54685

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Name:
Also in denke wirklich, dass er in seinem Kopf alles richtig gemacht hat

Dann wird es Zeit, ihm zu zeigen, dass da gequirlte sch. in seinem Kopf stattfindet. Er muss dringend auf den Boden der Tatsachen aufkommen.

@Dinania
Was möchtest du jetzt machen?

Wie können wir dich unterstützen?

15.04.2025 19:53 • x 6 #11476

N
@Tilly

15.04.2025 19:54 • x 3 #11477

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
@thegirlnextdoor

ja mit 2 Verdiensten, wenn alles wegfällt 2 Mieten zu Bezahlen sind Alimente usw..
alleine wenn du eine Wohnung Einrichten musst ist das Geld schnell weg, womöglich RA noch dazu.

15.04.2025 20:05 • #11478

HerrZ
Zitat von Dinania:
Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird

DAS wolltest Du doch. Dass er auf jeden Fall bleibt. Ungeachtet seiner Fremdverliebtheit, seiner Liebesschwüre, seines Telefonsäggs mit ihr, seiner Heimlichkeiten, seiner Lügen. Seines Anflirtens und Angrabschens vor Deinen Augen.
Du hast seit einem Jahr der Entwicklung auf diesen Punkt hin zugewartet.

Das jetzt? Ist doch was Du wolltest. Er bleibt. Der Kinder wegen, denn die (und das ganze merkwürdige Umfeld) würden ihn dann verachten. Nicht, wenn er all das oben beschriebene macht. Das durfte er mit Deiner stillschweigenden Akzeptanz. Nein, wenn er die Eier in der Hose hätte und sich trennte, damit er mit der Frau, die er liebt, offen zusammen wäre. Dann aber wäre was los.

Du bekommst wirklich punktgenau das, was Du willst. Er bleibt. Nur darum ging es. Er soll bleiben, egal wie oberflächlich schön und innerlich verfault die Ehe ist. Tut er. Weil das so (noch) die vernünftigste Annäherung an die Erfüllung seiner Sehnsüchte ist. Und Du? Du hast immer noch den Vorzeige-Ehemann, die Vorzeige-Ehe, Urlaube, die tolle Clique, Poolparties, seine Kreditkarte für Mass., Maniküre, Pediküre - wie gehabt.

Du hast bisher der Entwicklung zugeschaut, weggeschaut und ihn schon lange mit ihr geteilt. Zugeschaut, wie er sich immer mehr ihr zuwandte. Jedes schlimmer ignoriert. Nichts ist anders. Nur halt wieder noch ein wenig schlimmer. Aber auch das wirst Du in alter Manier akzeptieren, ignorieren und mit dem schönen Schein, Kosmetik, Urlaub und Schweigen übertünchen. Denn der Schein zählt. Schon lange.

15.04.2025 20:06 • x 19 #11479

thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:
@thegirlnextdoor ja mit 2 Verdiensten, wenn alles wegfällt 2 Mieten zu Bezahlen sind Alimente usw.. alleine wenn du eine Wohnung Einrichten musst ...

Ja, aber ich schätze in dem Fall würde einer das Haus behalten und der Andere vielleicht eine Wohnung kaufen oder beide kaufen sich eine Wohnung oder ein neues Haus.
Ich denke wir spekulieren hier über die Finanzen von Leuten, die absolut nicht am Hungertuch nagen.

15.04.2025 20:07 • x 5 #11480

Kampfschnake
Zitat von Tilly:
Sie hatte ihn jetzt im Bett, sie will ihn und sie hat viel Zeit ihn von einer Trennung zu überzeugen.

Einspruch Euer Ehren.

Er hatte sie ebenfalls im Bett. Er will sie offensichtlich auch. Was Du jetzt schreibst, tutet doch in Dinanias Horn: SIE ist das Luder.

Zitat von thegirlnextdoor:
Hawaii ist nichts für Hungerleider.

Diese Hawaii Nummer hat mich immer stutzig gemacht.

Zitat von Tilly:
Deine ganzen bisherigen Vermutungen wurden alle widerlegt.

Die Leser*innenerwartungen hingegen wurden alle bestätigt..... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

15.04.2025 20:09 • x 7 #11481

thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:
Diese Hawaii Nummer hat mich immer stutzig gemacht.

Mich jetzt weniger. Passt zur übrigen Erzählung. Ob diese wahr ist können wir nicht wissen - aber, warum nicht Hawaii..?
In Deutschland verfügt nicht nur die absolute Elite über viel Geld.

15.04.2025 20:14 • x 8 #11482

E
SIE wird sich dauerhaft nicht mit den intimen Momenten begnügen, denn sie hat von Anfang an immer wieder klar gemacht, dass von ihm mehr kommen muss. Die neue körperliche Intimität wird sie eine Weile mitnehmen, aber auf Dauer wird es ihr nicht reichen und sie wird mit dem Kontaktabbruch drohen. Denn klar versteht sie seine Sorgen wegen der Kinder, aber sie wird sich daran nicht kaputt machen.

Das ist dann der Moment wenn Betrüger kopflos sich vom Ehepartner trennen und dann genauso kopflos zurück kommen, nur um dann doch kopflos wieder zur anderen zu gehen.

