95822

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Und_jetzt:
Auch du kommentierst hier immer wieder

ja bis jetzt, aber nachdem ich gesehen habe das sie des öfteren on ist ohne sich zu Melden werde ich auch das Unterlassen

18.04.2025 10:51 • #11686

Valerieee
Zitat von CleoK:
Mittlerweile hoffe ich wirklich aus tiefstem Herzen, dass es die Geschichte so nicht gibt,

Mir kommt vor allem eins seltsam vor, und zwar, dass die TE über einen mittlerweile so langen Zeitraum die Konversation zweier Leute unbemerkt mitliest. Und als nächstes der Punkt, dass sie über einen so langen Zeitraum so ruhig bleibt.
Vor längerer Zeit habe ich gedacht, die TE wäre in einer Art Traumastarre und kann sich vor lauter Schmerz und Gedemütigtsein nicht mehr rühren.
Mittlerweile habe ich meine Zweifel daran.
Was mir bei der TE fehlt, sind menschliche Reaktionen.

18.04.2025 12:00 • x 3 #11687

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Valerieee
Zitat von CleoK:
Was ist, wenn die TE DAS Federbällchen ist

Das wäre ein Ding, glaube ich aber wiederum nicht. Ich glaube, die meisten AFs schlagen in Kummerforen in einer akuten , schmerzhaften Notlage auf. Kann mich natürlich irren. Aber das erscheint mir dann doch zu ruhig.

Die TE ist irgendwie sowohl für eine AF, als auch für eine EF, die seit einem Jahr bescheid weiß, viel zu ruhig für diese Ausnahmesituation.
Aber das ist nur meine Einschätzung.

Keine Ahnung, was dieser Strang soll.

18.04.2025 12:13 • x 6 #11688

Valerieee
Zitat von CleoK:
Ich tippe auf Ghosting

Ich auch!

18.04.2025 12:16 • x 2 #11689

Valerieee
Zitat von Dudo:
Leute ihr merkt gar nicht das euch immer wieder ein paar Brocken vor die Nase geworfen wurden, damit ihr wieder seitenweise ohne die TE posten ...

Naja, doch? Das wird doch hier immer wieder festgestellt, dass die TE gar nicht richtig präsent ist in ihrem Strang...

18.04.2025 12:20 • x 1 #11690

Gwenwhyfar
Ist euch in den eigenen Strängen langweilig?

Dieses ganze Geplapper hier tut echt nicht Not.

18.04.2025 12:25 • x 4 #11691

Valerieee
Zitat von Dudo:
ja bis jetzt, aber nachdem ich gesehen habe das sie des öfteren on ist ohne sich zu Melden werde ich auch das Unterlassen

Guter Punkt. Wer auch immer hinter diesem Strang steckt, weiß auf jeden Fall, was hier los ist. Dass der/ diejenige null auf die Situation hier eingeht, lässt ihn/ sie mir wie ein Roboter erscheinen.
Obwohl ich fast sagen würde, jeder Roboter wäre engagierter. Sorry...

18.04.2025 12:27 • x 4 #11692

Valerieee
Zitat von Gwenwhyfar:
Ist euch in den eigenen Strängen langweilig? Dieses ganze Geplapper hier tut echt nicht Not.

Lies es halt nicht, Problem gelöst.

18.04.2025 12:28 • x 2 #11693

A
[url=/post3840171.html#p3840171]Zitat von Valerieee[/url]
Naja, doch? Das wird doch hier immer wieder festgestellt, dass die TE gar nicht richtig präsent ist in ihrem Strang...

Muss sie das ?
Wir wissen nicht , was alles in ihr vorgeht .

Valerieee , in deinem eigenen Thema wussten auch einige User besser über dich Bescheid , als du selbst .

Die Beweggründe Dianias , hier zu schreiben , kennen wir nicht .
Etwas zu fordern steht uns meiner Meinung nach nicht zu .

18.04.2025 12:32 • x 3 #11694

Valerieee
Hallo , @Abendrot,

Nein, sie muss gar nichts. Es mutet nur einigen Leuten hier seltsam an, einfach eine Art Wahrnehmungsbeschreibung.

Spekulation bleibt es natürlich alles und dein Einwand ist berechtigt, danke!

18.04.2025 12:37 • x 4 #11695

Pippa
Zitat von Gwenwhyfar:
Ist euch in den eigenen Strängen langweilig?

Du schreibst auch nicht gerade viel in Deinem eigenen Strang.

Und ja, es macht wenig Sinn, hier zu schreiben, aber die TE hat so eine Art, die einen immer wieder hierher zieht.

18.04.2025 12:39 • x 3 #11696

HerrZ
Zitat von Abendrot:
Etwas zu fordern steht uns meiner Meinung nach nicht zu

Stimmt. Und doch darf, kann, muss man darauf hinweisen können, dass die Kommunikation von Dinania nicht nur zuhause für den A*sch ist. Sondern halt auch hier. Seit 1 Jahr fragen und reden wir gegen eine Mauer aus Schweigen. Und zuhause wird geschauspielert und über nix Wesentliches gesprochen.

Dass sich hier ForistInnen Fragen über Wahrhaftigkeit und Glaubwürdigkeit stellen, ist angesichts des Verlaufs und der Inhalte imho durchaus angebracht.

Und selbst wenn alles stimmen sollte? Für mich braucht sie sich inzwischen nicht wirklich mehr wundern, dass/wenn man(n) ihr den Rücken kehrt.

