95823

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Name:
Sein Ansehen bei Kindern, Familie und Freunde hat er immer noch.

mal ehrlich, warum sollte ich mit meinem Schwager, Schwägerin, Freunden, Sohn Tochter, Schwiegersohn, Schwiegertochter brechen, nur weil die Betrogen haben, das ist doch nur was, was sich die Zwei Ausmachen müssen und mich gar nichts angeht.

klar werde ich einem Kind oder Verwandten helfen und Ratschläge geben wenn er mich fragt

15.04.2025 17:56 • x 3 #11461

N
Zitat von Dudo:
warum sollte ich

Er geht aber um ihn. Und ihm scheint es wichtig zu sein.

15.04.2025 18:00 • x 1 #11462

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von Dudo:
brechen, nur weil die Betrogen haben, das ist doch nur was, was sich die Zwei Ausmachen müssen und mich gar nichts angeht.

Eben.

Es trennen sich täglich tausende Paare, da wächst auch wieder Gras drüber.

15.04.2025 18:00 • x 4 #11463

ElGatoRojo
Zitat von Name:
Daher kam es auch zum S.. SIE will definitiv Veränderungen in der Situation. Auch wenn es nur heißt, dass SIE S. mit ihm erlebt.

War vermutlich inzwischen Bedingung, dass er sich endlich dazu aufrafft weil eine Teenager-Schreibkomödie für sie nichts Spannendes mehr war. Er fühlte wahrscheinlich die Verpflichtung von ihr endlich S., sonst bin ich weg. Habe lang genug gewartet

15.04.2025 18:10 • x 7 #11464

N
Zitat von ElGatoRojo:
War vermutlich inzwischen Bedingung, dass er sich endlich dazu aufrafft weil eine Teenager-Schreibkomödie für sie nichts Spannendes ...

Genau das denke ich auch. Und mit endlich S., wollte SIE eine Trennung fordern können. Dann sagt er noch deutlich, dass er sich nicht trennen kann. Natürlich wegen der Kinder. Mal schauen wie lange sie mitmacht.

15.04.2025 18:15 • x 2 #11465

D
Zitat von Name:
Mal schauen wie lange sie mitmacht.

und schon ist er Netz gefangen.

der wird sicher die Minuten zählen bis sie zurück fahren

15.04.2025 18:17 • x 3 #11466

N
Zitat von Dudo:
und schon ist er Netz gefangen. der wird sicher die Minuten zählen bis sie zurück fahren

Glaube nicht. Er genießt den Urlaub. Hat ja alles gut gemacht. AF befriedigt. EF glücklich. Kinder und Freunde auch. Da kann man den Urlaub erstmal genießen. Und Dinania schrieb es ja schon. Er ist ganz normal

15.04.2025 18:22 • x 3 #11467

D
Zitat von Name:
EF glücklich

also dafür spricht nicht sein Verhalten das er das will

15.04.2025 18:29 • #11468

Waris07
@ElGatoRojo

Richtig und das Federbällchen wird sich wohl auch darüber im Klaren sein, dass S. ein ausgezeichnetes Bindungsmittel ist.
Und so wie beide im Nachgang darüber geschwärmt haben, ging die Rechnung wohl voll auf.

15.04.2025 18:36 • x 11 #11469

N
Zitat von Dudo:
also dafür spricht nicht sein Verhalten das er das will

Doch. Er ist da und bucht Urlaube.

15.04.2025 18:36 • x 1 #11470

Puppy
Man weiß hier gar nicht, ob man weinen oder lachen soll
Sooooo viele sehr gute Ratschläge von erfahrenen und empathischen Mitgliedern und trotzdem so viele Fehlentscheidungen.
Bin gespannt, wie alles endet

15.04.2025 18:38 • x 8 #11471

T
@Dinania
Es tut mir wahnsinnig leid für dich, aber es war zu erwarten. Ich würde dich gerne Mal in den Arm nehmen.

Zitat von Dinania:
Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch und trotzdem muss ich verarbeiten das das passiert ist was ich nie lesen wollte........

Das üble ist, dass du dieses Spiel weiter mitspielen willst. Du musst verarbeiten, aber du solltest ihn definitiv konfrontieren. Das ist doch kein Leben was du noch führst.

Deine ganzen bisherigen Vermutungen wurden alle widerlegt.
Sie hatte ihn jetzt im Bett, sie will ihn und sie hat viel Zeit ihn von einer Trennung zu überzeugen. Du gibst beiden durch dein nicht handeln die Möglichkeit sich weiter aneinander zu binden.
Du kannst davon ausgehen, dass sie noch öfter zusammen in der Kiste landen werden.

Zitat von Dinania:
Einen Tag später eine Entschuldigung das er ihr sagte das er sich nicht trennen kann weil es ihn zerstört das die kinder ihn hassen würden und das würden sie weil er keine chance hätte es ihnen neutral zu erklären....

