DiesDasAnanas
- 504
- 2
- 1753
DiesDasAnanas
Zitat von Leonhard:Ich finde ja, sie soll ruhig dabei sein und dabei auch den Kindern erklären, dass sie es seit einem Jahr hat laufen lassen und das Fremdgehen tatenlos in Kauf genommen haben. Das Ende der Ehe hätten beide verursacht und sie nicht zu knapp.
MissNextDoor
Zitat von Name:Ist auch schei. egal was man ihr hier sagt. Sie macht sowieso wie sie will.
ElGatoRojo
Zitat von Name:Ist auch schei. egal was man ihr hier sagt. Sie macht sowieso wie sie will.
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Bei manchen Tipps ist das tatsächlich auch besser so... gut, wenn der Einfluss eines Forums da Grenzen hat. Sicher wären einige Tipps auch gut gewesen... aber irgendwie muss am Ende jeder den Weg so gehen wie er/sie ihn gehen kann. Es nützt nichts, es einem anderen recht zu machen und am Ende dann trotzdem völlig ...
Kampfschnake
Zitat von DiesDasAnanas:Auf einen Plottwist dieser Art warten die meisten schon seit 768 Seiten.
Wollie
Zitat von Kampfschnake:Ich möchte niemandem zu nahe treten und nicht gegen die Regeln des Forums verstossen. Trotzdem melde ich meinen Zweifel an der Echtheit der Geschichte an
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:in einem - aus der Zeit gefallenen - Biotop (Ostwestfalen-Lippe?)
Kampfschnake
Ema
Zitat von Kampfschnake:Gütersloh gehört auch dazu.
Pippa
Zitat von Dinania:ist..........Ihr könnt es euch denken was sie getan haben..........
Zitat von Dinania:Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig........
Zitat von Dinania:Ich habe eine Person aus dem forum per Email angeschrieben. Und wir haben auch zwei mal telefoniert
DiesDasAnanas
Zitat von Pippa:Das kann ALLES bedeuten und lässt seit bisher über 20 Seiten Raum für Ratschläge, Spekulationen, Zweifel etc..
ElGatoRojo
Zitat von Pippa:Es wäre schön, wenn eine Person aus dem Forum das bestätigen könnte.
Pippa
Zitat von Kampfschnake:bruchstückhaften Informationen, die durch die Interpunktion ....... Raum schafft für Fantasie und Spekulationen. Die im übrigen immer die Erwartungshaltung der Leserschaft erfüllen. Danach hüllt sich in Schweigen.
Pippa
Zitat von ElGatoRojo:Was würde das bestätigen? Eine fiktive Person A bestätigt, dass eine weitere fiktive Person B sich bei ihr per e-mail (oder meinetwegen auch mit Brieftaube) gemeldet hat
Frühling1