95835

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Einen Tag später eine Entschuldigung das er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären.......und SIE antwortet wirklich noch das sie das vollkommen verstehen kann und er recht hat das er wohl keine chance bekommen würde es mit den Kindern gut zu regeln und das sie es genau so machen würde an seiner stelle weil ihr ihre kinder auch am wichtigsten sind.........

Das schreiben die beiden, weil ihnen beiden vollkommen bewusst ist, dass du diejenigen bist die dafür sorgen wird das er den Kindern eine Trennung nicht neutral vermitteln kann. Das du die Kinder bei einer Trennung zu deinen gunsten manipulieren würdest.
Zitat von Dinania:
Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig........und sie festhalten können, auch wenn er im Urlaub weniger schreibt nur sie in seinem Kopf.
Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an! Nur abends müde......wie immer!

Er liebt dich nicht.
Deswegen kann er da so normal sitzen, außerdem spielt er dir doch schon seit geraumer Zeit etwas vor, wieso also plötzlich so überrascht?
Er ist nicht müde, er will dir wie immer aus dem Weg gehen.

15.04.2025 14:02 • x 21 #11401

Hedwig11
Ohje, er bleibt also angeblich nur wegen der Kinder. Was für ein abgebrühter Heuchler.

Ich würde ihn dermaßen rund machen. Und die Olle dürfte mir auch nicht über den Weg laufen. Wie kannst du da so ruhig bleiben?

15.04.2025 14:02 • x 7 #11402

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

madmellow
Zitat von DiesDasAnanas:
Das schreiben die beiden, weil ihnen beiden vollkommen bewusst ist, dass du diejenigen bist die dafür sorgen wird das er den Kindern eine Trennung nicht neutral vermitteln kann. Das du die Kinder bei einer Trennung zu deinen gunsten manipulieren würdest.

Das glaube ich nicht. Für Manipulationen ist @Dinania nicht gemacht. Nein die beiden erwähnen NUR die Kinder, weil Dinania in seinem Leben schon LANGE KEINE Rolle mehr spielt. Ich schreibe übrigens schon länger wichtige Wörter groß, weil ich hoffe, dass sie dann schneller in Dinanias Bewusstsein gelangen. Auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren wird.

Nein der EM von Dinania hat nur Angst darum, wie sein Wert bei den Kindern verliert. Dinania spielt in seiner Zukunft schon lange keine Rolle mehr.

15.04.2025 14:10 • x 6 #11403

N
Zitat von Dinania:
Null Schuld Gefühle höre ich da raus

Ja weil er die Situation mittlerweile gut vertragen kann. Die Zeit spielt gegen dich und ich habe es schon dir geschrieben. Genau so wird er sich auf eine Trennung vorbereiten. Das wiegt er aktuell ab. Die Zeit gibst du ihm. Und vor allem IHR. SIE zeigt ihm, dass SIE für ihm da ist und wäre.

Zitat von Dinania:
wie kann er hier so vollkommen normal sein?

Frag ihn das bitte. Noch heute. Während ihr in Urlaub seid. Sag ihm bitte, was du gelesen hast und gebe euch somit ein echte Chance. Was denkst du was passiert, wenn er zurück vom Urlaub kommt? Er wird jetzt alle Gelegenheiten nutzen um SIE zu treffen.

15.04.2025 14:19 • x 6 #11404

DiesDasAnanas
Zitat von madmellow:
Das glaube ich nicht. Für Manipulationen ist nicht gemacht. Nein die beiden erwähnen NUR die Kinder, weil Dinania in seinem Leben schon LANGE KEINE Rolle mehr spielt.

Das Dinania schon seit längerem keine wichtige emotionale Rolle mehr für ihren Mann spielt sehe ich auch so.

Ich will dich in deiner Meinung, die TE würde die Kinder bei einer Trennung nicht beeinflussen wollen, nicht bekehren.

Allerdings hat die TE hier im Laufe des Themas durchaus manipulatives Verhalten an den Tag gelegt, deswegen kann ich sie leider nicht so unfähig einschätzen.

