95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Vermutlich soll man sich dabei denken, dass das Bällchen geteert und gefedert wird und anschließend mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt wird. Oder zumindest doch aus dem Verein fliegt

Ich sage mal, die Federballfrau wird vielleicht ein wenig Ansehen verlieren, aber wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein und die Menschen, die sich am meisten ereifern sind für gewöhnlich, die widerlichsten Pharisäer.

Aus dem Verein schmeißen, mit welcher Begründung?

17.04.2025 16:36 • x 1 #11656

HerrZ
Zitat von Wasabix:
Ist sie nicht grade im Urlaub?

Das letzte Mal vor 2 Stunden online.

Aber vielleicht kann sie ja hier nur ausgiebig lesen. Aber nicht schreiben. Immerhin waren auch 5 Euro Spende für das Forum schon zu auffällig.

Hat sich eigentlich der/die ominöse 2x-Telefon-Unterstützung von hier geoutet? Würde an Dinanias Credibility echt was ändern können. Oder hat sich genau der Account zufällig die letzten Tage abgemeldet?

Na ja. Wer`s glauben mag. Sind irgendwie doch einige Ungereimtheiten im Laufe des Jahres zusammengekommen.

17.04.2025 16:57 • x 3 #11657

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Wurstmopped:
Aus dem Verein schmeißen, mit welcher Begründung?

Sag ich doch. Es wird rein gar nichts passieren. Nichts.

In dem Verein, in dem ich mal war, stand der Trainer auf sehr junge Mädels. Die erste, mit der er zusammenkam, war zu der Zeit gerade mal sechzehn Jahre alt. Er war 38.
Die haben die Beziehung geheim gehalten, aber alle wussten es natürlich. Abgesehen vielleicht von ein paar Neulingen.
Gesagt hat niemand etwas.
Nach ca drei Jahren hat er sich überlegt, dass er eine andere noch toller findet und ist mit ihr zusammengekommen. Die war zu der Zeit immerhin schon volljährig.
Der Clou war, dass die Neue die beste Freundin der anderen war und das schon lange.

Die Neue, die ja immerhin volljährig war, durfte dann offiziell mit ihm zusammensein. Die andere wurde kurzerhand abgesägt.
Viele haben die Augen verdreht und den Kopf geschüttelt. Aber nur insgeheim.
Gesagt hat niemand etwas. Unfreundlich wurde auch niemand. Es ist rein gar passiert. Wirklich nichts.
Weder als er sich das halbe Kind abgegriffen hat, noch als er sie durch die beste Freundin ausgetauscht hat.

Da glaubt doch niemand im Ernst, dass noch irgendwer hinter dem Ofen vorzulocken ist, nur weil irgendein anderer Vereinscasanova seine Frau mit dem Federbällchen tauscht

17.04.2025 17:05 • x 1 #11658

Pippa
Zitat von HerrZ:
Hat sich eigentlich der/die ominöse 2x-Telefon-Unterstützung von hier geoutet? Würde an Dinanias Credibility echt was ändern können. Oder hat sich genau der Account zufällig die letzten Tage abgemeldet?

Da sie auf PN's eigentlich nicht antworten kann, ohne zu bezahlen, müsste der/die Unterstützung ja direkt in der ersten PN Kontaktdaten angegeben haben, damit Dinania mailen/ anrufen kann.
Ich wäre nicht so leichtsinnig.

Oder denke ich falsch?

17.04.2025 17:15 • #11659

E
Ist doch egal ob und wer das ist. Wenn sie jemanden gefunden hat dem sie sich anvertrauen kann und der /die ihr Beistand gibt, ists doch gut. Und wenns den Menschen nicht gibt dann ist es traurig, dass Dinania sich mit so einer Flunkelei behelfen muss um nicht zu schreiben, dass sie niemanden hat.

So oder so finde ich es für uns als Forengemeinschaft unerheblich. Es geht uns eigentlich gar nichts an.