SIE ist am Zug weil er bei IHR berechtigt Sorgen hat sie zu verlieren. Du, liebe @Dinania, bist ihm so sicher wie was Amen in der Kirche. Deshalb würde er im Zweifel sich für SIE entscheiden, weil er genau weiß, dass er jederzeit zu dir zurück kann.

15.04.2025 20:20 • x 7 #11483

T
Zitat von Kampfschnake:
Er hatte sie ebenfalls im Bett. Er will sie offensichtlich auch. Was Du jetzt schreibst, tutet doch in Dinanias Horn: SIE ist das Luder.

Natürlich will er sie auch. Er hat aber Angst als Ar..loch dazustehen. Deshalb trennt er sich noch nicht. SIE weiß was SIE will und wie SIE es erreichen kann. SIE ist das Luder! Dazu haben beide SIE gemacht . Aber das viel größere Ar..loch ist definitiv er. Und daher sollte Dinanias Wut hauptsächlich ihm gelten.
Zitat von EineMitleserin:
SIE wird sich dauerhaft nicht mit den intimen Momenten begnügen, denn sie hat von Anfang an immer wieder klar gemacht, dass von ihm mehr kommen muss. Die neue körperliche Intimität wird sie eine Weile mitnehmen, aber auf Dauer wird es ihr nicht reichen und sie wird mit dem Kontaktabbruch drohen. Denn klar versteht sie seine Sorgen wegen der Kinder, aber sie wird sich daran nicht kaputt machen

Sehe ich auch so. Sie will Stück für Stück mehr.
Aber er lässt es zu, weil er es auch will.

Der Wahnsinn muss gestoppt werden. Da hilft nur die Konfrontation!

15.04.2025 20:48 • x 4 #11484

MissLilly
Der ganze Thread hier könnte auch von einer AF geschrieben worden sein ...bis auf ein paar kleine Spitzen zwischendurch kommt Frau Federball bei der EF hier doch noch sehr gut weg, wie ich finde

15.04.2025 20:55 • x 2 #11485

Kampfschnake
@thegirlnextdoor

Die finanzielle Komponente hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte nur an das exotische Setting. Aber wo Du das sagst.

15.04.2025 21:57 • #11486

madmellow
Zitat von EineMitleserin:
Die neue körperliche Intimität wird sie eine Weile mitnehmen, aber auf Dauer wird es ihr nicht reichen und sie wird mit dem Kontaktabbruch drohen.

@Dinania wurde vorhin gefragt, ob sie jetzt noch mit ihrem EM intim sein kann. Das gleiche darf man aber ab sofort auch die AF fragen, nachdem der S. vollzogen wurde. Vielleicht hat sie ja (und das tut mir leid das sagen zu müssen aber ob Dinania jetzt mal ENDLICH ins Handeln kommt ist fraglich) mehr Würde und Selbstverständnis als die TE. Wer sagt denn, dass die AF das so einfach mitmacht? Wird der S. auf der Seite jetzt zur regelmäßigen Aktivität, wird da 100% Druck aufgebaut.

15.04.2025 22:12 • #11487

thegirlnextdoor
Zitat von madmellow:
Vielleicht hat sie ja (und das tut mir leid das sagen zu müssen aber ob Dinania jetzt mal ENDLICH ins Handeln kommt ist fraglich) mehr Würde und Selbstverständnis als die TE.

Bitte nix für ungut, aber der war wirklich gut

Zitat von madmellow:
Wer sagt denn, dass die AF das so einfach mitmacht?

Ähm...
Warum hat sie es denn so mitgemacht..?
Und es nicht zur Bedingung sine qua non gemacht, dass er sich zuerst trennt..?
Mit so viel Würde und Selbstverständnis..?

Jetzt werden sicherlich einige sehr enttäuscht sein, die in Frau Federball so ein leuchtendes Vorbild sehen wollten... aber sie ist im Endeffekt einfach nur eine normale Affärenpartnerin... an ihr ist auch nix edler, spezieller oder heroischer als an irgendjemand anderem, der sich in eine solche Position begibt.

15.04.2025 22:18 • x 13 #11488

N
Zitat von madmellow:
Wird der S. auf der Seite jetzt zur regelmäßigen Aktivität, wird da 100% Druck aufgebaut.

Sie hatten danach scheinbar direkt das Gespräch über eine mögliche Trennung. Und er hat dort noch klar gemacht dass es für ihn keine Option ist. Und abends wohl auch noch. Ich denke also, dass SIE wohl jetzt schon Druck macht. Er schieb Kinder als Grund vor und aktuell hat SIE Verständnis. Ob das so bleibt glaube ich auch nicht. Aber mit S. etcpp könnte SIE ihn weiter manipulieren. Sodass er irgendwann nur noch den Weg zu IHR sieht. Sie wollte ja den Kontakt abbrechen, erst dann hat er das S. vollzogen.

15.04.2025 22:29 • x 3 #11489

N
Zitat von thegirlnextdoor:
aber sie ist im Endeffekt einfach nur eine normale Affärenpartnerin

Und manipuliert schlimmer als normale Affärenpartnerinnen. Sie droht und spielt ihre Eifersuchtkarte...

15.04.2025 22:31 • x 2 #11490

A

x 4