Ella
- 2797
- 3
- 7298
Ella
Tesi
Waterfall
Zitat von CleoK:Und das ist genau der Punkt, der mich persönlich schockiert und mich wiederum in meinem Single-Leben bestätigt. Ich bin mir nicht sicher, nachdem was mir hier alles untergekommen ist, ob ich einem Menschen noch einmal von Herzen vertrauen könnte. Eigentlich nicht könnte ich bin mir sicher - NEIN! Es unglaublich traurig.....
Name
Wasabix
Zitat von Juffa:Das ausspionieren und das Verhalten eines untreuen Ehemannes wird zweitrangig .
Lass ihn doch sein Leben leben.
Das eigene Befinden sollte man nicht von einem Dritten abhängig machen.
Man soll Reisende nicht aufhalten.
Lass ihn gehen.
Violettsloth
Zitat von Name:warum empfindet sie Hass und Wut ggü AF?
Heffalump
Zitat von Tesi:und das wird ihr hier auch pausenlos bestätigt.
Tesi
Juffa
Juffa
Zitat von Violettsloth:was gemeinsam unternehmen.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Das ist richtig. Ich mache das genau so......aber ich habe nicht angeblich für jemand anderes Gefühle sondern bin freiwillig bei ihm und wurde auch ...
Wurstmopped
Zitat von Name:Wenn die TE wirklich die Realität verdrängt und verleugnet, warum empfindet sie Hass und Wut ggü AF?
Secura
Blind-Meg
Zitat von Ella:Ist der Therapeut wirklich darauf angewiesen, dass der Patient offen seine Probleme benennt?
Zitat von Ella:Kann ein geschulte Auge keine reale Not erkennen, einfach so, aus dem Gespräch samt Tonfall, Mimik und Erscheinung?
CleoK
Zitat von Name:Wenn die TE wirklich die Realität verdrängt und verleugnet, warum empfindet sie Hass und Wut ggü AF?
Zitat von Waterfall:Er versteckt sich hinter Arbeit und Kindern und steckt seine emotionale und körperliche Energie in wen anderen, während seine Frau oft den Wunsch nach Wiederannäherung mitgeteilt hat
Zitat von Waterfall:ja es ist eine Bubble hier - aber wenn das echt so stimmt wie hier oft zu lesen ist - ist es einfach nur gruslig.