95826

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Dudo:
auf jeden Fall, aber unter den Vorzeichen schwierig, sie wird das nie Akzeptieren und wenn geht er sogar ohne Unterhose

@Dudo

kann das sein, dass du hier ganz schön dein Erleben reinprojizierst?

15.04.2025 14:48 • x 4 #11416

Wirdschon
Hör mal, auch wenn ich Dich mal in der Vergangenheit blöd angegangen bin, möchte ich Dich jetzt gerne fest in den Arm nehmen.

Es tut mir leid, dass Du das erleben musstest, dass Deine Taktik nicht aufgegangen ist und auch, dass Du Dich nicht ein bisschen mit Affärendynamiken auseinandergesetzt hast.

Zitat von Dinania:
Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein?

Hättest Du letzteres getan, hättest du wenigstens gewusst, dass mit jeder Lüge , jeder Heimlichkeit, jedem Kontakt die Hemmschwelle niedriger wurde.
Er hatte Mal Schuldgefühle, aber nix flog ihm um die Ohren.
Der erste Kuss? Nix flog ihm um die Ohren!
Der erste S., nix fliegt ihm um die Ohren.

und so geht es weiter und weiter und zwar, bis er Dich doch noch verlässt. Weil Dich hat er ausgeblendet, dazu hatte er genug Zeit. Auch die Kids wird er irgendwann ausblenden und sich selber sagen, dass er ja nun auch verdient hätte glücklich zu werden.

Schau, unsere Kinder waren geschockt, als ich mich trennte und wir ihnen sagten, wieso .
Trotzdem haben beide ihren Vater geliebt und auch verziehen, weil er eben bis dahin ein toller Vater war.
Wahrscheinlich wird das bei deinen auch mal so sein, wenn es denn stimmt, dass er gute Verbindungen zu ihnen hat.

Ich wünschte, es würde Dir ein bisschen Wut zuteil, auf ihn, nicht auf sie.
Ich wünschte, es wäre jetzt genug an Heimlichkeit und Lügen und Du würdest jetzt mal kräftig explodieren , alles auf Werkeinstellung setzen und Dich erstmal trennen.
Damit Du dann auch zurück kommst zu der Frau, die Du sicherlich mal warst. Stark, mutig und ehrlich.

Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit noch etwas zu retten…und wenn Dich selbst.

15.04.2025 14:49 • x 21 #11417

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dudo:
aber was er dabei Denkt will sie sicher nicht wissen

Weis niemand , ist aber für den getroffenen Vergleich auch irrelevant.

Weißt du, an wen oder was deine Partnerinnen alles denken oder gedacht haben ?

15.04.2025 14:50 • x 4 #11418

MissNextDoor
Na ja, das Leben ist auch kein Wunschkonzert, und wenn ein Mann gehen will kann er gehen.
Und Kinder instrumentalisieren - ja, gut und schön: aber Teenager sind Teenager! Die manipuliert man auch nicht mal eben so wie Kleinkinder, die noch nicht viel verstehen.
Ich denke das sind teilweise auch Ausreden, hinter denen sich Fremdgeher verstecken, die einfach nur nicht den Mumm haben zu gehen.

Von wegen ausziehen bis auf die Unterhose - es gibt Gesetze, und man kann einen anderen auch nicht völlig willkürlich ausräubern. Natürlich kommt immer wieder vor, dass jemand übervorteilt wird, aber mir klingt es nicht so als könnte der Mann sich keinen brauchbaren Anwalt leisten. Es handelt sich ja nicht um arme Leute.
Ich denke wenn er sich nicht trennt, dann liegt es eher an Bequemlichkeit und daran, dass er den Status Quo nicht aufgeben will. Aber wegen der Kinder klingt natürlich besser...

15.04.2025 14:50 • x 11 #11419

MissLilly
Zitat von Zitat von Dinania:
Ich habe eine Person aus dem forum per Email angeschrieben. Und wir haben auch zwei mal telefoniert so das ich mich beruhigen konnte..

Das ist wirklich .......brillant....und das absolute......Highlight......in dieser ganzen Story

15.04.2025 15:00 • x 10 #11420

D
@thegirlnextdoor

sie braucht nur alle Konten leer Räumen und Sparguthaben abheben, schon ist er Mittellos und eiun Anwalt kostet Geld, während sie mit weit weniger Einkommen einen Beistand zur Verfügung gestellt bekommt.

meine war sogar so dreist das Geld vom Sparbuch meiner Mutter abzuheben, nachdem sie in der füften Filiale endlich das richtige Losungswort gefunden hatte, ein paar Tausend Euro, das sie bei miur im Safe hatte für Notfälle

15.04.2025 15:12 • #11421

Hedwig11
@MissLilly Stimmt. Alles sehr dubios.

