mitBauchweh
- 1082
- 1
- 2597
mitBauchweh
MissLilly
VictoriaSiempre
Natasa
MissNextDoor
Name
Zitat von Natasa:Wenn das alles auffliegt denke ich werden die anderen sie auch schnell als neues Paar akzeptieren.
rosenrot33
Ella
Zitat von rosenrot33:Ich finds sehr seltsam, dass die Te ab und an mal ne Neuigkeit hier ablässt und dann wieder ewig nix.
Funkenline
Zitat von rosenrot33:Ich finds sehr seltsam, dass die Te ab und an mal ne Neuigkeit hier ablässt und dann wieder ewig nix.
Tilly
Zitat von Timeconsumption:Und da werden, wenn „alles auf den Tisch kommt“, sicher nachfragen dazu kommen, warum sie denn noch eingeladen wurde
Zitat von VictoriaSiempre:Es würde mich echt wundern, wenn Dinania, der Gatte und Frau Federball nicht bereits längst Thema für Klatsch Tratsch im Verein geworden sind
Zitat von Natasa:Ich vermute die zwei werden sich auch nicht wirklich verstecken vor den anderen, es wird schon irgendwann offensichtlich dass die zwei was am laufen haben.
Ema
Zitat von Name:SIE schrieb mal, dass SIE weiß was mit IHR passiert, wenn das im Bekanntkreis auffliegt.
Name
Zitat von Ema:Wenn du alle SIE in Majuskeln schreibs
Zitat von Ema:Sie schrieb nicht, sie deutete mit ihren Pünktchen an.
Name
Zitat von Dinania:Sie meinte sie versteht ihn und seine Angst wegen der kinder ist berechtigt und sie hätte da auch große angst vor und wüsste was mit ihr passiert wenn das rauskommt.
Wasabix
Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:Es würde mich echt wundern, wenn Dinania, der Gatte und Frau Federball nicht bereits längst Thema für Klatsch Tratsch im Verein geworden sind