Kampfschnake
- 2939
- 1
- 6163
Kampfschnake
MissNextDoor
Zitat von Timeconsumption:zwischen: „Papa hat sich in jemand anderes verliebt und das leider, als ich davon nichts wusste“ und Gehetze gegen einen Menschen liegen ja auch Welten
MissNextDoor
Zitat von Kampfschnake:@Ema Erdkunde - mangelhaft -
Tilly
Zitat von Timeconsumption:Papa hat sich in jemand anderes verliebt und das leider, als ich davon nichts wusste“ und Gehetze gegen einen Menschen liegen ja auch Welten
CleoK
Timeconsumption
Zitat von Tilly:Na ganz so unschuldig ist es aber nicht. Am Anfang hat sie ihn angesprochen. Er hat ihr aber ihre Wahrnehmung abgesprochen. Das ganze geht 1 Jahr. Er ...
MissNextDoor
Zitat von Timeconsumption:Dina bisher auch nicht wirklich viel getan, um es zu klären.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sie nicht den Mut hat, vehementer zu sein macht sie das weder zu einer Schuldigen noch zu einer Mittäterin.
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Doch. natürlich schuldig gegen sich selbst.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat schon mehrere Gesprächsanläufe gemacht, die ihr Mann alle im Keim erstickt hat. Tut mir leid, aber grundsätzlich sehe ich den Betrogenen ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, wie sie ihm mit diesem Wissen jetzt begegnet?
Sie mit ihm z.B. über die Familie und Urlaube spricht oder mit ihm in einem Bett liegt?
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich das auch, es muss sich schrecklich anfühlen. Sehr schlimm wenn das alles wirklich wahr ist.
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Das einzig wirklich wirkungsvolle, das Dinania hier tun könnte, wäre gehen.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Das einzig wirklich wirkungsvolle, das Dinania hier tun könnte, wäre gehen.
Aber dazu fehlen ihr der Mut und die Kraft. Damit ist sie aber nicht alleine, es ist schlimm für sie, aber nicht verwerflich.