Blind-Meg
- 2693
- 5432
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:@Silvester eben, denke ich auch. Er hat jetzt seinen körperlichen Ausgleich und Amusement auswärts + Vollpension zu Hause. Warum gehen..? Und sich ...
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Und dass er bleibt war hier ja das Entscheidende, worum es Dinania die ganze Zeit über ging
carlos7
Zitat von Dinania:wie kann er hier so vollkommen normal sein? Ich merke ihm NICHTS an!
carlos7
Zitat von Natasa:@Dinania Was wirst du jetzt tun?
Natasa
Cocolores
Zitat von Natasa:Das kann doch nicht sein dass Dinania einfach nichts macht
Name
DiesDasAnanas
Zitat von Blind-Meg:Glückwunsch, du hast was du wolltest: er bleibt trotz allem bei dir. Hat sich deine Startegie am Ende doch bezahlt gemacht
DiesDasAnanas
Zitat von Name:Die anonyme Nachricht, dass die beiden im Café waren, kannst du immer noch versuchen. Auch wenn das länger her ist. Wenn er denkt, dass er fast aufgeflogen ist, könnte er vielleicht einen Gang zurück schalten. Und du hättest einen Grund offiziell misstrauisch zu sein.
Name
Name
Zitat von Dinania:Einen Tag später eine Entschuldigung das er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären.......und SIE antwortet wirklich noch das sie das vollkommen verstehen kann und er recht hat das er wohl keine chance bekommen würde es mit den Kindern gut zu regeln und das sie es genau so machen würde an seiner stelle weil ihr ihre kinder auch am wichtigsten sind.........
Maglia
Zitat von Name:Also nach dem S. hat er noch geschrieben, dass er sich nicht trennen wird?
DiesDasAnanas
Zitat von Name:Also nach dem S. hat er noch geschrieben, dass er sich nicht trennen wird?
Dudo
Zitat von DiesDasAnanas:so sicher wäre ich mir da gar nicht.
Name
Zitat von Maglia:Er hat auch gesagt, dass es keinen S. geben wird... dem Mann ist nicht zu trauen.