18.04.2025 12:44 • x 2 #11697

Valerieee
Zitat von Abendrot:
Die Beweggründe Dianias , hier zu schreiben , kennen wir nicht .

Im EP bittet die TE um Meinungen. Diese bekommt sie seit einem Jahr.
Das Forum ist aber meiner Meinung nach keine Einbahnstraße, erst recht nicht, nachdem man um Meinungen gebeten hat.
Sich nach einem Jahr zu wundern, ist in meinen Augen nur menschlich.
Zudem ist Dinania ein Teilnehmer von vielen, warum sollte ausgerechnet sie nicht kritisiert werden dürfen für ihre Art und Weise.
So gut wie gar nicht auf Beiträge einzugehen, ist nun mal keine gute Art.

18.04.2025 13:04 • x 1 #11698

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Wer auch immer hinter diesem Strang steckt, weiß auf jeden Fall, was hier los ist.

18.04.2025 14:49 • #11699

Scheol
@Valerieee
Zitat:
Im EP bittet die TE um Meinungen. Diese bekommt sie seit einem Jahr.

sie schildert aber auch wie es ihr geht und was ihr persönlicher Wunsch ist von der Ehe.
Sich nicht zu trennen , das wäre ihr schlimmster Alptraum.

Zitat:
Das Forum ist aber meiner Meinung nach keine Einbahnstraße, erst recht nicht, nachdem man um Meinungen gebeten hat.

Wie sieht den hier den die Quote aus ?
11670 Meinungen zu 462 Antworten.

25,2 Ratschläge auf 1 Antwort der TE.

Ist als ob eine Person A sagt und die Antwort ist dann das komplette Alphabet immer und immer wieder.

Ist wohl eher ein Monolog.

Da liegt es wohl an dem Ratgeber mal etwas Tempo raus zu nehmen und auch mal zu verstehen das die TE blockiert ist. Und abzuwarten.

Zitat:
Sich nach einem Jahr zu wundern, ist in meinen Augen nur menschlich.

Ja stimmt , ich wundere mich schon lange sehr wie hier ohne die TE rum diskutiert wird. In einer Art ab und zu die mehr über den Ratschlaggeber aussagt als wie über die TE.

Zitat:
Zudem ist Dinania ein Teilnehmer von vielen, warum sollte ausgerechnet sie nicht kritisiert werden dürfen für ihre Art und Weise.

Weil die Anzeichen macht völlig überfordert zu sein, wäre mal eine Idee.

Zitat:
So gut wie gar nicht auf Beiträge einzugehen, ist nun mal keine gute Art.

Man MUSS gar nichts.

Man will und man möchte.
Wie es mal ein Mitglied gepostet hat.
du-musst-gar-nichts-t75895.html

Weil es muss auch hier keiner Ratschläge geben , wenn keine Kommunikation zustande kommt.
25,2 zu 1 ….. ist eine Aussage.

Und das habe ich hier in den Jahren glaube auch noch nicht erlebt bei einem Thema hier.

Was sollte sie nun posten , was hier den Leuten passen sollte ohne das sie nicht die naive , blöde , Oder sonst was ist in deren Augen. Sie wurde lächerlich gemacht , es wurde sich belustigt , es wurde sogar die Wahrheit hinter der Geschichte in Fragegestellt.

Ich glaube die Geschichte grundsätzlich. Weil es Menschen gibt die in der Ausnahmesituation völlig blockieren und alles ausblenden.

Kann ich mir sicher sein ? Das kann man sich niemals als Berater. Hier nicht und im realen Leben auch nicht.

Sagt mir eine Person „ das UFO steht wieder über dem Haus“ dann ist es deren Wahrnehmung die ich der Person sicher nicht absprechen werde. Nur weiß ich woran ich dann bin.

Bekomme ich hier keinen Dialog zustande, als Berater, warum auch immer , bin ich eventuell der falsche Ratgeber. Nicht jeder bekommt zu jedem mit seiner Art einen Zugang.

Also liegt es doch an mir , mich dann zurück zu nehmen , und nicht immer wieder das ganze Alphabet aufzuzählen wenn jemand A sagt.

Schreibt die TE irgendwann , also Leute , das war eine Versuchsstudie wie Menschen reagieren oder ich hatte beim kacken Langeweile und habe mir ein Geschichte ausgedacht. Dann ist doch die Frage an die , warum ist man hier immer und immer und immer wieder über das Stöckchen gesprungen was einem 11 Monatelang hingehalten wurde ?

Wäre es hier nicht logischer mit der TE zu schreiben ? Würde mehr Sinn geben oder ?

Wenn die TE als nächstes nicht schreibt das der Mann , mindestens geteert und gefedert , den Mann vier geteilt und in alle Himmelsrichtungen verteilt wurde , darunter geht es nicht.

Zu sagen , „ich sage nichts zu ihm und lasse es weiter laufen“, da kommen bei den Leuten hier ihre eigenen unverarbeiteten Themen anscheint hoch, weil wie du ja so schön sagst , man muss nichts, man muss hier auch nicht ein Ratschlag geben wenn es einem nicht gut tut. Oder man das Verhalten der die das TE nicht gut findet.

Und wie das eine Mitglied schrieb „er kann er schon nicht mehr lesen“ , ja dann lass es doch bleiben ! Was zwingt dich den dazu ! Und antworten musst du auch nicht.

25 zu 1 ! Seit 11 Monaten ! Das ist eine Aussage !

18.04.2025 14:55 • x 22 #11700

A

x 4