95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
@Dinania hat noch nicht verstanden, dass Angriff die beste Verteidigung (in dieser Ehe) ist und das sie damit auch das Federbällchen dazu bekommt, ganz genau das zu tun worauf sie die ganze wartet und hofft Dazu müsste sie allerdings ihre Maskerade der Mutter Theresa ablegen, aber dazu fehlt ihr halt offensichtlich der Mumm..

18.04.2025 05:25 • #11671

CleoK
Nachdem ich meine sportlichen Aktivitäten immer als die Zeit des Nachdenkens und des mentalen Trainings verwende und mich dieses Thema hier schon verfolgt und es einfach eine unglaubliche Geschichte ist, werfe ich jetzt ganz einfach meine neue Theorie ein

Was ist, wenn die TE DAS Federbällchen ist und einfach so eure Einschätzungen bekommen will? Wenn man sich hier als AF outet, wird man ganz schnell in die Erde gestampft. Alles Negative, wie er benutzt dich doch nur, du bekommst nur Krümmeln, als AF bist du doof, du hast keinen Selbstwert, er wird seine Frau nie verlassen bla bla bla. All diese Brutalos werden über die Hexe am Dorfplatz geworfen.

Um vielleicht eine etwas andere Einschätzung zu bekommen, die hier ja zu funktionieren scheint, da die meisten User doch die Liebe auf der Seite der Anderen sehen (er hat sich von dir entfernt, sie werden ein Paar, es wird im Verein/Dorf akzeptiert etc. etc), KÖNNTE (?) es ja sein, dass die Identitäten kurzerhand gewechselt wurden.

Blöd würde ich es nicht finden, wäre ja wirklich ein Plan. Wie erwähnt, sich als AF zu outen endet hier meist im Desaster, sich als gehörnte Ehefrau zu geben, bringt mal viel Mitgefühl, ECHTE Einschätzung der Situation und mengenhaft Kommentare.

Ich gebe zu, ich schaue gerne Krimis und bin daher vielleicht auch etwas anders im Denken und will natürlich Niemanden etwas unterstellen. Aber diese Geschichte ist wirklich so unglaublich und nicht nachvollziehbar, dass man bereits sämtliche Fantasien aktiviert.

P.S.: Auch ein wunderbares Programm, wenn man sich entlieben möchte. Denn die Gedanken schweifen dann nicht mehr nur um diese Person, sondern das Gehirn hat so viel andere Beschäftigung

18.04.2025 06:44 • x 11 #11672

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von CleoK:
Was ist, wenn die TE DAS Federbällchen ist und einfach so eure Einschätzungen bekommen will?

Ich erlaube mir mal mich hier selbst zu zitieren

Zitat von MissLilly:
Der ganze Thread hier könnte auch von einer AF geschrieben worden sein ...bis auf ein paar kleine Spitzen zwischendurch kommt Frau Federball bei der EF hier doch noch sehr gut weg, wie ich finde

Zitat von MissLilly:
und damit HIER ein Exempel für gewisse Klischees statuieren

18.04.2025 06:57 • x 3 #11673

CleoK
Zitat von MissLilly:
Ich erlaube mir mal mich hier selbst zu zitieren

Na sehr gut! Ist bei der Menge an Beiträge auch möglich, dass man den einen oder anderen nicht gesehen hat. Aber wenn ich nicht alleine bin mit meiner kranken Denkweise, dann bin ich schon mal zufrieden.

Und ja, du hast recht, Federbällchen kommt hier sehr gut weg. Ich war sehr erstaunt, was da alles so kam und es war ja auch der Grund weshalb ich hier picken blieb, da es das Thema Affäre von mal einer ganz anderen Seite her beleuchtet. Also ganz anders als ich es in den von mir gelesenen Themen beobachten konnte. Ich habe mich daher jetzt schon auf das Lesen von den Beiträge von Betrogenen eingeschossen, denn da wird das zumeist doch anders dargestellt.

Daher auch meine Erkenntnis, dass es nicht um das Thema geht, sondern aus welcher Position man sich hier outet.

18.04.2025 07:03 • x 5 #11674

MissLilly
Zitat von CleoK:
da es das Thema Affäre von mal einer ganz anderen Seite her beleuchtet.

Also das wiederum finde ich persönlich überhaupt nicht, denn die ...

Zitat von CleoK:
ECHTE Einschätzung der Situation

möchte hier in diesem Thread weder die Fake AF, noch die Fake EF...

18.04.2025 07:22 • #11675

CleoK
Zitat von MissLilly:

Ist wie alles im Leben Anschauungssache.

Ich konnte für meinen Teil sehr viele wichtige Informationen daraus ziehen. Der Blickwinkel ist ausgesprochen interessant und hat sehr viel Potential. Ich bin leider erst viel zu spät eingestiegen, daher fehlen viele Informationen. Das alles nachzulesen ist zeitlich gesehen unmöglich.

Jedoch bleibe ich dabei, dass in dieser Art von Thread anders mit der Thematik umgegangen wird.

