Hör mal, auch wenn ich Dich mal in der Vergangenheit blöd angegangen bin, möchte ich Dich jetzt gerne fest in den Arm nehmen.
🤗 Es tut mir leid, dass Du das erleben musstest, dass Deine Taktik nicht aufgegangen ist und auch, dass Du Dich nicht ein bisschen mit Affärendynamiken auseinandergesetzt hast.
Zitat von Dinania: Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein?
Hättest Du letzteres getan, hättest du wenigstens gewusst, dass mit jeder Lüge , jeder Heimlichkeit, jedem Kontakt die Hemmschwelle niedriger wurde.
Er hatte Mal Schuldgefühle, aber nix flog ihm um die Ohren.
Der erste Kuss? Nix flog ihm um die Ohren!
Der erste Sex, nix fliegt ihm um die Ohren.
und so geht es weiter und weiter und zwar, bis er Dich doch noch verlässt. Weil Dich hat er ausgeblendet, dazu hatte er genug Zeit. Auch die Kids wird er irgendwann ausblenden und sich selber sagen, dass er ja nun auch verdient hätte glücklich zu werden.
Schau, unsere Kinder waren geschockt, als ich mich trennte und wir ihnen sagten, wieso .
Trotzdem haben beide ihren Vater geliebt und auch verziehen, weil er eben bis dahin ein toller Vater war.
Wahrscheinlich wird das bei deinen auch mal so sein, wenn es denn stimmt, dass er gute Verbindungen zu ihnen hat.
Ich wünschte, es würde Dir ein bisschen Wut zuteil, auf ihn, nicht auf sie.
Ich wünschte, es wäre jetzt genug an Heimlichkeit und Lügen und Du würdest jetzt mal kräftig explodieren , alles auf Werkeinstellung setzen und Dich erstmal trennen.
Damit Du dann auch zurück kommst zu der Frau, die Du sicherlich mal warst. Stark, mutig und ehrlich.
Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit noch etwas zu retten…und wenn Dich selbst.