MissLilly
- 11475
- 1
- 20178
MissLilly
CleoK
MissLilly
Zitat von CleoK:Was ist, wenn die TE DAS Federbällchen ist und einfach so eure Einschätzungen bekommen will?
Zitat von MissLilly:Der ganze Thread hier könnte auch von einer AF geschrieben worden sein ...bis auf ein paar kleine Spitzen zwischendurch kommt Frau Federball bei der EF hier doch noch sehr gut weg, wie ich finde
Zitat von MissLilly:und damit HIER ein Exempel für gewisse Klischees statuieren
CleoK
Zitat von MissLilly:Ich erlaube mir mal mich hier selbst zu zitieren
MissLilly
Zitat von CleoK:da es das Thema Affäre von mal einer ganz anderen Seite her beleuchtet.
Zitat von CleoK:ECHTE Einschätzung der Situation
CleoK
Zitat von MissLilly:möchte hier in diesem Thread weder die Fake AF, noch die Fake EF...
Zitat von MissLilly:möchte hier in diesem Thread weder die Fake AF, noch die Fake EF...
MissLilly
Zitat von CleoK:Der Blickwinkel ist ausgesprochen interessant und hat sehr viel Potential.
Violettsloth
Zitat von CleoK:Und ja, du hast recht, Federbällchen kommt hier sehr gut weg
Zitat von CleoK:Für mich ist dieser Thread mittlerweile zur Unterhaltung geworden, wie man eben täglich die Tageszeitung liest
CleoK
Zitat von MissLilly:Wessen Blickwinkel genau meinst du?
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Bin gespannt, wie es weitergeht.
CleoK
Zitat von Violettsloth:Aber auch erst im Laufe des Threads, der ja inzwischen seit einem Jahr aktiv ist. Anfangs galt die Sympathie durchaus der TE, die sich aber mit ihren manipulativen Spielchen und ihrer unehrlichen und durchaus weltfremden Art, auch nicht gerade beliebt gemacht hat.
Zitat von Violettsloth:So sehe ich es inzwischen auch. Bin gespannt, wie es weitergeht.
CleoK
Zitat von MissLilly:ch bin eher gespannt darauf wieviele Seiten hier noch ins Land gehen werden, bis die TE ihr coming-out hier im Forum bekannt gibt.
Name
Gwenwhyfar
Und_jetzt
Zitat von Dudo:Leute ihr merkt gar nicht das euch immer wieder ein paar Brocken vor die Nase geworfen wurden, damit ihr wieder seitenweise ohne die TE posten ...