und jetzt noch mit ihr S.. hatte? Ekelt sie das nicht die Vorstellung?
Dudo
Zitat von DiesDasAnanas:Es wäre deutlich einfacher gewesen eine Trennung zu vollziehen BEVOR die Affäre auch körperlich wurde.
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Auch hier hat der EM noch S. zu Hause