SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:auf jeden Fall, aber unter den Vorzeichen schwierig, sie wird das nie Akzeptieren und wenn geht er sogar ohne Unterhose
Wirdschon
Zitat von Dinania:Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein?
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:aber was er dabei Denkt will sie sicher nicht wissen
MissNextDoor
MissLilly
Zitat von Zitat von Dinania:Ich habe eine Person aus dem forum per Email angeschrieben. Und wir haben auch zwei mal telefoniert so das ich mich beruhigen konnte..
Dudo
Hedwig11
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:kann das sein, dass du hier ganz schön dein Erleben reinprojizierst?
Waris07
Zitat von Dinania:Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an! Nur abends müde......wie immer!
MissNextDoor
Zitat von Dudo:sie braucht nur alle Konten leer Räumen und Sparguthaben abheben, schon
Secura
Zitat von Dinania:er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären......
Dudo
MissNextDoor
Zitat von Dudo:@thegirlnextdoor solange noch keine Trennung Ausgebssprochen ist, ist es zwar Fragwürdig aber nicht Verboten.
Silvester
MissNextDoor