Wurstmopped
- 18645
- 1
- 32924
Wurstmopped
Zitat von Ema:Vermutlich soll man sich dabei denken, dass das Bällchen geteert und gefedert wird und anschließend mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt wird. Oder zumindest doch aus dem Verein fliegt
HerrZ
Zitat von Wasabix:Ist sie nicht grade im Urlaub?
Ema
Zitat von Wurstmopped:Aus dem Verein schmeißen, mit welcher Begründung?
Pippa
Zitat von HerrZ:Hat sich eigentlich der/die ominöse 2x-Telefon-Unterstützung von hier geoutet? Würde an Dinanias Credibility echt was ändern können. Oder hat sich genau der Account zufällig die letzten Tage abgemeldet?
EineMitleserin
Valerieee
Zitat von rosenrot33:Ich finds sehr seltsam, dass die Te ab und an mal ne Neuigkeit hier ablässt und dann wieder ewig nix.
Valerieee
SchlittenEngel
Zitat von Pippa:Da sie auf PN's eigentlich nicht antworten kann, ohne zu bezahlen, müsste der/die Unterstützung ja direkt in der ersten PN Kontaktdaten angegeben haben, damit Dinania mailen/ anrufen kann.
Ich wäre nicht so leichtsinnig.
Kampfschnake
Zitat von Valerieee:Das heimliche Mitverfolgen des Aufstiegs und (erhofften) Falls der Federballfrau ist offenbar aufregender geworden als das eigene Eheleben.
Pippa
Zitat von SchlittenEngel:, nur nicht unbegrenzt.
Wurstmopped
Zitat von Ema:In dem Verein, in dem ich mal war, stand der Trainer auf sehr junge Mädels. Die erste, mit der er zusammenkam, war zu der Zeit gerade mal sechzehn Jahre alt. Er war 38.
Die haben die Beziehung geheim gehalten, aber alle wussten es natürlich. Abgesehen vielleicht von ein paar Neulingen.
Violettsloth
Zitat von Name:Und das könnte Dinania auch nutzen um ans Ziel zu kommen: ihn wieder ganz für sich zu gewinnen.
Name
Zitat von Violettsloth:Sowas verlogenes will man tatsächlich wieder? In dem man ihn erpresst. Dinania droht alles auffliegen zu lassen und er gibt klein bei vor lauter ...
Timeconsumption
Zitat von Violettsloth:Sowas verlogenes will man tatsächlich wieder? In dem man ihn erpresst. Dinania droht alles auffliegen zu lassen und er gibt klein bei vor lauter ...
Violettsloth
Zitat von Timeconsumption:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das schon Ehe 2.0, er wollte sich doch schon mal trennen.