15.04.2025 15:25 • x 5 #11422

D
Zitat von SchlittenEngel:
kann das sein, dass du hier ganz schön dein Erleben reinprojizierst?

nö mich bis auf die Unterhose Ausziehen hätte sie nicht geschafft, aber bei uns in der Firma gab es genug Beispiele, die sich nicht einmal mehr den Rückflug mehr leisten konnten, wenn die Firma nicht nochmals das Geld überwiesen hätte

15.04.2025 15:28 • #11423

Waris07
Ach @Dinania, was soll ich dazu noch großartig sagen.

Es ist bisher alles nahtlos genau so ein getroffen, wie wir dir hier in zigfacher Ausführung prophezeit haben.
Und du lamentierte hier immer noch munter rum: Er bleibt bei mir! Blablabla

Himmel, zieh endlich deinen Kopf aus dem Sand! Schau genau hin, erkenne die bittere Realität und wo dich dein nicht handeln hingeführt hat.

Zitat von Dinania:
Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an! Nur abends müde......wie immer!

Warum er so normal ist.

Kann ich dir sehr genau sagen. Weil er sich emotional schon lange von dir entkoppelt hat. - Ergo kein schlechtes Gewissen. Und wo keine Gewissen herrscht - ist es für Man(n) kein großes Problem sich völlig normal zu verhalten.

Wenn - und das hast du selber nachlesen können - regt sich NOCH ein bisschen sein schlechtes gewissen mit Blick auf eure Kinder. Aber auch das wird, mit der Zeit, irgendwann in den Hintergrund rücken und abgelegt werden. Schließlich bleibt die Affäre mit Federbällchen - mit deiner freundlichen Unterstützung - sein dreckiges, kleines Geheimnis.
Und wie sagt man so schön: Wo kein Ankläger ist - Da ist auch kein Richter.

Vermutlich willst du weiter an deiner Strategie - Aussitzen inklusive Hoffen und Bangen - festhalten.
Mach das, ist dein Leben und deine Entscheidung für das du ganz alleine die Verantwortung trägst.

Allerdings lege ich dir erneut dringend nahe - bei dieser Strategie - deine Schnüffelei auf seinem Handy komplett einzustellen. - Zu deinem eigene Selbstschutz.
Denn den weiteren Verlauf / Steigerung der Affäre deines Gatten wirst du - wenn du bei weiterhin passiv bleibst - ohnehin nicht beeinflussen können. Und ja es wird eine Steigerung / Intensität der Affären-Dynamik geben - das ist so sicher wie der Sonnenaufgang im Osten.

15.04.2025 15:28 • x 7 #11424

MissNextDoor
Zitat von Dudo:
sie braucht nur alle Konten leer Räumen und Sparguthaben abheben, schon

... schon macht sie sich saftig strafbar. Im Ernst... da kommt man doch nicht ungeschoren davon. Das würde ich Dinania tatsächlich hier auch weder zutrauen noch unterstellen. (Noch raten, versteht sich.)
Ich kenne ja extrem viele Scheidungsfälle (in der Generation meiner Eltern) und auch vereinzelt welche von Gleichaltrigen, und das lief nicht alles friedlich und super harmonisch ab, aber so etwas hat noch keine/r gebracht. Dafür muss man/frau schon über etwas kriminelle Energie verfügen. Es ist natürlich immenses Pech, wenn man an einen solch skrupellosen Menschen geraten ist. Verdient hat das natürlich niemand.

15.04.2025 15:31 • x 3 #11425

Secura
Zitat von Dinania:
er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären......

Wirst du trotzdem weiterhin mit ihm ins Bett gehen ?
mir würde schlecht werden

15.04.2025 15:37 • x 5 #11426

D
@thegirlnextdoor

solange noch keine Trennung Ausgebssprochen ist, ist es zwar Fragwürdig aber nicht Verboten.

15.04.2025 15:40 • #11427

MissNextDoor
Zitat von Dudo:
@thegirlnextdoor solange noch keine Trennung Ausgebssprochen ist, ist es zwar Fragwürdig aber nicht Verboten.

Nein, es ist dann nicht verboten, es zu nehmen - nur, sie muss ihm dann die Hälfte des Geldes dennoch erstatten... insofern nützt es auch nicht viel.
Ich frage mich wer ernsthaft erwartet mit so schäbigen Aktionen durchzukommen. Gute Juristen sind mit so etwas schnell fertig.

15.04.2025 15:47 • x 2 #11428

S
Aber im Grunde ändert das doch jetzt gar nichts. Er ist wahrscheinlich daheim nun total glücklich und ausgeglichen und er bleibt bei Dir. Also win win für Euch beide. Verstehe Deine Entrüstung nicht. Wichtig war/ist Dir, dass er bleibt. Das tut er. Somit alles gut, denk ich.

15.04.2025 15:52 • x 9 #11429

MissNextDoor
@Silvester eben, denke ich auch. Er hat jetzt seinen körperlichen Ausgleich und Amusement auswärts + Vollpension zu Hause. Warum gehen..? Und sich das Leben schwerer machen als es sein müsste?
Und dass er bleibt war hier ja das Entscheidende, worum es Dinania die ganze Zeit über ging.

15.04.2025 15:56 • x 6 #11430

A

x 4