17.04.2025 18:25 • x 15 #11660

Valerieee
Zitat von rosenrot33:
Ich finds sehr seltsam, dass die Te ab und an mal ne Neuigkeit hier ablässt und dann wieder ewig nix.

Den Gedanken hatte ich auch gerade. So ein richtiger lebendiger Austausch findet zwischen ihr und den anderen hier nicht statt.
Als ob sie die zahlreichen Reaktionen auf die Neuigkeiten überhaupt nicht interessieren würden.

17.04.2025 18:42 • x 2 #11661

Valerieee
Vielleicht braucht die TE ja inzwischen diese Lektüre. Das heimliche Mitverfolgen des Aufstiegs und (erhofften) Falls der Federballfrau ist offenbar aufregender geworden als das eigene Eheleben.

17.04.2025 19:03 • #11662

S
@Pippa
Zitat von Pippa:
Da sie auf PN's eigentlich nicht antworten kann, ohne zu bezahlen, müsste der/die Unterstützung ja direkt in der ersten PN Kontaktdaten angegeben haben, damit Dinania mailen/ anrufen kann.
Ich wäre nicht so leichtsinnig.

Natürlich kann man auf PN antworten, ohne zu bezahlen, nur nicht unbegrenzt.

17.04.2025 20:08 • x 4 #11663

Kampfschnake
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Das heimliche Mitverfolgen des Aufstiegs und (erhofften) Falls der Federballfrau ist offenbar aufregender geworden als das eigene Eheleben.

Die Dame ist ein wesentlicher Bestandteil des eigenen Ehelebens geworden. Das eigene Eheleben gibt es nicht mehr.

17.04.2025 20:08 • #11664

Pippa
Zitat von SchlittenEngel:
, nur nicht unbegrenzt.

Ja, so 10 bis 20 schätze ich.
Die hat Dinania aber sicherlich nach fast einem Jahr schon lange verbraucht.

Vielleicht unterstützt sie inzwischen aber auch das Forum und schreibt, wenn sie online ist, fleißig PN's.

17.04.2025 20:19 • #11665

Wurstmopped
Zitat von Ema:
In dem Verein, in dem ich mal war, stand der Trainer auf sehr junge Mädels. Die erste, mit der er zusammenkam, war zu der Zeit gerade mal sechzehn Jahre alt. Er war 38.
Die haben die Beziehung geheim gehalten, aber alle wussten es natürlich. Abgesehen vielleicht von ein paar Neulingen.

Nun ja, steht ja jedem offen, den Verein von sich aus zu verlassen.

17.04.2025 20:57 • x 1 #11666

Violettsloth
Zitat von Name:
Und das könnte Dinania auch nutzen um ans Ziel zu kommen: ihn wieder ganz für sich zu gewinnen.

Sowas verlogenes will man tatsächlich wieder? In dem man ihn erpresst. Dinania droht alles auffliegen zu lassen und er gibt klein bei vor lauter Schiss. Bestimmt eine super Grundlage für eine Ehe 2.0

17.04.2025 21:35 • x 5 #11667

N
Zitat von Violettsloth:
Sowas verlogenes will man tatsächlich wieder? In dem man ihn erpresst. Dinania droht alles auffliegen zu lassen und er gibt klein bei vor lauter ...

Naja Dinania will ihn wieder. Du kannst es als Drohung sehen, aber für mich wäre es eine Möglichkeit, ihn die Konsequenzen seines Handelns zu zeigen.

17.04.2025 21:42 • #11668

T
Zitat von Violettsloth:
Sowas verlogenes will man tatsächlich wieder? In dem man ihn erpresst. Dinania droht alles auffliegen zu lassen und er gibt klein bei vor lauter ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das schon Ehe 2.0, er wollte sich doch schon mal trennen.

17.04.2025 21:56 • #11669

Violettsloth
Zitat von Timeconsumption:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das schon Ehe 2.0, er wollte sich doch schon mal trennen.

Stimmt, du hast recht. Ehe 3.0 also. Naja, lief damals ja wahrscheinlich ähnlich ab.

17.04.2025 22:12 • #11670

A

x 4