95822

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

CleoK
Zitat von Valerieee:
Lies es halt nicht, Problem gelöst.

Danke, genau so ist es! Diese aggressiv-frustrierten Kommentare sind selbsterklärend.

18.04.2025 19:20 • x 3 #11716

N
Zitat von Dinania:
Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll.

Wie erklärst du dann dein Hass ggü. AF?

18.04.2025 19:27 • x 3 #11717

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Ich weiß halt auch nicht wie ich das besser erklären soll......er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer.......gestern abend dann mal leicht gereizt und auf die Couch verzogen, aber dann kurze zeit später wieder ganz normal.....ich kann das einfach nicht verstehen das das dann so ernst und intensiv sein soll......das kriege ich nicht in meinen Kopf rein

18.04.2025 19:35 • x 5 #11718

Violettsloth
Zitat von Dinania:
er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer

Aber gerade du müsstest es doch am allerbesten verstehen. Du benimmst dich ihm gegenüber doch auch wie immer.

18.04.2025 19:37 • x 15 #11719

MissNextDoor
Ganz genau wie @Violettsloth sagt, @Dinania:
Du benimmst dich ihm gegenüber ja auch wie immer.
- Und, IST auch alles wie immer..? Oder geht es dir schlecht..?
Das ist die Frage..?

18.04.2025 19:39 • x 5 #11720

N
Zitat von Dinania:
Ich weiß halt auch nicht wie ich das besser erklären soll......er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer..

Du aber auch wieso wundert dich das?

18.04.2025 19:42 • x 2 #11721

N
@Dinania
Ich kann es mir nicht vorstellen wie du mit ihm in die Ferien konntest so tun als ob nix wäre?

18.04.2025 19:47 • x 2 #11722

CleoK
Zitat von Valerieee:
Kopfstreichelei wird doch normalerweise in anderen Strängen auch nicht als Mittel der Wahl gesehen, um Menschen wach zu rütteln.

Und genau das ist ein Punkt, der sich Vergleich zu deinem Strang, aber auch zu meinem, sehr gut herauskristallisiert. Deshalb bin ich sehr froh, hier eingestiegen zu sein. Hat mich persönlich wieder viel stärker gemacht, da es anscheinend egal ist, was man sagt, sondern WER es sagt.
Affärenführender = Böse, jeder Strang eskaliert aufgrund der hier anwesenden Grundgruppe innerhalb kürzester Zeit.
Betrogener = Wird verteidigt, gehätschelt und getätschelt.

Mir persönlich ist das egal, ich schüttle mich da wirklich komplett ab. Wie jede Affäre eine Dynamik hat, haben die Stränge dies hier auch.

18.04.2025 19:47 • x 1 #11723

MissNextDoor
Zitat von CleoK:
Betrogener = Wird verteidigt, gehätschelt und getätschelt.

Dinania wurde hier übel angegriffen beleidigt, verspottet und verhöhnt. Nicht nur einmal... mehrfach. Es wurde geschrieben wie falsch, gehässig und unsympathisch sie sei. Im Gegensatz zu Frau Federball - hier die Affärenpartnerin.
Wenn das Kopf tätscheln ist, möchte ich bitte nicht den Kopf getätschelt bekommen.

18.04.2025 19:52 • x 10 #11724

W
Zitat von aequum:
Fakt ist, Dein Mann liebt Dich nichtmehr sondern SIE.