15.04.2025 14:19 • x 6 #11405

D
@Hedwig11

ich kann ihn verstehen, Dinania würde die Kinder Instumentalisieren, so wie es meine Ex gemacht hat als sie Ausgezogen ist, direkt zum nächsten.
das ganze erreichte noch einen neuen Höhepunkt als ich meine nächste Ex kennenlernte und schmiss mir Prügel vor die Beine wo sie konnte.
die Tochter war ein williges Opfer, mein Sohn ist zu mir gezogen und hat jeden Kontakt mit ihr Eingestellt, seit Jahren, weil sie auch ihn Belogen hat.

ich glaube sie würde genau so Handeln, anstatt das Gespräch zu suchen wird sie sich als Klette versuchen, die nichts anderes zulässt als ihren eigenen Willen

15.04.2025 14:19 • x 4 #11406

Scheol
@madmellow
Zitat:
Ich muss den Thread echt blocken, ich kann das alles nicht mehr

DANN MACH ES, WENN ES BESSER FÜR DICH IST, WIE DU ES LETZTENS SCHON ANGEKÜNDIGT HAST.

Nicht das etwas schlimmes passiert.

15.04.2025 14:23 • x 8 #11407

HerrZ
Zitat von Name:
Das tut mir sehr leid für dich

Wieso?
Sie hat den beiden doch den Weg und das Bett bereitet.
Entscheidungen haben Konsequenzen. Klingt eraunlich, is aber so. Nur halt in Dinanias Märchenwelt nicht.

Das jetzt? Nach einem Jahr zuschauen? Jetzt ist halt Erntezeit der Fremdsaat, die Dinania ein ganzes Jahr wuchern liess.
Unterlassung ist halt auch sträflich und hier ist nun die Quittung.

Nö. sorry, not sorry.

15.04.2025 14:23 • x 7 #11408

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
wie kann er hier so vollkommen normal sein?

Und du? Wie kannst du dir dein Wissen nicht anmerken lassen?

15.04.2025 14:28 • x 23 #11409

DiesDasAnanas
Zitat von Dudo:
ich kann ihn verstehen, Dinania würde die Kinder Instumentalisieren,

Zitat von Dudo:
ich glaube sie würde genau so Handeln, anstatt das Gespräch zu suchen wird sie sich als Klette versuchen, die nichts anderes zulässt als ihren eigenen Willen

Den Eindruck habe ich ebenfalls von der TE.

Das ihr Mann seine Affäre jetzt auf emotionaler und körperlicher Ebene ausleben finde ich dennoch nicht in Ordnung.
Es wäre deutlich einfacher gewesen eine Trennung zu vollziehen BEVOR die Affäre auch körperlich wurde.

Ich denke das man den Partner nicht mehr liebt und deswegen geht, ist für Kinder verständlicher/besser zu verkraften als zu erfahren, das ein Elternteil schon mehrere Monate oder gar Jahre eine Affäre hatte bevor er dann endgültig geht.

15.04.2025 14:32 • x 9 #11410

N
Natürlich schreibt er seiner Geliebten, dass er nur wegen der Kinder bleibt. Was sollte er noch schreiben? Das ganze muss auffliegen, dann sehen wir ob er seiner Frau auch sagt, dass er nur wegen der Kinder bleibt.

15.04.2025 14:33 • x 4 #11411

N
Zitat von Hedwig11:
Ohje, er bleibt also angeblich nur wegen der Kinder.

Was sollte er seiner Geliebten sonst sagen?

15.04.2025 14:35 • x 7 #11412

S
Zitat von Natasa:
@Maglia Ich verstehe nicht wie kann man jemanden lieben ( ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt) der mit der anderen eine emotionale Beziehung aufgebaut hat und jetzt noch mit ihr S.. hatte? Ekelt sie das nicht die Vorstellung?

Das schafft ja schließlich jede Affäre auch. Auch hier hat der EM noch S. zu Hause und dass er gar keine emotionale Verbindung hat bezweifle ich auch.
Und Federball liebt ihn trotzdem.

Passiert oft, dass nicht nur die geliebt werden, die es „verdient“ haben…..in den verschiedensten Szenarien. Und wenn es so einfach wäre, den Schalter umzulegen, gäbe es dieses Forum nicht….

15.04.2025 14:35 • x 3 #11413

D
Zitat von DiesDasAnanas:
Es wäre deutlich einfacher gewesen eine Trennung zu vollziehen BEVOR die Affäre auch körperlich wurde.

auf jeden Fall, aber unter den Vorzeichen schwierig, sie wird das nie Akzeptieren und wenn geht er sogar ohne Unterhose

15.04.2025 14:46 • x 2 #11414

D
Zitat von SchlittenEngel:
Auch hier hat der EM noch S. zu Hause

aber was er dabei Denkt will sie sicher nicht wissen

15.04.2025 14:48 • x 2 #11415

A

x 4