Name
- 93219
Name
Zitat von Maglia:Das wird a) Frau Federball aber nicht dauerhaft mitmachen und b) ist er schwer verliebt und will sicherlich mehr Zeit mit ihr verbringen als nur zwei Stunden pro Woche.
Maglia
Zitat von Name:c. Ihm ist sein Ansehen extrem wichtig
d. Sein bequemes Leben gibt er nicht auf.
MissNextDoor
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Ja - aber das war SEINE Entscheidung, seine mangelnde Selbstfürsorge. Als erwachsener, mündiger Mensch, der nicht mit Waffengewalt gezwungen wurde, hätte er natürlich gehen können.
Später auf mimimi zu machen und zu sagen ich konnte deshalb nur eine Affäre führen...!
- Das Argument würde ich maximal dann gelten lassen, wenn die Familie ihn mit dem Leben bedroht hätte und er Angst um seinen Poppes gehabt hätte.
Zitat von thegirlnextdoor:Und selbst wenn... WEN interessiert das..?
Er benimmt sich extrem schäbig.
Ich glaube aber auch nicht dass es ihm schlecht geht. Selbst gewähltes Leid, bestenfalls... Niemand wird dazu gezwungen eine Affäre zu führen oder in einer Beziehung zu verbleiben, wenn er den anderen überhaupt nicht mehr liebt.
Maglia
Zitat von thegirlnextdoor:Klingt simpel, aber da hängt noch einiges mehr dran...
MissNextDoor
Maglia
Zitat von thegirlnextdoor:Den Mann schätze ich hier zu bequem und zu sehr auf Status bedacht ein. Sonst hätte er sich längst getrennt.
Kann mich täuschen...
MissNextDoor
Zitat von Maglia:Vor einem Jahr dachte übrigens auch niemand hier, dass die beiden eine Affäre starten würden. Da hieß es ach nur harmlose Flirterei.
Maglia
MissLilly
Maglia
Zitat von MissLilly:Die Kohle ist am Ende der (langen) Fahnenstange egal
MissLilly
Zitat von Maglia:Glück Geld
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von Maglia:Barbie und Ken
Wasabix
Zitat von Kabr:Liebe @Dinania , ich lese von Anfang an schon mit. Mal mehr, mal weniger. Ratschläge und Menschen, die dir zur Seite stehen hattest du ausreichend. ...