Ob man da gleich von Liebe reden kann, würde ich zumindest mit einem mittelgroßen Zweifel belegen. Worum es jedenfalls geht, ist Begehren.
Ich glaube, ich habe es vor längerer Zeit schon mal geschrieben: Wenn Dinania dieses Kaugummidrama beenden und ihren Mann wieder ganz auf ihre Seite ziehen wollte, dann sollte sie ihn einfach gewähren lassen, mit ihrem Wissen, mit ihrer Zustimmung, ja am besten sogar noch mit einer deutlichen Aufforderung. Hätte sie das schon vor einem Jahr getan, gleich zu Beginn, so würde sie seit geschätzt einem halben Jahr hier gar nicht mehr schreiben müssen.
Das eigentliche Unglück ist, dass durch diese Heimlichtuerei ja erst der besondere Reiz und Dauerreiz entstanden ist.
Erst kürzlich habe ich von einer Frau (absolut glaubhaft) gehört, die etwas mit einem verheirateten Mann hatte. Und sowie sich der von seiner Frau getrennt hatte, wollte sie nichts mehr von ihm wissen, weil eben der Reiz des Verbotenen und Unerhörten mit einem Schlag weg war und damit auch das Interesse.
Aber Dinania ist eben, wie sie selber sagt, nicht in der Lage, die Laufleine mal locker zu lassen. Dann nämlich würde ihr Mann mit großer Wahrscheinlichkeit bald wieder mit wehenden Segeln eingelaufen kommen in den tristen ehelichen Hafen, weil sich andere Häfen in der Regel auch nicht als weniger trist heraustellen, aber mit viel mehr Unsicherheiten verbunden sind als das Bekannte und Langgediente.
So aber füttert sie selber diesen nicht zu unterschätzenden, meist entscheidenden Reiz - und kann nicht anders, als die Realität nicht mehr zu sehen und in ihren eigenen Interpretationen ihr Seelenheil (oder was davon noch übrig ist) zu suchen.

18.04.2025 19:52 • x 5 #11725

D
Das ist richtig. Ich mache das genau so......aber ich habe nicht angeblich für jemand anderes Gefühle sondern bin freiwillig bei ihm und wurde auch nicht körperlich mit jemand denn dann könnte ich mich nicht so verhalten......

18.04.2025 19:53 • x 5 #11726

MissNextDoor
Zitat von whynot60:
Ob man da gleich von Liebe reden kann, würde ich zumindest mit einem mittelgroßen Zweifel belegen. Worum es jedenfalls geht, ist Begehren.

Da würde ich absolut zustimmen.
Liebe... bezweifle ich stark.
Könnte sich vielleicht auf Dauer entwickeln... vielleicht aber auch nicht (halte ich für sehr viel wahrscheinlicher...) weiß man sicher nicht.
Es geht hier um Lust, Begehren und den Ausbruch aus der ehelichen Tristesse.

18.04.2025 19:54 • x 4 #11727

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Das ist richtig. Ich mache das genau so......aber ich habe nicht angeblich für jemand anderes Gefühle sondern bin freiwillig bei ihm und wurde auch nicht körperlich mit jemand denn dann könnte ich mich nicht so verhalten......

Der springende Punkt ist ein anderer:
Wie soll dein Mann merken, dass etwas nicht stimmt, wenn du dich ganz normal verhältst..?

Und er macht es genauso: verhält sich ganz normal, damit du nichts merkst. Er belügt dich... und durch sein normales Verhalten erhält er die Lüge aufrecht.

18.04.2025 19:56 • x 11 #11728

J
@Dinania
Dein Mann hat seinen xy in eine andere Frsu gesteckt und es hat ihm gefallen.
Wer weiß was er noch alles in andere Öffnungen gesteckt hat.
Stört Dich das nicht ?
Ich würde ausrasten

18.04.2025 19:57 • x 6 #11729

CleoK
Zitat von Dinania:
ch hatte schön öfter geschrieben das ich froh darüber wäre, wenn das alles eine lustige Geschichte wäre die so nicht stimmt.......

Alles gut Dinania, wir wollen dir wirklich nicht unrecht tun, nimm es uns bitte nicht krumm.
Zitat von Dinania:
Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll......

Gut zum Nachvollziehen. Es füült sich komplett irreal an. Deshalb kapieren oft ehemalige Betrogene nicht, dass ihre EM ihnen etwas vormachen. Sie glauben die Ehe sei wieder gut und die EF/der EM hat den AP komplett aus dem Gedächtnis gestrichen.

Gedanken sind das Einzige, was kein anderer nachvollziehen kann.

18.04.2025 19:58 • x 4 #11730

A

x 4