Tilly
- 940
- 3006
Tilly
Zitat von Name:Also in denke wirklich, dass er in seinem Kopf alles richtig gemacht hat
Natasa
Dudo
Zitat von Dinania:Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird
Zitat von Dudo:@thegirlnextdoor ja mit 2 Verdiensten, wenn alles wegfällt 2 Mieten zu Bezahlen sind Alimente usw.. alleine wenn du eine Wohnung Einrichten musst ...
Zitat von Tilly:Sie hatte ihn jetzt im Bett, sie will ihn und sie hat viel Zeit ihn von einer Trennung zu überzeugen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hawaii ist nichts für Hungerleider.
Zitat von Tilly:Deine ganzen bisherigen Vermutungen wurden alle widerlegt.
Zitat von Kampfschnake:Diese Hawaii Nummer hat mich immer stutzig gemacht.
EineMitleserin
Tilly
Zitat von Kampfschnake:Er hatte sie ebenfalls im Bett. Er will sie offensichtlich auch. Was Du jetzt schreibst, tutet doch in Dinanias Horn: SIE ist das Luder.
Zitat von EineMitleserin:SIE wird sich dauerhaft nicht mit den intimen Momenten begnügen, denn sie hat von Anfang an immer wieder klar gemacht, dass von ihm mehr kommen muss. Die neue körperliche Intimität wird sie eine Weile mitnehmen, aber auf Dauer wird es ihr nicht reichen und sie wird mit dem Kontaktabbruch drohen. Denn klar versteht sie seine Sorgen wegen der Kinder, aber sie wird sich daran nicht kaputt machen
Zitat von EineMitleserin:Die neue körperliche Intimität wird sie eine Weile mitnehmen, aber auf Dauer wird es ihr nicht reichen und sie wird mit dem Kontaktabbruch drohen.
Zitat von madmellow:Vielleicht hat sie ja (und das tut mir leid das sagen zu müssen aber ob Dinania jetzt mal ENDLICH ins Handeln kommt ist fraglich) mehr Würde und Selbstverständnis als die TE.
Zitat von madmellow:Wer sagt denn, dass die AF das so einfach mitmacht?
Name
Zitat von madmellow:Wird der S. auf der Seite jetzt zur regelmäßigen Aktivität, wird da 100% Druck aufgebaut.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:aber sie ist im Endeffekt einfach nur eine normale Affärenpartnerin