Es geht ihm nur noch um die Kinder. Du bist ihm völlig egal.
Zitat von Dinania:
Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig....

Kannst du ihn noch anfassen? Kannst du noch mit ihm in einem Bett schlafen? Kannst du noch intim mit ihm werde?
Zitat von Dinania:
Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein?

Weil er keine hat. Wach endlich auf.
Zitat von Hedwig11:
Ich würde ihn dermaßen rund machen. Und die Olle dürfte mir auch nicht über den Weg laufen. Wie kannst du da so ruhig bleiben?

Ich würde ihm nur sagen, dass sie ab sofort Hausverbot hat und er seinen Koffer gar nicht mehr auspacken muss. Er soll sich bei andere Bleibe suchen.
Zitat von Name:
Die Zeit spielt gegen dich und ich habe es schon dir geschrieben. Genau so wird er sich auf eine Trennung vorbereiten. Das wiegt er aktuell ab. Die Zeit gibst du ihm. Und vor allem IHR. SIE zeigt ihm, dass SIE für ihm da ist und wäre.

Sehe ich auch so. Sie zeigt wie unkompliziert sie ist und das alles viel schöner mit ihr ist. Auch das geschreibe, dass er es den Kindern nicht richtig erklären könnte, sehe ich schon als Seitenhieb gehen Dinania. Von beiden.
Zitat von Name:
Frag ihn das bitte. Noch heute. Während ihr in Urlaub seid. Sag ihm bitte, was du gelesen hast und gebe euch somit ein echte Chance. Was denkst du was passiert, wenn er zurück vom Urlaub kommt? Er wird jetzt alle Gelegenheiten nutzen um SIE zu treffen

Wenn es überhaupt noch eine Rettung geben sollte, dann musst du endlich den Mund aufmachen.
Zitat von Wirdschon:
Du würdest jetzt mal kräftig explodieren , alles auf Werkeinstellung setzen und Dich erstmal trennen.

Zitat von Maglia:
dem Mann ist nicht zu trauen.

Nichts kann man ihn glauben. Er verliert immer mehr Hemmungen. Er hatte ja bisher auch keine Konsequenzen. Den Zahn solltest du ihm ziehen.

Zitat von DiesDasAnanas:
Fürs erste wird er sich wohl gemütlich in seinem Doppelleben mit zwei Frauen einrichten. Für ihn ist es dir bequemste Variante und die AF macht ihm ja keinen Druck.

Sie wird Druck machen. Sie hat doch schon angefangen
Zitat von Natasa:
Man merkt wenn sie auf Kontaktsperre ist dreht er durch.
Sollte sie auf Abstand gehen vor allem jetzt wo er auf die Kosten kam denke ich wird er den Schritt zur Trennung wagen.Er ist total weg emotional, jetzt körperlich auch.

Sie hat eine Kontaktsperre angedroht und er hat genau so reagiert, wie von ihr beabsichtigt. Sie weiß wie sie dieses Spiel gewinnen kann. Und immer schön Verständnis zeigen.
Zitat von Waris07:
By the way: Ich persönlich hätte den Urlaub abgebrochen, mein Koffer gepackt, ihm sein Handy mit dem geöffneten Chat hingeworfen und wäre wortlos schnurstracks alleine nach Hause gefahren.
Ich hätte es feinsäuberlich ihm überlassen den Kinder und den Freunden zu erklären warum ich Hals über Kopf auf und davon bin

Ich hätte es keine Minute länger mit ihm zusammen ausgehalten.
Zitat von Name:
Und mit endlich S., wollte SIE eine Trennung fordern können

Definitiv ein Druckmittel.

15.04.2025 18:44 • x 10 #11472

D
Zitat von Name:
bucht Urlaube.

in die er dann nicht Fahren will

15.04.2025 18:45 • #11473

N
Zitat von Dudo:
in die er dann nicht Fahren will

Das stimmt nicht. Er will es und tut es auch. Und selbst wenn... Für die EF ist es erstmal wichtig, dass er da ist. Und das weiß er. Also tut er schon das richtige, damit EF glücklich ist. Offiziell ist sie auch glücklich. Also in denke wirklich, dass er in seinem Kopf alles richtig gemacht hat.

15.04.2025 18:49 • x 1 #11474

MissNextDoor
Zitat von Dudo:
wir wissen ja nichts über die Finanziellen Verhältnisse, ist das Haus noch abzubezahlen, muss es Verkauft werden bei Trennung usw.

Hawaii ist nichts für Hungerleider... sooo billig gibt es das nicht.
Ne Pauschalreise nach Ägypten mag auch mit Schulden noch drin sein, eine Reise nach Hawaii nicht.
Ich denke nicht, dass man sich über die Finanzen dieses Paares Sorgen machen muss.

15.04.2025 18:52 • x 7 #11475

A

x 4