MissNextDoor
- 23816
- 5
- 61253
MissNextDoor
Valerieee
MissNextDoor
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Den Trend irgendwo mitzuschreiben und sich anschließend darüber zu beklagen, verstehe ich auch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist absolute Eigenverantwortung wo man schreibt und worauf man antwortet. Wenn es einen nervt oder einem schlecht tut, sollte man es um seinetwillen lieber nicht tun. Da kann aber kein Anderer etwas dazu.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein/e TE muss nichts liefern! Es wird - nicht nur hier - beklagt, dass der oder die TE zu wenig Informationen liefert oder sich nicht an Ratschläge hält.
Zitat von thegirlnextdoor:Zum Einen muss ein/e TE genau die Informationen liefern, die er oder sie liefern möchte - wer damit etwas anfangen kann wird es tun, und für den Rest besteht auch keinerlei Verpflichtung dazu.
Zitat von thegirlnextdoor:Und zum Anderen muss ein/e TE sich weder an gute Ratschläge halten noch Unterhaltung liefern.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn einem das alles bewusst ist, kann man sich eigentlich unmöglich so echauffieren und über die TE ärgern.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie schuldet hier niemandem etwas.
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann ja abwarten und schauen ob es eine Auflösung gibt oder nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Damit muss man irgendwie klarkommen. Tut man es nicht, ist hier lesen und schreiben nicht ganz so geeignet, weil es unweigerlich zu Frust führen wird.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:@Valerieee ich hatte es nicht so aufgefasst, dass das alles an sich ging, höchstens vielleicht der Teil unter deinem Namen? Ich hatte es als an ...
Dudo
Cocolores
Zitat von Dudo:aber ich kenne keinen Verlauf wo der TE nicht mitschreibt, weil es sonst Ausläuft nach ein paar Seiten
Heffalump
Zitat von Valerieee:dass die TE gar nicht richtig präsent ist in ihrem Strang..
Dudo
Zitat von Cocolores:Es gibt hier genug Themen, wo munter weiterdiskutiert wird, obwohl der TE seit 100 Seiten nicht mehr dabei ist.
HerrZ
Zitat von Scheol:25,2 Ratschläge auf 1 Antwort der TE.
Ist als ob eine Person A sagt und die Antwort ist dann das komplette Alphabet immer und immer wieder.
Ist wohl eher ein Monolog.
Da liegt es wohl an dem Ratgeber mal etwas Tempo raus zu nehmen und auch mal zu verstehen das die TE blockiert ist. Und abzuwarten.
Dinania
Secura
Zitat von Dinania:ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll......
MissNextDoor
Zitat von Dinania:gibt.......ich verarbeite das gerade für mich und nein ich werde da auch nichts ansprechen......
aequum
Zitat von Dinania:Ich verarbeite das gerade für mich und nein ich werde da auch nichts ansprechen......
Waris07
Zitat von Dinania:Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll......