95825

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Liebe @Dinania

Nun ist es passiert, war leider abzusehen. Bitte schau doch endlich der Realität ins Auge. Alle deine Einschätzungen haben sich als falsch herausgestellt, wissend stillschweigend abzuwarten war und ist ein Himmelfahrtskommando. Komm ins Handeln!

17.04.2025 12:55 • x 3 #11641

MissLilly
Hier scheinen einige wohl vergessen zu haben, dass die Kinder von Federbällchen und Dinania miteinander befreundet sind und es sich bei diesen Kindern (unabhängig davon wie es um ihre Reife bestimmt ist), auch nicht um geistig zurückgebliebene handelt!
Ja, ich persönlich kenne keine Kinder (welche in normalen Verhältnissen (!) aufwachsen, die begeistert in die Luft springen wenn Mutti und Vati verkünden, dass sie sich scheiden lassen. Ich kenne allerdings auch keine Kinder die juhu schreien wenn sie checken das ihre Eltern praktisch nen 3er schieben und ihnen dafür auch noch stolz auf die Schulter klopfen.
Es scheint hier viele Betrogene und/oder Verliebte zu geben, aber nur wenige scheinen hier als Kind die Erfahrung gemacht zu haben, was es bedeutet wenn Vati praktisch ein Doppelleben führt und Mutti davon auch weiß...und sich daher wohl auch nur sehr schlecht vorstellen können, was passiert wenn die ganze Nummer dann irgendwann auffliegt und die Kinder feststellen müssen, dass alle es wussten nur sie nicht. Den Kindern dann auch noch zu sagen, dass man sie doch nur zu ihrem eigenen Wohl belogen oder es verschwiegen hat, ist so ziemlich das dümmste und verletzende was man ihnen antun kann.

17.04.2025 13:20 • x 11 #11642

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

VictoriaSiempre
Es würde mich echt wundern, wenn Dinania, der Gatte und Frau Federball nicht bereits längst Thema für Klatsch Tratsch im Verein geworden sind

Dafür ist die Bubble viel zu eng, hier und da schon jemand eingeweiht und wer kennt es nicht, dass unter dem Siegel der Verschwiegenheit dann eben doch was weiter erzählt wird. Menschen, die in einer Affärensituation stecken, neigen öfters dazu, ihr gesamtes Umfeld für bescheuert zu halten .

Also, @Dinania - geh mal davon aus, dass Eure Dreierkonstellation ausgiebig durchgehechelt wird, während Du noch versuchst, den schönen Schein nach außen zu wahren. Und natürlich spricht Dich niemand darauf direkt an, wenn sie alle ähnlich drauf sind wie Du. Da kannst Du niemanden einen Vorwurf machen, wo Du es noch nicht mal schaffst, mit Deinem Ehemann Klartext zu sprechen.

Je stärker diese Affäre im Vereinsumfeld etabliert ist, desto größer ist - meiner Erfahrung nach - auch das Verständnis, wenn es zu einer Trennung von Dir kommen sollte. Deinem Mann käme das entgegen und Dir bliebe für eine gewisse Zeit vielleicht das Mitgefühl der anderen. Das wird aber sehr wahrscheinlich nichts daran ändern, dass die evtl. neue Paarung (Gatte und Federball) schnell akzeptiert wird.

17.04.2025 14:25 • x 12 #11643

N
@VictoriaSiempre
Daran dachte ich auch.
Wenn es noch nicht rumgesprochen hat, spätestens im Sommer wenn es Hochbetrieb im Verein ist.
Ich vermute die zwei werden sich auch nicht wirklich verstecken vor den anderen, es wird schon irgendwann offensichtlich dass die zwei was am laufen haben.
Wenn das alles auffliegt denke ich werden die anderen sie auch schnell als neues Paar akzeptieren.

17.04.2025 14:35 • x 3 #11644

MissNextDoor
Wen interessiert, was andere reden... ich weiß, Dinania. Ich kann Dinania aber nur wärmstens empfehlen, ganz gepflegt darauf zu s..... pardon, aber Leute reden IMMER. Auch über Dinge, die sie im Endeffekt einen feuchten Kehricht interessieren. Da wird gelästert und gelästert... und fünf Minuten später, wenn Mutti Erna anruft ist es längst wieder vergessen, da wird der nächste Familienurlaub oder die nächste Familiensause geplant. Wen interessiert dann noch, was andere Leute treiben... höchstens arme Würstchen, die gar kein eigenes Leben haben. Und noch nicht einmal die...

Also, wenn Dinania hier wirklich nach dem geht, was andere vielleicht denken könnten... es lohnt nicht. Absolut nicht.

17.04.2025 14:46 • x 8 #11645

N
Zitat von Natasa:
Wenn das alles auffliegt denke ich werden die anderen sie auch schnell als neues Paar akzeptieren.

Oder als Ehebrecherin... SIE schrieb mal, dass SIE weiß was mit IHR passiert, wenn das im Bekanntkreis auffliegt.

Wenn er als Feigling bei seiner Familie bleibt (was meine Vermutung aktuell ist), wird es sehr ungemütlich werden für AF. Müsste nicht nur Dinania aufgefallen sein, wie SIE mit Männern umgeht.

17.04.2025 15:02 • #11646

rosenrot33
Ich finds sehr seltsam, dass die Te ab und an mal ne Neuigkeit hier ablässt und dann wieder ewig nix.

17.04.2025 15:04 • x 7 #11647

E
Zitat von rosenrot33:
Ich finds sehr seltsam, dass die Te ab und an mal ne Neuigkeit hier ablässt und dann wieder ewig nix.

Das würde auch von anderen festgestellt und auch mögliche Gründe dafür genannt. Ich finde jetzt die Krönung, dass sie mit...... spricht anstatt deutlich zu sagen, was Sache ist. Und doch lesen so viele mit und machen sich Gedanken über die Situation. Wäre das eine TV Serie, wäre sie echt gelungen.

17.04.2025 15:18 • x 5 #11648

Funkenline
Zitat von rosenrot33:

Und zwar immer dann, wenn's hier wieder ruhig wird ...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

17.04.2025 15:19 • x 8 #11649

T
Zitat von Timeconsumption:
Und da werden, wenn „alles auf den Tisch kommt“, sicher nachfragen dazu kommen, warum sie denn noch eingeladen wurde

Da bin ich ja Mal auf die Erklärung des Ehemannes gespannt.
Zitat von VictoriaSiempre:
Es würde mich echt wundern, wenn Dinania, der Gatte und Frau Federball nicht bereits längst Thema für Klatsch Tratsch im Verein geworden sind

Das geflirte und auch sein Eifersuchtsanfall ist bestimmt schon aufgefallen. Nur keiner traut sich etwas anzusprechen.
Zitat von Natasa:
Ich vermute die zwei werden sich auch nicht wirklich verstecken vor den anderen, es wird schon irgendwann offensichtlich dass die zwei was am laufen haben.

Die Hemmschwelle sinkt und sie werden immer unvorsichtiger. Jedenfalls ist es oft so.

17.04.2025 15:28 • x 2 #11650

Ema
Zitat von Name:
SIE schrieb mal, dass SIE weiß was mit IHR passiert, wenn das im Bekanntkreis auffliegt.

Sie schrieb nicht, sie deutete mit ihren Pünktchen an.

Vermutlich soll man sich dabei denken, dass das Bällchen geteert und gefedert wird und anschließend mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt wird. Oder zumindest doch aus dem Verein fliegt (Sorry für das Wortspiel).
Und dass nie wieder jemand mit ihr reden wird. Mit ihren Kindern übrigens auch nicht. Oder so ähnlich.

Das ist, wie so vieles bei Dinania, allerdings reines Wunschdenken.
Schau dich mal in der Realität um. Da sieht es ganz anders aus, wenn Paare sich trennen.

Übrigens: Wenn du alle SIE in Majuskeln schreibst, kommt man nur noch schwer mit. Denn SIE schreibt hier meines Wissens gar nicht.

17.04.2025 15:38 • x 6 #11651

N
Zitat von Ema:
Wenn du alle SIE in Majuskeln schreibs

Mache ich nicht.
Zitat von Ema:
Sie schrieb nicht, sie deutete mit ihren Pünktchen an.

Nicht Sie schrieb hier. SIE schrieb ihm! Und Dinania hatte es hier weiter geleitet.

17.04.2025 15:42 • #11652

N
@Ema
Zitat von Dinania:
Sie meinte sie versteht ihn und seine Angst wegen der kinder ist berechtigt und sie hätte da auch große angst vor und wüsste was mit ihr passiert wenn das rauskommt.

17.04.2025 15:45 • #11653

Wasabix
Zitat von rosenrot33:

Ist sie nicht grade im Urlaub?

17.04.2025 16:09 • x 2 #11654

Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:

Sind sie garantiert, die haben alle Augen....und der noch EM der Federballfrau ist garantiert auch nicht doof.

17.04.2025 16:30 • x 2 #11655

A

x 4