Zitat von MissLilly:

Was Fake ist möchte ich gar nicht beurteilen. Für mich ist dieser Thread mittlerweile zur Unterhaltung geworden, wie man eben täglich die Tageszeitung liest (oder auch nicht). Mittlerweile hoffe ich wirklich aus tiefstem Herzen, dass es die Geschichte so nicht gibt, wie sie hier dargestellt wird. Aber als Seifenoper - Prädikat: spannend und unterhaltend.

18.04.2025 07:49 • x 5 #11676

MissLilly
Zitat von CleoK:
Der Blickwinkel ist ausgesprochen interessant und hat sehr viel Potential.

Wessen Blickwinkel genau meinst du?

18.04.2025 07:53 • #11677

Violettsloth
Zitat von CleoK:
Und ja, du hast recht, Federbällchen kommt hier sehr gut weg

Aber auch erst im Laufe des Threads, der ja inzwischen seit einem Jahr aktiv ist. Anfangs galt die Sympathie durchaus der TE, die sich aber mit ihren manipulativen Spielchen und ihrer unehrlichen und durchaus weltfremden Art, auch nicht gerade beliebt gemacht hat.

Zitat von CleoK:
Für mich ist dieser Thread mittlerweile zur Unterhaltung geworden, wie man eben täglich die Tageszeitung liest

So sehe ich es inzwischen auch. Bin gespannt, wie es weitergeht.

18.04.2025 07:59 • x 2 #11678

CleoK
Zitat von MissLilly:
Wessen Blickwinkel genau meinst du?

Ist eigentlich völlig egal welchen Blickwinkel ICH meine. Darum geht es nicht. Wir haben eine TE die, wie auch immer, in einer sehr eigenwilligen Situation zu sein scheint. Egal, wer, was oder wen sie verkörpert, wenn sie es nicht aus reinem Spaß heraus betreibt, braucht sie auf jeden Fall Unterstützung, die ihr hier mit viel Einfühlungsvermögen gegeben werden sollte.

Aber noch mal abschließend zu deiner Frage: Mein Blickwinkel erschließt sich ganz einfach aus der Perspektive eines außenstehenden Beobachters, wie die Themenlage aus einer anderen Position heraus betrachtet wird.

18.04.2025 07:59 • x 2 #11679

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich bin eher gespannt darauf wieviele Seiten hier noch ins Land gehen werden, bis die TE ihr coming-out hier im Forum bekannt gibt.

18.04.2025 08:05 • x 1 #11680

CleoK
Zitat von Violettsloth:
Aber auch erst im Laufe des Threads, der ja inzwischen seit einem Jahr aktiv ist. Anfangs galt die Sympathie durchaus der TE, die sich aber mit ihren manipulativen Spielchen und ihrer unehrlichen und durchaus weltfremden Art, auch nicht gerade beliebt gemacht hat.

Ja, ja habe ich genau so vernommen und wahrgenommen.
Zitat von Violettsloth:
So sehe ich es inzwischen auch. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Die Manipulation gelingt weiterhin

18.04.2025 08:10 • x 1 #11681

CleoK
Zitat von MissLilly:
ch bin eher gespannt darauf wieviele Seiten hier noch ins Land gehen werden, bis die TE ihr coming-out hier im Forum bekannt gibt.

Ich tippe auf Ghosting

18.04.2025 08:11 • x 2 #11682

N
Ihr Leben fliegt ihr aktuell um die Ohren. Sie hat Angst um ihre Existenz. Und ist aktuell maximal enttäuscht.

Ich kann schon verstehen, dass sie sich hier zurückzieht. Vor allem, weil alle (ich inkl) raten, den Weg zu gehen, den sie nicht gehen will/kann.

Ich denke schon, dass diese Geschichte echt ist und hier eine betrogene EF schreibt. Mag sein, dass sie Details ändert um nicht wiedererkannt werden.

Auch wenn wir uns Sorgen um sie machen, ist es ihr Leben. Sie steckt mitten drin. Und wenn sie keine Lust mehr hat, hier zu schreiben, dann ist das so. Hier ein statut Update zu posten, sollte ihre geringste Sorge sein aktuell.

Ich hoffe nur für sie, dass es sich so entwickelt, wie sie sich wünscht. Und wenn nicht, dass sie Kraft findet das ganze zu verarbeiten.

Und ja auch ich muss sagen, dass Playmobil Geschichte oft als fake unterstellt wurde. Ich war aber über PN mit ihm in Kontakt. Diese Leute gibt es. Hab Bilder sogar von den Kindern bekommen. Er schrieb mir auch die echten Namen etcpp... Und dort wurde auch immer wieder geschrieben, dass EF bescheid weißt. Weil schon zu viele im Freundeskreis eingeweiht waren. Ich denke nicht dass jemand sie informiert hatte.

18.04.2025 09:06 • x 7 #11683

Gwenwhyfar
Süß, wir hatten hier schon Leute mit Fakechats und -fotos.

Namen und Gedöns sagt nichts.

18.04.2025 09:13 • x 2 #11684

U
Zitat von Dudo:
Leute ihr merkt gar nicht das euch immer wieder ein paar Brocken vor die Nase geworfen wurden, damit ihr wieder seitenweise ohne die TE posten ...

Auch du kommentierst hier immer wieder

18.04.2025 09:15 • x 1 #11685

A

x 4