Tesi
- 315
- 1
- 785
Tesi
Zitat von Dinania:Ich weiß halt auch nicht wie ich das besser erklären soll......er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer.......gestern abend dann mal leicht ...
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Und er macht es genauso: verhält sich ganz normal, damit du nichts merkst. Er belügt dich... und durch sein normales Verhalten erhält er die Lüge aufrecht
Abendrot
Scheol
Zitat:Zitat Diania :
Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll......
Zitat:was sagst du zu dieser Aussage ?
Besonders , dass es von Diania als so unwirklich empfunden wird .
Zitat:Sie scheint eine Blockade zu haben , die es ihr unmöglich macht , die Realität zu sehen .
Zitat:Ich empfinde es so , als würde ihr Verstand es nicht begreifen wollen , weil sie den Konsequenzen nicht gewachsen ist .
Zitat:Hilflosigkeit , eine Abhängigkeit vom Ehemann und der Meinung ihres Umfeldes spielen meines Erachtens eine grosse Rolle .
Zitat:Unsicherheit , weil sie sich bis vor einem Jahr in ihrem Leben geborgen fühlte und es unvorstellbar ist in Eiswasser zu springen . Ohne Halt und Sicherheitsnetz . .
Natasa
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Ich hatte schön öfter geschrieben das ich froh darüber wäre, wenn das alles eine lustige Geschichte wäre die so nicht stimmt.......
Zitat von Dinania:Mein Problem ist manchmal das ich diese Chats lese aber das für mich so unwirklich ist.....als lese ich das nicht über meinen Mann.....denn ihm merke ich davon nichts an.....ich finde das teilweise so surreal......ich kann es fast nicht glauben das da wirklich etwas körperliches passiert sein soll......
Wasabix
moose5
Zitat von Dinania:er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer...
Vielleicht denkt er seine Affäre hätte „nichts“ mit dir zu tun. Seine Gefühle für dich, wie immer diese sind, sind unverändert.
Juffa
Zitat von Kampfschnake:Es ist die traurige Geschichte, die alle Menschen erwischen kann
Heffalump
Zitat von Dinania:..ich verarbeite das gerade für mich und nein ich werde da auch nichts ansprechen....
Zitat von Dinania:er wirkt die meiste zeit halt einfach wie immer...
Zitat von Dinania:ich kann das einfach nicht verstehen das das dann so ernst und intensiv sein soll.
Zitat von Dinania:das kriege ich nicht in meinen Kopf rein
Zitat von Dinania:aber ich habe nicht angeblich für jemand anderes Gefühle sondern bin freiwillig bei ihm und wurde auch nicht körperlich mit jemand denn dann könnte ich mich nicht so verhalten......
Waris07
Zitat von Scheol:Deshalb ist der Ehrliche Gesprächspartner von hier wichtig um sie co zu regulieren.
Überlebende
CleoK
Zitat von Kampfschnake:Wer an seiner Wahrnehmung verzweifelt, hat ein massives Problem und bedarf professioneller Hilfe. Ernst jetzt.
CleoK
Zitat von Abendrot:Besonders , dass es von Diania als so unwirklich empfunden wird .
Sie scheint eine Blockade zu haben , die es ihr unmöglich macht , die Realität zu sehen .
Violettsloth
Zitat von Wasabix:Ich denke Dinania befasst sich schon überhaupt nicht mit zb der völlig realistischen Tatsache, dass eine Beziehung/ Ehe die 20 Jahre dauert, mit ca 25 Jahren geschlossen wurde, auch enden k a n n.
Zitat von Valerieee:Was mir bei der TE fehlt, sind menschliche Reaktionen.