54671

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Tilly:
Was möchtest du jetzt machen?

weiterlesen ...

Zitat von Tilly:
Wie können wir dich unterstützen?

Die Frage könnten wir vielleicht der persönlichen Beraterin / telefonischen Seelsorgerin aus dem Forum hier stellen?
Oder fällt das unter den Datenschutz, selbst in einem anonymen Forum wie diesem hier ?

15.04.2025 22:35 • x 7 #11491

ElGatoRojo
Zitat von Name:
Und manipuliert schlimmer als normale Affärenpartnerinnen. Sie droht und spielt ihre Eifersuchtkarte..

Warum soll sich denn die Affärenfrau nun besonders edel verhalten? Die handelt cool nach ihren Interessen und ist in dem Dreieck offenbar die Einzige, die weiß, was sie will. Jetzt hat sie ihn mit etwas S. angefüttert - nur damit er mal in die Puschen kommt.

15.04.2025 22:37 • x 9 #11492

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
ist in dem Dreieck offenbar die Einzige, die weiß, was sie will.

Echt? Was will sie denn?

15.04.2025 22:44 • x 1 #11493

N
Zitat von ElGatoRojo:
Die handelt cool nach ihren Interessen

Ne das tut sich m.E. nämlich nicht. SIE setzt ihm unter Druck und es funktioniert zwar kurzfristig aber auf Dauer nicht. Cool wäre es, wenn SIE akzeptieren würde, dass sie wohl nur eine Affäre ist und er sich nicht trennt. Oder selbst diesen Dreieck verlassen. Er sagt seit Monaten, dass er sich nicht trennen kann. Trotzdem macht sie sich Hoffnung. Steht abends als emotionaler Mülleimer zur Verfügung und bietet jetzt auch S. an. Doch direkt nach dem S. muss SIE hören, dass er bei seiner Entscheidung bleibt.

Und peinlich ist es auch OdB mitzuteilen, dass man auf der Suche nach einem neuen ist. Zeigt nur wie needy sie ist. ER hat bestimmt auch keine Erfahrung mit Daten.

15.04.2025 22:45 • x 3 #11494

Kampfschnake
@MissLilly

Wahrscheinlich nicht den Stein der Weisen.

15.04.2025 22:48 • x 2 #11495

ElGatoRojo
Zitat von Name:
SIE setzt ihm unter Druck und es funktioniert zwar kurzfristig aber auf Dauer nicht.

Da wäre ich nicht so sicher. Er ist vermutlich erstmal angefixt. Sie hat doch Zeit - er läuft ja nicht weg. Dafür sorgt schon Dinania

15.04.2025 22:49 • x 5 #11496

MissLilly
Zitat von Name:
Cool wäre es, wenn SIE akzeptieren würde, dass sie wohl nur eine Affäre ist und er sich nicht trennt.

Nö, cool wäre es, wenn sie Dinania und wie beim letzten Abendmahl bei dem sie sich lediglich zu einem Getränk hinreißen lassen konnte zu erzählen, dass sie leider keine Zeit zum langen Quatschen hat, weil sie gleich noch ein Date mit Torsten hat. Und IHM dann bei den allabendlichen Telefonsprechstunden im Keller, ganz locker davon erzählt hätte und ihm ihr Beileid für seine unglückliche Ehe samt all seinen Verpflichtungen ausgesprochen hätte

15.04.2025 22:56 • x 2 #11497

Waris07
Zitat von madmellow:
wurde vorhin gefragt, ob sie jetzt noch mit ihrem EM intim sein kann. Das gleiche darf man aber ab sofort auch die AF fragen, nachdem der S. vollzogen wurde.

Der Mann will doch gar nicht mehr mit @Dinania intim werden.
Nicht ohne Grund täuscht er bei ihr Dauermüdigkeit vor und hält sie sich so vom Leib.

Gut ab und zu mag er er in der Vergangenheit doch eingeknickt sein.
Muss und kann kann man ja verstehen. Handbetrieb verschafft nur bedingt voll umfängliche Erleichterung - Besonders wenn die dicken Eiern akut zwicken.

Jetzt hat ihn das Federbällchen aber den Himmel auf Erden beschert und das wird vermutlich keine einmalige Sache bleiben.

Ob er @Dinania gelegentlich gestatten wird weiterhin S. mit ihm zu haben. Who knows, we will See.

Er wäre allerdings nicht der erste Mann, der das eheliche S. komplett einstellt. Weil er doch seine Geliebte nicht mit seiner EF betrügen kann/ möchte.

Und ja ich glaube @Dinania würde weiterhin bereitwillig S. mit ihrem EM haben. Mit der festen Überzeugung, sie könnte ihm so zeigen/ beweisen, dass sie auch im Bett die bessere Frau für ihn ist. Egal was sie in den Chats zu lesen bekommen würde.

Ich weiß das ist unbarmherzig hart - was ich da gerade schreibe, aber ich für meinen Teil sehe es genau so und denke dass es in diese Richtung weiterlaufen wird.

Echt traurig das Ganze.

15.04.2025 23:04 • x 12 #11498

Violettsloth
Zitat von Name:
SIE setzt ihm unter Druck und es funktioniert zwar kurzfristig aber auf Dauer nicht.

Das ist doch sowas von Wurscht. Warum schiebst du ihr ständig den schwarzen Peter zu und unterstellst ihr irgendwelchen Aufbau von Druck oder irgendwelche Manipulationen? Dinania hat ein Jahr lang tatenlos zugeglotzt, wie es soweit kommen konnte. Es wurde ihr hier vorhergesagt, dass es ganz genauso passieren wird. Nein, sie hatte ihre eigene Wahrnehmung dazu. Statt ihn anzusprechen, hat sie lieber im Internet danach gesucht, dass sich Männer ja selten von ihren Frauen trennen. Ich verstehe auch langsam diesen Thread nicht mehr. Er sagt selbst, dass er wegen der Kinder nicht geht und auch Dinania hat mehrfach erwähnt, dass er das den Kindern nicht antun wird. Und das ist doch auch so eingetroffen. Wo genau war jetzt nochmal das Problem Sie wollte, dass er bleibt. Und er bleibt doch auch. Ok, bissl 6 mit Federbällchen gehört jetzt dazu, auch nicht überraschend. Dafür gibts dann Hawaii zur Entschädigung.

Zitat von Name:
Cool wäre es, wenn SIE akzeptieren würde, dass sie wohl nur eine Affäre ist und er sich nicht trennt.

Das ändert an der ganzen Situation genau was?

15.04.2025 23:05 • x 15 #11499

Waris07
Zitat von MissLilly:
Nö, cool wäre es, wenn sie Dinania und wie beim letzten Abendmahl bei dem sie sich lediglich zu einem Getränk hinreißen lassen konnte zu erzählen, dass sie leider keine Zeit zum langen Quatschen hat, weil sie gleich noch ein Date mit Torsten hat. Und IHM dann bei den allabendlichen ...

15.04.2025 23:06 • #11500

Timeconsumption
Zitat von HerrZ:
DAS wolltest Du doch. Dass er auf jeden Fall bleibt. Ungeachtet seiner Fremdverliebtheit, seiner Liebesschwüre, seines Telefonsäggs mit ihr, seiner ...

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Denn genau das ist es doch, was Dina wollte.

Als würde sie daran etwas ändern.

15.04.2025 23:12 • #11501

MissLilly
Zitat von Timeconsumption:
Denn genau das ist es doch, was Dina wollte.

Richtig und damit HIER ein Exempel für gewisse Klischees statuieren

15.04.2025 23:22 • #11502

madmellow
Zitat von Waris07:
Und ja ich glaube würde weiterhin bereitwillig S. mit ihrem EM haben. Mit der festen Überzeugung, sie könnte ihm so zeigen/ beweisen, dass sie auch im Bett die bessere Frau für ihn ist. Egal was sie in den Chats zu lesen bekommen würde.

Danke, nichts anderes habe ich versucht auszudrücken. Wenngleich ich mich sehr freuen würde, wenn hier nach einer Ewigkeit endlich der Plottwist kommt und Dinania seine für Hawaii gepackten Koffer alleine vor die Tür stellt samt Bitte, diese auch alleine von aussen zu schließen um nicht mehr zurückzukommen. DAS hätte dann nämlich etwas mit Würde zu tun.

16.04.2025 00:10 • x 4 #11503

J
Zitat von madmellow:
Bitte, diese auch alleine von aussen zu schließen um nicht mehr zurückzukommen. DAS hätte dann nämlich etwas mit Würde zu tun.

Der Ehemann wäre dann fein aus dem Schneider könntet überall erzählen, meine Frau @Dinania hat sich von m i r getrennt.
Was besseres könnte ihm gar nicht passieren, sich in der Öffentlichkeit als Opfer zu präsentieren und heimlich ein stilles Jährchen Frau Federball zu genießen um dann nach einer gewissen Zeit wie Phönix außer Asche mit der neuen glücklichen Beziehung zu trumpfen.
Die Leute vergessen schnell was vorher war und werden sich schnell an das neue Paar gewöhnen.
An @Dinania würde ich jetzt nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
So lange zu schweigen war definitiv ein Fehler

16.04.2025 01:12 • x 2 #11504

F
Zitat von Name:
Cool wäre es, wenn SIE akzeptieren würde, dass sie wohl nur eine Affäre ist und er sich nicht trennt

Stand jetzt hat sie ja Verständnis für seine Situation und sein Nicht-Trennen signalisiert.
Ebenso, dass er ein gewisses Commitment zeigen muss, weil ihr etwas Geschmuse und Geschreibe halt nicht reicht dauerhaft.
Zitat von Dinania:
das sie es genau so machen würde an seiner stelle

Scheint mir jetzt nicht so als sei sie nicht einverstanden (vorerst) mit einer Affäre.
Zitat von Violettsloth:
Warum schiebst du ihr ständig den schwarzen Peter zu

Weil sie ihn hat.
Genauso wie @Dinania übrigens.

Und während sich die beiden immer weiter Karten zuschieben in der Hoffnung, sie könnten am Ende doch noch ein Pärchen ablegen, checkt keine von beiden, dass das nicht geht, weil beide Damen den ollen Peter auf der Hand...ähm...im Bett haben.

Mir rätselhaft, wie man einen solchen Mistkerl weiter umwerben kann, anstatt dass beide Damen ihm mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Hat sich ja nun bald ein Jahr lang gezeigt, dass dieser Feigling schamlos verlogen ist.
Allerdings sei fürs Protokoll festgehalten, dass die beiden Damen hier ebenfalls reichlich intrigant und verlogen agieren - aus unterschiedlichen Beweggründen zwar, dennoch betrachten auch sie Aufrichtigkeit und Empathie offenbar nicht als ein Must-Have.

Für mich ist in diesem ganzen Faden sehr überzeugend vorgestellt worden, wie so ein Misthaufen immer größer wird, wenn einfach alle lügen.
Jede*r trägt mit den eigenen Geheimnissen und Manipulationen dazu bei, dass diese Situation Bestand hat - auch die TE, obwohl sie sich so sehr wünscht, es würde einfach alles vorbei gehen.

16.04.2025 02:02 • x 8 #11505

A

x 4