95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:
@Silvester eben, denke ich auch. Er hat jetzt seinen körperlichen Ausgleich und Amusement auswärts + Vollpension zu Hause. Warum gehen..? Und sich ...

Prima, dann dürfte damit ja der Fall gelöst sein.

@Dinania Glückwunsch, du hast was du wolltest: er bleibt trotz allem bei dir. Hat sich deine Startegie am Ende doch bezahlt gemacht.

15.04.2025 16:01 • x 5 #11431

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Und dass er bleibt war hier ja das Entscheidende, worum es Dinania die ganze Zeit über ging

Serviert wie bestellt. Nur auslöffeln muss man's halt.

15.04.2025 16:02 • x 8 #11432

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

C
Zitat von Dinania:
wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an!

Da tut ihr beide euch nix. Du lässt von dem in dir brodelnden und tobenden Vulkan auch niemanden etwas merken. Ihr seid halt beide Mester der heilen Fassade.

15.04.2025 16:07 • x 16 #11433

C
Zitat von Natasa:
@Dinania Was wirst du jetzt tun?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Es braucht doch nicht viel Vorstellungskraft für die Antwort: Nichts. Wie immer... nichts.

15.04.2025 16:08 • x 13 #11434

N
@carlos7
Ich hoffe dennoch etwas anderes zu hören.Das kann doch nicht sein dass Dinania einfach nichts macht

15.04.2025 16:26 • x 3 #11435

Cocolores
Zitat von Natasa:
Das kann doch nicht sein dass Dinania einfach nichts macht

Doch, denn bleibt ja alles wie es ist. Zumindest die Illusion, der Schein nach außen, die Bequemlichkeit, Urlaub, Ansehen etc. pp.

15.04.2025 16:29 • x 4 #11436

N
@Dinania hast du gar keine Angst vor Geschlechtskrankheiten? Oder wirst du jetzt Kond. benutzen wenn du mit deinem Mann verkehrt? Die Dame ist single und gerne mit Männern unterwegs. Wer weiß was sie alles mit wem so treibt...

Und wartest du bis SIE ungeplant schwanger wird von DEINEM Mann? Es kann immer noch schlimmer werden...

Überlege dir bitte einen Plan, wie du bei ihm Panik auslösen kannst. Auch ohne anzusprechen, was du gelesen hast. Die anonyme Nachricht, dass die beiden im Café waren, kannst du immer noch versuchen. Auch wenn das länger her ist. Wenn er denkt, dass er fast aufgeflogen ist, könnte er vielleicht einen Gang zurück schalten. Und du hättest einen Grund offiziell misstrauisch zu sein.

15.04.2025 16:38 • x 2 #11437

DiesDasAnanas
Zitat von Blind-Meg:
Glückwunsch, du hast was du wolltest: er bleibt trotz allem bei dir. Hat sich deine Startegie am Ende doch bezahlt gemacht

Die Affäre gibt er nicht auf wegen seinen Gefühlen und die Ehe gibt er nicht auf wegen seiner Kinder.
Er bleibt in der Ehe und hat seine Affäre.

Alles in allem also so gar nicht das was die TE eigentlich im Sinn hatte.

15.04.2025 16:40 • x 5 #11438

DiesDasAnanas
Zitat von Name:
Die anonyme Nachricht, dass die beiden im Café waren, kannst du immer noch versuchen. Auch wenn das länger her ist. Wenn er denkt, dass er fast aufgeflogen ist, könnte er vielleicht einen Gang zurück schalten. Und du hättest einen Grund offiziell misstrauisch zu sein.

An dem Punkt das der Mann einen Gang zurück schalten würde, ist er glaube ich seit dem ersten gemeinsamen S. vorbei.

Ich glaube eher das einzige das jetzt, bei Panik übers Auffliegen, tatsächlich passieren wird ist, dass er sehr viel vorsichtiger und besser im Planen und Verheimlichen wird.

Er befindet sich gerade in einer Hochphase, im Glücksrausch und das wird er sich nicht nehmen lassen.

15.04.2025 16:44 • x 11 #11439

N
Und für die Femme fatale ist es jetzt fine die Affärefrau eines verheirateten Mannes zu sein?

Die wird mit dem S. und glückliche Momente alles tun, damit er es aus seiner Ehe schafft.

15.04.2025 16:52 • x 5 #11440

N
Zitat von Dinania:
Einen Tag später eine Entschuldigung das er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären.......und SIE antwortet wirklich noch das sie das vollkommen verstehen kann und er recht hat das er wohl keine chance bekommen würde es mit den Kindern gut zu regeln und das sie es genau so machen würde an seiner stelle weil ihr ihre kinder auch am wichtigsten sind.........

Also nach dem S. hat er noch geschrieben, dass er sich nicht trennen wird?

15.04.2025 17:01 • x 1 #11441

M
Zitat von Name:

Er hat auch gesagt, dass es keinen S. geben wird... dem Mann ist nicht zu trauen.

15.04.2025 17:03 • x 5 #11442

DiesDasAnanas
Zitat von Name:

Naja, aber ganz ehrlich...so sicher wäre ich mir da gar nicht.

Ich stelle mir das so vor, dass die beiden sich getroffen haben und ER ihr sein Herz ausgeschüttet hat. In dem er ihr eben ehrlich gesagt hat was seine Gründe für sein zögern und seine Sorgen sind etc. Also auch warum er eine Trennung nicht in Betracht zieht.

Dann verbringen die beiden eine leidenschaftliche, berauschende Nacht gemeinsam und werden intim. All die angestauten und unterdrückten Sehnsüchte explodieren und können endlich ausgelebt werden.

Am nächsten Tag entschuldigt er sich für seine Aussage warum ihm die Trennung als unmöglich erscheint.

Meine These: Zum einen weil er sich denken kann, dass es für SIE verletzend gewesen sein muss und zum anderen weil er sich, nachdem was er mit ihr erlebt hat, doch nicht mehr so sicher ist und eine Trennung doch nicht so unmöglich erscheint.
(Die These ist nur spekulativ)

15.04.2025 17:13 • x 7 #11443

D
Zitat von DiesDasAnanas:
so sicher wäre ich mir da gar nicht.

der ist bald weg

15.04.2025 17:17 • x 2 #11444

N
Zitat von Maglia:
Er hat auch gesagt, dass es keinen S. geben wird... dem Mann ist nicht zu trauen.

Ich habe beim ersten Treffen gedacht, dass es vor dem S. war. Aber jetzt klingt es so, dass sie zu Mittag S. hatten und er abends noch Mal schrieb, dass er sich nicht trennen wird.

Ja dem kann man nichts mehr trauen. Aber ich denke, dass nun eine andere Dynamik in der Geschichte eintritt. Wenn Dina und ihr Mann entscheidungsunfähig sind, vielleicht macht AF jetzt Druck und will mehr. Die Situation hatte sich auch schön zugespitzt, weil SIE Druck machte. Er wollte das Treffen auch absagen und SIE hat mit Kontaktabbruch reagiert. Der S. wird es nun nicht besser machen für SIE.

sch. Situation für beide Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es IHR geht nichts bzw. wenig von ihm zu hören, weil ER wenig Stunden nach dem ersten S. mit seiner Familie in den Urlaub gefahren ist.

Beide Frauen sind gerade am leiden. Nur IHM geht es sehr gut.

15.04.2025 17:19 • x 1 #11445

A

x 4