wolke99
- 390
- 4
- 634
wolke99
Zitat von Violettsloth:Mir scheint es so, als wäre es für sie grundsätzlich überraschend, dass Dinge oder auch Menschen sich ändern. Nur weil ich mit 20 keine Bohnen mochte, können sie mir doch mit 40 aber plötzlich schmecken.
HerrZ
Zitat von Blind-Meg:Dinania hat aber keine reale Not
Heffalump
Zitat von wolke99:Man sollte die Ehe zumindest die erste Zeit in bestimmten Intervallen bestätigen müssen.
MissLilly
Zitat von Dinania:ich kann das einfach nicht verstehen das das dann so ernst und intensiv sein soll..
Milaxx
Zitat von @MissLilly Zitat von Ella:Ich finde es besorgniserregend, dass jemand in Therapie ist und doch ungehindert eine vollkommen parallele Realität aufbauen kann. Das müsste doch ...
Heffalump
Zitat von Milaxx:die Projektionsfläche
EineMitleserin
Ema
Zitat von EineMitleserin:Ich glaube für dich fühlt es sich eben noch ganz normal alles an. Du dich wie immer geliebt, und würdest du die Chats nicht lesen, und würde es nicht seit einem Jahr immer wieder so komische Merkwürdigkeiten geben (grabschen auf Parties, Blicke zuwerfen), dann wäre deine Ehe ganz und gar, so wie sie immer war.
EineMitleserin
Name
Zitat von Ema:Denn wenn man zu jemandem eine wirkliche Verbindung hat, dann kann es sich unmöglich völlig normal anfühlen, wenn der andere seit über einem Jahr ständig eine andere im Kopf hat.
Violettsloth
Zitat von Name:Dinania's Theorie ist, er schreibt IHR dass, weil SIE es lesen will. Er meint es nicht ernst und verstellt sich bei IHR
Zitat von Name:Vielleicht ist es auch so. Er wäre nicht der erste Mann, der sowas abzieht um OdB flach zu legen
Ema
Zitat von Violettsloth:Auf diese abwegige Theorie muss man tatsächlich erstmal kommen.
Violettsloth
Zitat von Ema:Wie naiv (und anspruchslos) kann man eigentlich sein?
Shoanna
Name
Zitat von Violettsloth:Ein ganzes Jahr lang?
Zitat von Ema:Wer will denn einen Mann, der eine Frau (egal welche), dermaßen vera*scht und belügt, nur um an ein bisschen S. zu kommen?