CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Valerieee:Lies es halt nicht, Problem gelöst.
Name
Zitat von Dinania:Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll.
Dinania
Violettsloth
Zitat von Dinania:er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer
MissNextDoor
Natasa
Zitat von Dinania:Ich weiß halt auch nicht wie ich das besser erklären soll......er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer..
Natasa
CleoK
Zitat von Valerieee:Kopfstreichelei wird doch normalerweise in anderen Strängen auch nicht als Mittel der Wahl gesehen, um Menschen wach zu rütteln.
MissNextDoor
Zitat von CleoK:Betrogener = Wird verteidigt, gehätschelt und getätschelt.
whynot60
Zitat von aequum:Fakt ist, Dein Mann liebt Dich nichtmehr sondern SIE.
Dinania
MissNextDoor
Zitat von whynot60:Ob man da gleich von Liebe reden kann, würde ich zumindest mit einem mittelgroßen Zweifel belegen. Worum es jedenfalls geht, ist Begehren.
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Das ist richtig. Ich mache das genau so......aber ich habe nicht angeblich für jemand anderes Gefühle sondern bin freiwillig bei ihm und wurde auch nicht körperlich mit jemand denn dann könnte ich mich nicht so verhalten......
Juffa
CleoK
Zitat von Dinania:ch hatte schön öfter geschrieben das ich froh darüber wäre, wenn das alles eine lustige Geschichte wäre die so nicht stimmt.......
Zitat von Dinania:Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll......